• 25.04.2024, 07:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 24. Februar 2014, 18:58

Forenbeitrag von: »carly200«

Beratung für Quad 290 Wasserkühlung gesucht.

danke schonmal für die tipps.

Montag, 24. Februar 2014, 01:09

Forenbeitrag von: »carly200«

Beratung für Quad 290 Wasserkühlung gesucht.

meine Antwort war auch nur so schnippisch, weil man schnell vom Thema abkommt.... in nem Porscheforum wird man ja auch nicht gefragt, warum man nen Zweitporsche fährt ;-) Ich finde die horizontale Aufstellbarkeit von den Aquaduct Radiatoren schon recht cool. Das passt fast überall ;-) Die modularen klingen wiederrum praktisch, falls man denn zweiten Rechner mit anschließen will, und das ganze erweitern möchte... Ich könnte mir auch einen "ganz langen" schmalen Radiator vorstellen, den ich hinter...

Sonntag, 23. Februar 2014, 23:41

Forenbeitrag von: »carly200«

Beratung für Quad 290 Wasserkühlung gesucht.

Eigentlich beantworte ich solche Fragen aus zwei Gründen ungern: 1. die Frage hilft mir bei meiner Ausgangssituation nicht weiter. 2. nur weil Sie/Du das nicht verstehst, muss es nicht unlogisch sein, oder? warum ist die 290 teuer? falls die Frage ernsthaftem Interesses entsprungen ist und nicht nur neunmal Klug war, dann versuch ich mich trotzdem kurz an einer Antwort: Ich brauche hohe preiswerte Rechenleistung. Die R9 290 ist dank Referenzkühler (Blower-style) und dual-slot design, die einzige...

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:59

Forenbeitrag von: »carly200«

Beratung für Quad 290 Wasserkühlung gesucht.

Hallo, ich hab schon ganz viel gegoogelt und im Forum gestöbert, und ich möchte mich nun an mein erstes WK Projekt machen, da es bald wärmer wird und mein Quad Radeon 290 Setup dann wohl nur noch schwer per Luft zu kühlen ist. Ich habe zwei Systeme mit jeweils 4x Radeon 290 (non-x) auf einem Sapphire Z77 Board in einem Raven RV03 Gehäuse. Ich würde erstmal mit einem anfangen und ggf das zweite Identisch umrüsten, oder an den gleichen Kreislauf anschließen (hab mich noch nicht entschieden). Ich h...