• 23.04.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 6. März 2014, 18:49

Forenbeitrag von: »Masterottel«

PC im Tisch

leider bekomm ich den nicht unter so wie ich es will. reichen auch nur zwei 360er in reihe?

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:55

Forenbeitrag von: »Masterottel«

PC im Tisch

ok angenommen ich bau Lüfter ein. was ich mir noch überlege. Welchen Radiator empfehlt ihr mir, wenn ich cpu, Mainboard, und die zwei Grafikkarten kühlen möchte? und dabei die Lüfter auf dem Radiator nur beim z.B. zocken laufen sollen. Es dürfen auch zwei werden, wenn ich dann unter 40cm für die Länge der Radiatoren bleiben kann.

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:01

Forenbeitrag von: »Masterottel«

PC im Tisch

also die Grafikkarten möchte ich auf jeden Fall komplett kühlen. Mir fehlt nur ein Komplett-kühler für die 460. die Spannungswandler des Mainborads wollte ich auch kühlen. welche HDD-Kühler sind denn gut?

Montag, 24. Februar 2014, 19:40

Forenbeitrag von: »Masterottel«

PC im Tisch

das hab ich mir auch schon überlegt aber das muss dann ein separater kreislauf sein. ist nur die frage wie der Radiator die warme aufnimmt. könnte man dafür die alten kühler der grafikkarten verwenden?

Montag, 24. Februar 2014, 18:52

Forenbeitrag von: »Masterottel«

PC im Tisch

oben drauf soll eine Glasplatte kommen. Reicht die nicht die Wärme von den Festplatte abzuleiten? ich denke das ich ein oder zwei Lüfte einbaue um die Luft umzuwälzen

Montag, 24. Februar 2014, 18:23

Forenbeitrag von: »Masterottel«

PC im Tisch

Hallo liebe aquacomputer-Gemeinde Ich bin neu hier und möchte mich bei euch Informieren. Leider habe ich keine Ahnung von Wasserkühlung Was ich vor habe: Ich möchte meinen Computer in die Tischplatte eines Schreibtisches versenken. Dabei soll er Staubdicht verpackt sein und nur von der Wasserkühlung gekühlt werden (außer das Netzteil). Das alles soll mit Acrylrohren verbunden werden. Meine Hardware: i5 760 2x GTX 460 ASUS Mainboard P7P55D PRO 1x SSD 3x HDD Thermaltake Thoughpower 675W 2 Arbeitsp...