• 19.04.2024, 13:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 19. November 2014, 11:32

Forenbeitrag von: »X-Creature«

PWM Frequenz und Tastverhältnis

Aktuell beträgt die PWM Frequenz 180Hz. (5,55 ms)? Ist dies durch Hardware festgesetzt oder wäre es später möglich die Frequenz per Software zu ändern? Das Fading wird sicher durch das Tastverhältnis gesteuert? Wird es später möglich sein dieses Tastverhältnis genauer als mit einer Farbskala anzusteuern? (Tastverhältnis 100 : 0)? ( 5555 µs : 0 µs)? (Tastverhältnis 0 : 100)? ( 0 µs : 5555 µs)? So das es möglich ist ein relativ genaues Tastverhältnis zu haben? (z.B. 555 µs Licht an, 5000 µs Licht ...

Sonntag, 2. März 2014, 15:41

Forenbeitrag von: »X-Creature«

Aquaero 6, PWM Ausgänge für LED's

Aquaero PWM Ausgänge für LED's Das "Aquaero 6" würde ich gerne als Treiber für LED's verwenden, missbauchen. Dazu wollte ich die Ausgänge "PWM 1/2" und die Ausgänge "Lüfter 1/2/3/4" nutzen, insofern das möglich wäre. . An jedem Ausgang sollen mehrere LED-Strings parallel angeschlossen werden. Jeder LED-String soll aus 5 bis 6 LEDs in Reihenschaltung und einem Vorwiderstand bestehen. Als LED's möchte ich die "Osram Oslon SSL 80" verwenden. ---------------------------------------------------------...