• 19.04.2024, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 3. Juli 2019, 20:42

Forenbeitrag von: »Fischje«

D5 next klickt einfach immer weiter

Hallo, ich habe heute meine D5 next eingebaut. Sie hängt unter meinem Heatkiller. Vor ein paar Tagen habe ich noch im HWLuxx gelesen das jemand Probleme hatte mit den Mikroschaltern seiner D5. Ich habe jetzt nachdem ich die Pumpe angeschlossen habe, genau das selbe Problem. https://www.hardwareluxx.de/community/f1…ml#post27015574 Ich kann auch gerne ein Video davon machen, falls es euch interessiert... Es ist auf jeden Fall kein Wasser oder sowas in die Elektronik gelaufen. Das war jetzt von Anf...

Donnerstag, 20. Juni 2019, 13:32

Forenbeitrag von: »Fischje«

RGB-Streifen von Watercool anschließen an Aquaero 6/Farbwerk 360

Hallo sebastian, danke für die Antwort. Schade mit der Kompatibilität.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 12:26

Forenbeitrag von: »Fischje«

RGB-Streifen von Watercool anschließen an Aquaero 6/Farbwerk 360

Hallo, der Titel sagt eingentlich alles: Ich habe einen kleinen RGB Streifen an meinem Heatkiller von Watercool. Klar, ist nicht eure Marke, aber ich würde ausgerechnt gerne diesen Streifen an mein Farbwerk 360 oder mein Aquaero 6 anschließen. Besteht dazu eine Möglichkeit?

Dienstag, 18. November 2014, 20:55

Forenbeitrag von: »Fischje«

Brauche Ersatzteil für meine Aquastream :(

ahhhhh danke shoggy. dannb estell ich gleich noch ein neus sandwich dazu, wo ich dich hier so sehe .

Dienstag, 18. November 2014, 20:32

Forenbeitrag von: »Fischje«

Brauche Ersatzteil für meine Aquastream :(

Ich habe eben versucht mein Aquinlet von meiner Aquastream zu trennen, weil ich mir einen anderen AGB besorgen wollte. Dabei ist mir aber ein Plastikteil von meiner Aquastream kaputtgegangen. Könnt ihr das Teil als Ersatzteil versenden? Anbei Fotos, was ich meine [attach]4905[/attach][attach]4906[/attach][attach]4907[/attach] BTW: Was mir einfällt: Ich möchte nen anderen AGB von euch. Könnte man dann auch ein Paket daraus machen?

Montag, 31. März 2014, 09:12

Forenbeitrag von: »Fischje«

Aquaero 5 LT und Aquastream kein USB

Hallo! Nachdem mein Aquaero und meine Aquastream im Zusammenspiel gut die letzten 8 Wochen ohne Probleme liefen und ich diese beide Über USB Angeschlossen in der Aquasuite 2014 steuern konnte, haben an diesem Wochenende beide Geräte den Dienst versagt. Beide Geräte gehen an (aquaero piepst, Pumpe dreht) aber sie werden beine nicht mehr über USB gefunden. Zudem gibt das Aquaero auch kein Tachosignal mehr ans Mainboard weiter. Nach etlichen Neustarts und umgestecke der USB-Verbindugnen habe ich da...

Freitag, 7. März 2014, 08:08

Forenbeitrag von: »Fischje«

Aquaero 5 LT, Aquastream XT wie sinnvoll regeln?

Hallo Okrim, vielen Dank für deine Tipps. Das geht schonmal viel besser mit dem regeln. Die Lüfter habe ich jetzt geregelt. Leider habe ich den Wassertemperatursensor an einen ungenutzten Ausgang eines Radiators gehängt, da bin ich mir jetzt nicht so sicher ob das ein guter Platz ist. Grundsätzlich läuft jetzt alles gut, einen Durchflusssensor habe ich jedoch nicht verbaut. Welche Drehzahl ist denn dann für ein System mit 2 280er Radiatoren, 16/10 Schläuche und CPU-only gut geeignet? Meine Tempe...

Mittwoch, 5. März 2014, 08:49

Forenbeitrag von: »Fischje«

Aquaero 5 LT, Aquastream XT wie sinnvoll regeln?

Die CPU-Temp lese ich jetzt über HW-Info aus, leider ist mir mein System im Idle immer noch viel zu laut. Das runterregeln der Lüfter kapier ich noch nicht so wirklich. Auch die PWM-Funktion erschliesst sich mir noch nicht, da fangen sie erst recht an zu heulen. Ich würde gerne alle Lüfter und auch die Pumpe so einstellen, das sie Linear auf die CPU-Temperatur reagieren....

Dienstag, 4. März 2014, 17:29

Forenbeitrag von: »Fischje«

Aquaero 5 LT, Aquastream XT wie sinnvoll regeln?

Hat alles geklappt. Läuft alles super und das wichtigstes: Kein Leaking! Juhu. so jetzt muss ich nur mal raffen, wie ich die CPU-Temp vom MB auslesen und als Sensor benutzen kann...

Montag, 3. März 2014, 09:33

Forenbeitrag von: »Fischje«

Aquaero 5 LT, Aquastream XT wie sinnvoll regeln?

Guten Morgen zusammen! Ich habe die beiden Handbücher durch, aber ich möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen, weswegen ich hier erneut erfragen möchte wie ich alles anschliessen muss: 1. Aquaero 5 LT, bis jetzt nur der 4-Pin-Molex für Strom dran. USB an Mainboard. Was sonst noch? Aquabus High an Aquastream? 2. Aquastream XT, bis jetzt auch nur Strom dran. Per USB auch ans MB? oder nur per Aquabus High an das Aquaero? Lüfterausgang? 3. Habe jetzt noch 4 TempSensorkabel hier rumliegen. Wo mach ic...