• 16.04.2024, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 135.

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:22

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Suche guten DVD Brenner der möglichst leise is

hi...also ich hab hier nen LG GSA-4176B und ich bin vollends zufrieden...er ist recht leiße sowohl beim brennen als auch beim lesen zudem brennt er alle gängigen sachen und kostet nicht wirklich viel...ich hab meinen für ca. 45€ übers inet bestellt... kann den also nur empfehlen..... wo du vlt auch noch schauen könntest wäre AOpen von denen hab ich hier nen cd brenner und der geht nach ca. 3,5 jahren immernoch tadellos. MfG ChrisChros

Freitag, 27. Januar 2006, 11:19

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Windows Vista problem

ok danke hat funktioniert... ;D

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:40

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Windows Vista problem

hi...ich hab mlawieder mist gebaut...hab jetzt mal zum testen windows vista auf den rechner gemacht und hab zuvor under 2k die partition von vista als activ gesetzt d.h. die 2k partition ist hidden. jetzt würd ich das gerne ändern komm aber in vista nicht klar und weiß net wie man das ändert...früher hatte ich mal ein tool mitdem konnte man in dos das alles ändern...kennt jemand solch ein tool oder weiß wer wie ich das problem anders lösen kann??? MfG ChrisChros

Dienstag, 22. November 2005, 18:15

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Suche Sockel A Bord

hab auch das A7N8X-E Deluxe und kann mich nicht beklagen....es läuft und läuft... hab aber auch schon von leuten gehört bei denen das probs macht aber bisher toi toi toi bin ich verschont geblieben...vlt wars ja nur ne bestimmte baureihe...also ich kann es nur empfehlen

Donnerstag, 29. September 2005, 12:57

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: MP3 in MP3 konvertieren

ach das ging ja malwieder so richtig schnell DANKE... MfG

Donnerstag, 29. September 2005, 12:53

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

MP3 in MP3 konvertieren

Moin zusammen... ich hab hier ein paar MP3 die meiner meinung viel zu hoch konvertiert wurde, teilweise mit 512 oder so...muss ja net unbedingt sein, 192 kBit/s sollten da reichen... gibts da irgend ein Programm das MP3's nachträglich konvertieren kann???

Samstag, 9. Juli 2005, 01:35

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: meine cpu-kühler-idee

kann mir mal einer den sinn erklären warum da so viele ausgänge sind??? bringen tut das ja nun wirklich nichts und ob das im rechner dann so toll aussieht wenn von der cpu so viele schläuche weg gehn naja ich weis net.... ???

Dienstag, 28. Juni 2005, 01:20

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Bugs in Battlefield 2

ok das sind aber die ausnahme und wie du schon schreibst die sind voll...aber ich hoff das mim ersten patch einiges behoben wird weil das sind ja schon fastimmer die gleichen probleme die die leute haben...mal abwarten wie sich das entwickelt

Montag, 27. Juni 2005, 22:32

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Bugs in Battlefield 2

ich ich finds scheiße das das game immerwieder einfriert und dann sagt connection problems....haha bei dsl 6000 was soll der scheiß da kann man nochnetmal in ruhe zocken ohne das man rausfliegt...und dann die ganzen ranked server die sind ja mal unterste schublade...sowas lahmes hab ich schon lang net mehr gesehn zudem gibts viel zu wenig schnelle und nciht volle server...und und und...naja kann ja nurnoch besser werden

Freitag, 20. Mai 2005, 01:05

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Alu vs Kupfer

ich schlies mich nemesis meinung an es is wurscht ob alu oder kupfer. kupfer hat halt den vorteil das es die wärme besser aufnimmt als alu...alu hat aber den vorteil das es die wärme besser abgibt. ich schätzt das das vieleicht 1°C unterschied macht und das is net die welt....

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Neuer Rechner und DSL total lahm

also im bios is nix...hab jetzt mal die software von nvidia installiert und die firewall ausgemacht aber immer noch keine besserung...eigentlich kann das ja nur noch mit den treiber zusammen hängen...werd mal die w-lan treiber nue drauf machen mal schauen ob sich irgendwas ändert wenn net mach ich windoof noch mal neu drauf...

Montag, 2. Mai 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Neuer Rechner und DSL total lahm

also uploads laufen im hintergrund nicht mit...zumindest nicht gewollt... @ Cyrotech wie kann ich die setting der firewall denn bearbeiten??? Bios?

Samstag, 30. April 2005, 20:02

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Neuer Rechner und DSL total lahm

also wenn ich ping www.heise.de mach hab ich nen ping von 35 also net wirklich schlecht nur wird nicht immer gesendet...von 4 versuchen haben 2 geklappt und 2 waren zeitüberschreitungen...

Samstag, 30. April 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Neuer Rechner und DSL total lahm

also die geschwindigkeit ist nicht nur gefühlt...bis sich ne seite aufbaut dauert das ewig. wenn ich google anpinge hab ich nen ping von 100-150 und dazwischen sind auch noch ein paar aussetzer wo nichts gesendet wird.

Freitag, 29. April 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Neuer Rechner und DSL total lahm

jep hab ich auch schon getestet...is genau so lahm... also kann es nicht mit dem w-lan oder so zusammen hängen...ausdem geht es bei unserm andern rechner ja auch noch ganz normal... hab jetzt auch schon ein paar tools ausprobiert die die verbindung optimieren sollen mit eher minderem erfolg

Freitag, 29. April 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Neuer Rechner und DSL total lahm

Moin @ all, hab mir letztens nen neuen rechner gekauft: Gigabyte K8NF-9 AMD XP 64 3000+ 512 MB RAM Geforce 6600GT Jetzt hab ich windows neu drauf gamacht, treiber und alles nötige installiert und mein W-Lan angeschlossen. soweit alles bestens nur is mein DSL nun total langsam obwohl beim W-Lan alles richtig eingestellt ist. Achja es ist kein windows 64bit drauf sondern standart windows xp. wäre schön wenn mir einer vieleicht ein paar tips geben könnte wie ich das problem beheben kann denn sonst ...

Sonntag, 5. Dezember 2004, 17:25

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Asrock K7VT4A+ + Windows SP2? will net

nee kann net sein...hab mir die neusten von viaarena gezogen.

Sonntag, 5. Dezember 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Asrock K7VT4A+ + Windows SP2? will net

also übertacktet is nix....welcher ram drin is ka...glaube ist infinion....kann auch net nachschauen...is net wirklich mein rechner sondern der von nem kumpel von mir

Sonntag, 5. Dezember 2004, 16:36

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Asrock K7VT4A+ + Windows SP2? will net

also board is ein Asrock K7VT4A+, AMD XP 3000+, 1x512 MB-RAM noch was?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Asrock K7VT4A+ + Windows SP2? will net

so hab jetzt die fehlermeldung bekommen. MASCHINE_CHECK_EXCEPTION . . . Technische Information: ***STOP: 0x0000009C (0x00000000, 0x8054DA70, 0xC4014000, 0x00000136) schaut aus wie ein speicherfehler...oder?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:42

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Asrock K7VT4A+ + Windows SP2? will net

so kann ne weile dauern muss erst wieder sp2 drauf...kann das sein das das mit dem speicher zusammen hängt?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:30

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Asrock K7VT4A+ + Windows SP2? will net

aha...gleich mal testen danke

Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:23

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Asrock K7VT4A+ + Windows SP2? will net

morgen zusammen, ich hätte da gerne mal ein problem. hab mir nen neuen recher mit nem asrock K7VT4A+ gekauft. wenn ich jetzt windows SP2 drauf machen rebootet der rechner sich immerwieder von selbst so nach ca. 40min. hab das gleiche SP auf allen andern rechnern auch laufen und hab niergends probleme bis auf den jetzt. ??? WHY????

Sonntag, 28. November 2004, 21:43

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Hardware Testprogramm

ok danke werd ich mal testen MfG ChrisChros

Sonntag, 28. November 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Hardware Testprogramm

hab den rechner erst neu gemacht und war noch net mal im internet. Also es sind auch nicht genau 40 min. mal mehr mal weniger und da ist es egal was man grade macht

Sonntag, 28. November 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Hardware Testprogramm

Nabend zusammen, ich hätte da gerne mal ein problem. Ich hab nen Rechner der sich fast regelmäßig alle 40 min neustartet. Nun suche ich ein Programm mit dem ich mal die Hardware testen kann. Oder habt ihr vieleicht sowas ähnliches schon erlebt und wisste was es sein könnte? MfG ChrisChros

Samstag, 28. August 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: SERVICE PACK 2 Eure Erfahrungen

also ich weis nicht was ihr alle habt...hatte jetzt das sp2 rc1 und rc2 drauf und es läuft alles wunderbar...hab jetzt des sp2 drauf und immer noch nichts...es gehn alle programme und spiele, mim internet hab ich auch keine probs...allso ich kann mich nciht beschweren MfG ChrisChros

Samstag, 7. August 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Bedenkliche Temperaturen?

also normalerweise findet man die daten z.b. wie warm die platte werden darf beim herteller auf der hp...musst du mla schauen.... also ich hab hier ne wd1200jb mit 34°C laufen...da kommen mir temps um die 50° schon verdammt hoch vor MfG ChrisChros

Freitag, 23. Juli 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: übertakten

also ich weis gar net ob das überhaupt geht...zum ersten ist der normalerweise gelockt...und zweitens wenn du denn fsb auf 166 hoch schraubst musste die cpu ich glaube 2490 mhz haben...was ich aber bezweifel das der das überhaubt mit macht...aber kannst mir mal sagen wenn es doch klappen sollte...bin mir da auch nicht so sicher... MfG ChrisChros

Freitag, 16. Juli 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: MBM5 nun doch fertig!!! Altrenative???

na toll na super...*kotz*...geheimhaltung in allen ehren aber das was die "großen firmen" an motherboard tools bieten ist ja wohl absolute sch.... !!!! :'( Naja kann man nix machen *schnief* muss man gucke zu MfG ChrisChros

Freitag, 16. Juli 2004, 00:29

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Asus A7N8X Deluxe fährt manchmal nicht hoch!!!

Also ich habe auch das Asus.....zu glück ist mir sowas noch nicht passiert *auf holz klopf* aber ich würde mir das neustee bios mal drauf machen auser du hast das schon probiert....ansonsten ab zum händler board eintauschen...ich weis ist ätzend aber vieleicht klappt ja dann das neue board besser. MfG ChrisChros PS. das mit der batterie würd ich auch mal machen oder sie zumindest mal durchmessen ob sie noch genug saft hat.

Donnerstag, 15. Juli 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: MBM5 nun doch fertig!!! Altrenative???

Das ist wahr...ich suche halt eine recht günstige alternative... auserdem suche ich ein Tool (Progarmm) das das alles kann und nicht so was MfG ChrisChros

Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: MBM5 nun doch fertig!!! Altrenative???

Also bei meinem Board ist es so das ich die Case Temp nicht auslesen kann da der dafür versbtwortliche Sensor nicht in der Liste aufgeführt wird. Auserdem was amchen wenn man sich ein neues Board kauft das von MBM5 nicht unterstützt wird. Zusätzlich würde ich gerne die Temp meiner GraKarte auslesen, aber das geht leider auch nicht und das obwohl sie nen Sensor hat. Und deshalb will ich mich mal nach Alternativen umhören. Vieleicht gibt es ja ein Tool das das alles kann. MfG ChrisChros

Donnerstag, 15. Juli 2004, 13:27

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

MBM5 nun doch fertig!!! Altrenative???

Nach 7 1/2 Jahren ist nun der Tag gekommen an dem MBM5 nicht mehr weiter entwickelt wird ( SCHADE :-[ ), nun wollte ich mich mal umhören was es so für alternativen gibt zu MBM5. Das Programm sollte zumindest CPU, Chip und HDD Temp auslesen können, mehr währe natürlich super ;D. Im vorraus schon mal Danke MfG ChrisChros

Freitag, 25. Juni 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Chieftec Carbon Front und Lcd mit Pics

sag mla was zeigt das lcd eigentlich an??? Temps??? wenn ja mal ne orginelle lösung als immer nur in die front. ;D MfG ChrisChros

Donnerstag, 24. Juni 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Projekt "BlacK" Case

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich sehe da einen Lüfter ??? Aber der muss noch raus....sonst sieht es nicht schlecht aus bis auf diese orangene blende vom AB. Sauber ;D MfG ChrisChros

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: MBM5 Hilfe!!

Was sucht denn ein Temp Sensor bei der Spannung ??? Ohm man Naja aber danke, da währe ich jetzt nicht drauf gekommen hätte ich auch nicht vermutet. MfG ChrisChros

Donnerstag, 24. Juni 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

MBM5 Hilfe!!

hi, ich hätte da gerne mal ein Problem. Mein MBM5 liest die Temps von meinem Chip nicht aus (Asus A7N8X-E Deluxe). Jetzt habe ich schon auf der Hp von MBM5 nachgeschaut welcher Sensor dafür zuständig ist, aber dieser wird bei mir gar, in meinem MBM nicht aufgelistet. Wie komme ich jetzt an die Temp von dem Chip ran??? gibts da noch ne andere Möglichkeit??? MfG ChrisChros

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:02

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: AMD oder Intel

Also von nem umstieg auf intel halt ich ehrlich gesagt nicht sehr viel. die boards sind meinst teurer bei gleicher ausstattung und der prozi kostet bei gleicher leistung auch um einiges mehr. also warum umsteigen ??? ich bin und bleibe bei amd Mfg ChrisChros

Sonntag, 20. Juni 2004, 20:35

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Welches Netzteil (lautlos)

Such mal auf entfernt von kazuo da sind se drin. MfG ChrisChros

Sonntag, 20. Juni 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Welches Netzteil (lautlos)

Also von den be quiet habe ich bisher auch nur sehr gutes gehört bezüglich Lautstärke und Ausstattung. Wenn du dich aber dennoch für ein Wassergekühltes NT entscheiden solltest, kann ich nur raten das an einen eigenen Kreislauf zu hängen und ob das dann passiv zu betreiben wage ich zu bezweifeln -> Lüfter an -> lautstärke Ich habe mein NT auch nur in den normalen kreislauf gebaut weil ich erstens wenig platz im Case habe und zweitens zu faul war einen zweiten Kreislauf zu bauen -> ich lasse mein...

Freitag, 18. Juni 2004, 15:45

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Welches Netzteil (lautlos)

Hallo, des ist halt auch ne Geld frage. Wassergekühlte NTs kosten gleich mal ein bissel mehr als passiv. Aber ich würde mich auch für ein Wassergekühltes NT entscheiden....oder habe mich entschieden. Solltest aber dann erst mal deine Temps im Auge behalten, vorallem jetzt wo wir so langsam auf den sommer zu gehen. MfG ChrisChros

Samstag, 12. Juni 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: HDD Temp auslesen

geh mal auf http://www.hddtemp.com/ da steht auf der linken seite CHECK YOUR HARD DRIVE NOW. einfach mal anklicken ist ein kleiner tool, damit gehts. MfG ChrisChros

Freitag, 11. Juni 2004, 20:02

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: HDD Temp auslesen

gut aber für gewöhnlich prüft man so was bevor men einen post schreibt. gut es gibt auch menschen die das nicht tun aber zu denen gehöre ich nicht. So dann entschuldige ich mich bei Jack The Ripper [NM] habe vieleicht ein bissel grob reagiert. sorry MfG ChrisChros

Freitag, 11. Juni 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: HDD Temp auslesen

gut es hat sich erledigt. habs gefunden. MfG ChrisChros

Freitag, 11. Juni 2004, 19:53

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: HDD Temp auslesen

also ich habe diese option jetzt mal angeschaltet. es werden mir aber keine temps angezeigt. zuvor habe ich extra ein kleines tool laufen lassen das feststellt ob meine platten überhaubt einen sensor haben....und das ist positiv ausgefallen. muss ich da vieleicht noch eine option anschalten??? MfG ChrisChros

Freitag, 11. Juni 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: HDD Temp auslesen

für wie dumm hälst du nicht. natürlich haben die temp sensoren sonst würde ich diesen post gar nicht schreiben. also noch einmal ich suche ein programm zum temp auslesen der festplatten und ja sie haben einen temp sensor. MfG ChrisChros

Freitag, 11. Juni 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

HDD Temp auslesen

hi leute ich such ein kleiner programm mit dem ich die temps meiner festplatten auslesen kann. ich habe eben gerade eins ausprobiert (HDD Temperature Pro) hat aber irgendwie nicht so geklappt kam immer eine fehlermeldung das das programm nicht gestartet werden konnte. vieleicht könnt ihr mir ja helfen. MfG ChrisChros

Dienstag, 18. Mai 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: Yesico Netzteile wirklich leise

hy also ich habe zwar kein Yesico NT bar wenn du ein nicht höhrbares NT willst kann ich dir nur die "be quiet! ATX-Netzteile" empfelen. Habe mir erst vor wenigen tagen eins eingebaut und ich muss sagem man höhrt nichts mehr. kein brummen, keinen lüfter einfach leise. MfG ChrisChros

Montag, 17. Mai 2004, 22:28

Forenbeitrag von: »ChrisChros«

Re: AMD XP 2400+ Übertakten

also was ich bisher gelesen habe geht das ohne probleme die cpu zu unlocken. aber wie schon angesprochen werden mir die rams wahrscheinlich eher probleme machen als dir cpu. mal schauen vieleicht bekomm ich ja ein gutes angebot für rams. mal schauen. Aber ich werd das gleich mal ausprobieren wie hoch ich den fsb bekomme ohne das mir die rams abrauchen.