• 19.04.2024, 03:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 26. September 2022, 13:30

Forenbeitrag von: »Mark73«

Probleme mit Zusammenstellung einer Uebersichtsseite

Thank you for all the effort you have already put into this. I suspect if you swapped them around that you would see the same result as I have. My understanding from how Windows creates the screen-canvas is from left to right & top to bottom. In your case that should mean that 0,0 is always at the upper left corner since your main monitor is starting there. But that is just my assumption and would need others to verify or explain better. Changing the coordinated to a negative value seems impossi...

Sonntag, 25. September 2022, 10:59

Forenbeitrag von: »Mark73«

Probleme mit Zusammenstellung einer Uebersichtsseite

Yes, that is correct. It offsets the input slider by exactly the horizontal resolution of my secondary monitor on the left (in my case 1920px). All other elements that I have used though seem to be in the correct place. My task bar is vertical and shown on the left side of the right monitor (my primary monitor). I am hoping that Aquacomputer is going to have another look at this issue. In the mean time will change my taskbar back to be at the bottom and test again to see if that is maybe causing...

Samstag, 24. September 2022, 22:09

Forenbeitrag von: »Mark73«

Probleme mit Zusammenstellung einer Uebersichtsseite

Das ist lediglich so damit man das Problem sehen kann. Ich haette natuerlich einen Screeenshot machen koennen, wie Du es vorschlaegst. Doch das Problem tritt erst dann auf, wenn das Schloss Symbol geschlossen ist. Also die Bearbeitung der Seite fuer den Moment abgschlossen ist. Die Ubersichtseite wird natuerlich erst dann angezeigt, wenn das Display Symbol ausgewaehlt ist. Die beiden Dialoge, die im ersten Bild eingeblendet sind, zeigen die Einstellungen der beiden Elemente an, so wie in meinem ...

Samstag, 24. September 2022, 19:42

Forenbeitrag von: »Mark73«

Probleme mit Zusammenstellung einer Uebersichtsseite

Ok, ich habe mir ein wenig Zeit genommen und es noch mal so gemacht wie von Sebastian angeregt. Auf einer neuen blanken Seite wurden zwei neue Elemente ueber 'Add new item' eingefuegt. Das linke Element ist ein Input-Element und das rechte ein Gauge-Element. Ich fuege noch mal zwei Bilder von meinem Bildschirmen an, um das Problem hoffentlich deutlicher zu machen. Das erste Bild zeigt die Anordnung und Settings der beiden Elemente in der aquasuite x.57 an und das zweite wie das dann aussieht wen...

Montag, 19. September 2022, 18:51

Forenbeitrag von: »Mark73«

Probleme mit Zusammenstellung einer Uebersichtsseite

Vielen Dank noch mal. Habe jetzt endlich gefunden, wie man 'TextBlock' mit Drehung verwendet auf Eurer Seite fuer das Leakshield. Sieht jetzt so aus, wie ich es wollte. Waere halt schoen, wenn dieses Beispiel auf allen Seiten zur Verfuegung stehen wuerde, da alles andere vorhanden ist. Zu dem zweiten Problem werde ich nochmal dem folgen, was Du angeregt hast, wenn ich mehr Zeit habe. Was ich bislang immer verstanden hatte, von antworten auf andere Posts, faengt die Ausrichtung doch bei 0, 0 an d...

Montag, 19. September 2022, 12:44

Forenbeitrag von: »Mark73«

Probleme mit Zusammenstellung einer Uebersichtsseite

Vielen Dank fuer die Hinweise. Ich habe es weitgehend so gemacht wie Du geschildert hast. Dadurch sind mir diese Probleme ja erst bewusst geworden. Ich habe ein Bild zusammen gestellt, dass die Probleme hoffentlich visuell darstellt. Zu Problem 1: Regler wurde ueber 'Add new item' - 'Input' eingefuegt. Wie man sieht werden alle anderen Elemente der Seite richtig angezeigt, der Regler jedoch auf dem falschen Monitor, aber an der richtigen Stelle. Der linke 'Settings' Dialog zeigt die Einstellunge...

Samstag, 17. September 2022, 19:10

Forenbeitrag von: »Mark73«

Probleme mit Zusammenstellung einer Uebersichtsseite

Weiss den wirklich keiner weiter, auch Aquacomputer nicht? Ist es zu kompliziert, zu vage, werden weitere Info gebraucht? Bitte helft.

Sonntag, 11. September 2022, 18:21

Forenbeitrag von: »Mark73«

Probleme mit Zusammenstellung einer Uebersichtsseite

Hallo, entschuldigt bitte die Unzlaenglichkeiten in diesem Beitrag, da auf einem englischen Keyboard geschrieben. ich habe mir kuerzlich eine Uebersichtsseite fuer meinen Computer erstellt, basierend auf der Seite die aquacomputer fuer die neue aquasuite erstellt hat und einer Seite, die jemand hier vor Jahren mal eingestellt hat. Ich weiss so gut wie nichts ueber XAML Programmierung und habe deshalb die meisten Elemente nur kopiert und dann angepasst. Das hat soweit auch ganz gut geklappt. Alle...

Montag, 20. August 2018, 18:14

Forenbeitrag von: »Mark73«

Aqualis/pump mating face confusion?

If you follow those holes they should have on the other side a half-moon shaped perspex with a gasket underneath. I believe they are channels to enable you to use 5mm LEDs to illuminate the inside of the reservoir. If you take something small (like a toothpick) it should not go all the way through into the reservoir. If it does the perspex bit is missing and you might need to get in contact with support.