• 16.04.2024, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:49

Forenbeitrag von: »andreas_322«

VBA - Zeichenkette abschneiden...

damit sollte es gehen eventuell mußt aber das Ganze noch verfeinern. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Function Abschneiden(sQuery As String) As String Dim iOrderPosition As Integer iOrderPosition = InStr(1, sQuery, "ORDER BY", vbTextCompare) If iOrderPosition = 0 Then 'kein Order By gefunden Fehlerbehandlung Abschneiden = "" Else Abschneiden = Mid(sQuery, iOrderPosition + 9) End If End Function Edit Ups ein paar Minuten zu spät

Donnerstag, 6. März 2014, 15:45

Forenbeitrag von: »andreas_322«

SSD Platten in Wassergekühlten PC's

Hallo Ihr Spezialisten. Danke für die Antworten. Ich denke ich werde es einfach ausprobieren. Die SSD ohne Kühlung einbauen, Temperatursensor daran festmachen und messen wie schnell die Temperatur steigt. Im Extremfall kann ich die SSD immer noch auf einen leeren Aquadrive Micro Kupfer G1/4 auflegen, klemmen oder aufkleben. Das sollte auf jeden Fall reichen um die SSD auf entsprechende Temperaturen zu halten und im schlimmsten Fall heize ich sie dann ein wenige. Das keine Mechanik drin ist und d...

Donnerstag, 6. März 2014, 08:53

Forenbeitrag von: »andreas_322«

SSD Platten in Wassergekühlten PC's

Hallo Ihr Spezialisten. Ich habe vor ca 5 Jahren mit der Wasserkühlung meines PC's angefangen. Natürlich seither auch heimlicher Leser in diesem Forum. Seit dieser Zeit hatte ich eigentlich keine Probleme mehr mit Überhitzung in meinem PC gehabte. Hier noch ein Großes Lob an Aquacomputer ich bin bisher mit allen Komponenten von Aquacomputer sehr zufrieden gewesen. Ein bisschen Werbung an dieser Stelle für Aquacomputer darf wohle sein. Vor der Zeit als ich eine Wasserkühlung eingebaut habe, hatte...