• 25.04.2024, 03:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 7. März 2014, 15:20

Forenbeitrag von: »eckest«

Aufbau einer Wasserkühlung

Zitat von »maexi« ich habe mal gehört, das Theorie eigentlich wenig mit der Praxis zu tun hat. Meine GPU ist viel kühler als mein MB. das mb lässt sich ohne weiteres mit einem kleinen lüfter deutlich runter kühlen eine gpu nicht da brauchst schon deutlich grössere kühler und lüfter das kann man auch an den wattzahlen ablesen meine grafikkarte zieht 300watt das mb+cpu braucht 221w im Standard takt unter vollast nm strucktur is die gleiche Fertigung also kann man die wärmeverlustleistung auch ung...

Freitag, 7. März 2014, 08:44

Forenbeitrag von: »eckest«

Aufbau einer Wasserkühlung

Zitat von »sikutux« was du da vorhast mit den verschiedenen radies für verschiedene komponenten alles in einem kreislauf bringd dir auch nicht mehr als wenn du eine großen radi für alles zusammen ranhängst eben doch die grafik prodoziert etwa genauso viel wärme wie cpu+mb wenn ich das hintereinander schliesse krieg ich Probleme mit cpu+mb die 6mal5.0ghz vom cpu liegen auch auf dem mb an wo ich sagen muss respect an das mb ohne Wasserkühlung wär das nich auf dauer machbar in zahlen cpu 67c° unte...

Donnerstag, 6. März 2014, 18:21

Forenbeitrag von: »eckest«

Aufbau einer Wasserkühlung

empfehle Laing ddc 1t plus die schafft das alle male schau ma mein beitrag in selbstgebautes unter casebilder ist der letzte beitrag 2 360er radis und 2 Laing ddc 1t plus eine würde es auch tun will aber noch aufstocken ein radi für cpu und mb und einer für grafik aber alles in einem Kreislauf

Donnerstag, 6. März 2014, 18:03

Forenbeitrag von: »eckest«

Radiator Halterung aus Baumarkt

[attach]4628[/attach]