• 25.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 3. Mai 2020, 16:25

Forenbeitrag von: »Joungmerlin«

Neu: aquasuite X

Hallo!! Ich hab mich heute nochmal hingesetzt und mir alles angeschaut bzw. die diversen Scripte von der Aquasuite überprüfen lassen. Dabei wurde ein Scriptfehler im Alarm Template gefunden. Ich habe ich das Template nie verändert, sondern immer die komplette Übersichtsseite von Version zu Version mitgenommen. Warum der Fehler jetzt erst in der X.17 für Abstürze sorgt erschließt sich mir allerdings nicht. Ich hab das "alte" Alarm Template samt Script jetzt gelöscht, und durch eins einer anderen ...

Freitag, 1. Mai 2020, 14:43

Forenbeitrag von: »Joungmerlin«

Neu: aquasuite X

Bei mir schmiert die Aquasuite X.17 immer ab , wenn ich von einer Einstellungsseite meiner AC Geräte auf meine Übersichtsseite zurückwechsel. Hat sonst noch wer so ein Problem? Neuinstallation der Aquasuite X.17 hab ich schon ohne Erfolg probiert. Sind in meiner Übersichtsseite vielleicht zu viele Datenabfragen/anzeigen drin? Ich nutze diese Übersichtsseite in genau dieser Form jetzt schon seit über vier Jahren, und es gab bisher noch nie Problem. Hab die *.page mal als ZIP angehängt. Danke scho...

Montag, 10. März 2014, 14:03

Forenbeitrag von: »Joungmerlin«

Wie Hardwaresensoren vom Aquero 5 LT in der AquaSuite hinzufügen??

Manchmal ist die Lösung so einfach... Den Sensor hatte ich an einem 2-Pin Verlängerungskabel, damit ich bis aus meinem Gehäuse rauskomme. Dieses hatte scheinbar auf einer Seite keinen Kontakt. Hab jetzt alles mal ein paar mal auseinandergezogen und wieder zusammengesteckt, und siehe da... Der Sensor ist jetzt erkannt und wird angezeigt. Vielen Dank Sebastian!!!

Montag, 10. März 2014, 12:05

Forenbeitrag von: »Joungmerlin«

Wie Hardwaresensoren vom Aquero 5 LT in der AquaSuite hinzufügen??

Hallo Leute!!! Ich habe mir vor kurzem ein Aquero 5 LT gekauft, und eingebaut. Nun habe ich vier Temperatursensoren an die ersten vier Temperatursensorports des Aqueros angeschlossen, aber in der Aquasuite werden mir nur die Ports 1 bis 3 ausgegeben. Die restlichen 5 sind in der AquaSuite von den fünf Hardwaresensoren des Aqueros belegt. Hier mal die Anzeige in der Aquasuite: Sensor 1: externer Wassertemperaturfühler Sensor 2: Gehäusetemp Unten Sensor 3: Gehäusetemp Oben Sensor 4: Lüfterendstufe...