• 25.04.2024, 02:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 107.

Mittwoch, 30. November 2005, 10:26

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Firefox 1.5

also bei mir isses deutsch! http://www.mozilla-europe.org/de/ am besten gefällt mir ja die möglichkeit, die tabs per drag 'n' drop! zu sortieren!!

Mittwoch, 30. November 2005, 08:35

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: .PDF-Files editieren (bzw.Norizen machen)

gerüchten zufolge handelt es sich dabei um ein plugin für openoffice - weißt du auch wie das heißt? suche nämlich seit einer woche vergeblich das netz ab! (selbes problem wie neurosis)

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:26

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Alternate Preisoffensive: Sinnfragen ^^

Danke sehr! Wollte halt nur auf Nummer sicher gehen. Chris

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Alternate Preisoffensive: Sinnfragen ^^

Zitat Typ AGP Unterstützte AGP-Standards AGP 4x AGP 8x Grafikchip Bezeichnung Radeon X800 Pro Taktfrequenz 475 MHz Pixel-Pipelines 12 Speicher Kapazität 256 MB Typ GDDR3 Taktfrequenz 900 MHz Speicheranbindung 256 Bit RAMDAC 1. RAMDAC 400 MHz 2. RAMDAC 400 MHz Auflösungen 640x480 16 Mio 200 Hz 800x600 16 Mio 200 Hz 1024x768 16 Mio 200 Hz 1152x864 16 Mio 200 Hz 1280x1024 16 Mio 170 Hz 1600x1200 16 Mio 120 Hz 1920x1440 16 Mio 90 Hz 2048x1536 16 Mio 85 Hz MPEG2 Wiedergabe Ja Encoding Nein Ausgänge ...

Donnerstag, 10. März 2005, 11:51

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Englänger ärgern!!!

Zitat Mitmachen lohnt sich... Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriß des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, läßt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen) Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Sta...

Donnerstag, 10. März 2005, 11:51

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Suche Platte, Res - Ice King Remix - woher?

ice king nas remix? den gibts bei deejay.de auf 12 Zoll für 6,95 und ist auf lager!!! Was mir grad so einfällt: Wieso wird im R&B Bereich eigentlich nie der Name des Remixers angegeben, sondern nur ein sinnfreies "Remix"? "Artist-Ice King" schreibt ja (zum glück) auch keiner. chris

Mittwoch, 9. März 2005, 22:50

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: nützlicher ebay sniper gesucht

das geht tatsächlich. vielen dank nochmal! chris

Mittwoch, 9. März 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: nützlicher ebay sniper gesucht

Zitat von »x-stars« Wie wärs mit der Ebay-Suche? Da wirst du per E-Mail benachrichtigt, wenn neue Angebote eingestellt werden :. Anschließend kannst du sie dann in MeinEbay eintragen und vom Sniper auslesen lassen. sagst du mir auch wie das geht? vielleicht bin ich da ja ein wenig blind.... danke chris

Samstag, 26. Februar 2005, 16:48

Forenbeitrag von: »ChrisII«

nützlicher ebay sniper gesucht

hallo, ich suche einen ebay sniper, der 1. mit der neuen "mein ebay" oberfläche zurecht kommt und 2. eine funktion eingebaut hat, die automatisch alle paar tage nach bestimmen auktionen sucht, da ich einige artikel suche, die nur sehr selten angeboten werden. 1. wird nicht schwer sein denk ich mal, aber 2.??? Vielen Dank im Voraus Chris

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Nokia 7650 - Womit SMS sichern?

Zitat von »Capt._Nemo« die nokiasoftware kann das auch - sie speichert alle daten in einer der SmsDB.mdb ab, die datei kannst du mit microsoft office öffnen welche version der pc suite? 1.2.0 kann es schon mal nicht. wie ich es gemacht habe: mit pc suite die dateien exportiert, die dann seltsamerweise alle .dat's werden. mit PC.Suite.Tweaker.v1.1 die dateien umgewandelt so wie sie auf dem handy zu sehen sind. dann mit sms journal geöffnet.

Dienstag, 14. Dezember 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Nokia 7650 - Womit SMS sichern?

Habe noch ein 7650 und will mir nun was neues gönnen. Simple Frage: Womit kann ich meine SMS möglichst komfortabel speichern? (Bluetooth Verbindung vorhanden). unter c:\system\mail liegen die ja alle verteilt, aber wenn ich die einzeln rauskopiere sind die dateien meistens nicht richtig lesbar. Ich muss die SMS aber unbedingt behalten. Hoffentlich ist das mit dem 7650 überhaupt möglich. Danke für Hilfe im Voraus, chris

Freitag, 5. November 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: andere brennprogramme als nero für windows?

danke für die tipps. chipsatztreiber (update) installieren probier ich mal. gestern hatte ich mal 1800 mb in 5:47min gebrannt - ist das 2,4x tempo? wäre schon mal ne steigerung! leider zeigt mein nero in der rekorderauswahl bei maximaler geschwindigkeit 4x an - der 4082 kann aber 8x. werde mich jetzt aber mal mit dem treiberupdate beschäftigen! danke schon mal chris

Mittwoch, 3. November 2004, 16:52

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: andere brennprogramme als nero für windows?

es war auch nero 6.3.0.3 ein bekannter brennt mit nero auch schneller - er hatte 6.0.irgendwas!

Mittwoch, 3. November 2004, 16:41

Forenbeitrag von: »ChrisII«

andere brennprogramme als nero für windows?

hallo! hatte vor kurzem nen lg gsa 4040b und mit nero 6.0.3.1 immer das problem, dass er für eine volle dvd ne knappe stunde brauchte, für eine volle cd immer so ne viertelstunde. habe firmware geupdated, was auch nix gebracht hat. habe dann nen gsa 4082b gekauft und direkt das gleiche problem gehabt. firmware update, gleiches problem. nun dachte ich mir: liegts vielleicht an nero? oder täte ne windows neuinstallation gut (win2k, schon so ein halbes jahr am laufen)? wenns an nero liegt: welche a...

Freitag, 22. Oktober 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: ebay: vorgehen gegen betrug nach 90 tagen / Ge

Zitat von »Leif...« 1. sag ich mal.. harhar.. selbst schuld 2. doch wenn du unter rechnung gehst kannts du dir alles detailiert anschauen! bzw konto heisst der punkt! gut danke. auf 1. hätt ich aber gern noch ne etwas ausführlichere antwort - es kann doch nich sein, dass noch 90 tagen kein vorgehen gegen einen betrug mehr möglich ist, nur weil ebay nicht soviel geld für speicherplatz ausgeben will. oder doch?

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »ChrisII«

ebay: vorgehen gegen betrug nach 90 tagen / Gebühr

hallo, habe zwei fragen bzgl. dem kundenfreundlichen ebay: 1. ich habe vor 3 Monaten und 2 Wochen etwas ersteigert und bezahlt (30 euro) und aber nie Ware bekommen, wurde immer wieder per Mail vertröstet. Leider habe ich dabei verpasst auf die 90 Tage zu achten, nach denen ich den "käuferschutz" nicht mehr verwenden kann. gibt es irgendeine möglichkeit da noch was zu machen? verkäufer meldet sich übrigens nicht mehr, was ein wunder. 2. bin ich zu blöd oder zieht ebay mir jeden monat geld vom kon...

Dienstag, 14. September 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: rückgaberecht-frage, portokostenalle

klare antworten, danke sehr. werd denen das mit dem freeway ticket sagen und ansonsten einfach unfrei zurücksenden. danke & gruß Chris

Dienstag, 14. September 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: rückgaberecht-frage, portokosten

nein, www.deejay.de war es, bestellung war wie gesagt 100 euro, die eine falsch gelieferte platte kostete 7,50. ich sehe aber nicht ein, dass ich für einen fehler anderer bezahlen soll.

Dienstag, 14. September 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »ChrisII«

rückgaberecht-frage, portokosten

einfache sache: habe ware bestellt, wert etwa 100 euro, ein teil davon war falschlieferung, die ich natürlich umgetauscht haben will. freundlich wie ich bin habe ich vor dem unfrei-zurückschicken eine mail geschickt, "wie sie es denn am liebsten hätten" (die rücksendeart ist gemeint). nun bekam ich zurückgeschickt, dass bei sachen unter 40 euro keine portokosten übernommen werden können. einfache frage: sagt das gesetz nicht evtl was anderes? habe nämlich mal einen 35 euro artikel zurückgeschick...

Sonntag, 5. September 2004, 22:18

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: LG GSA-4040B cd-r nur 16fach ?

die letzte svcd dauerte imho 10-15 minuten, genau weiß ich es nicht mehr. bei 16x mit dem alten brenner warens 6,5 minuten.

Sonntag, 5. September 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: LG GSA-4040B cd-r nur 16fach ?

wollte keinen neuen thread aufmachen! habe mir jetzt auch den lg gsa-4040b geholt und bin bis auf die geschwindigkeit auch damit zufrieden. svcd: mit nero 6.3: 24x steht zwar zur auswahl, er brennt dann aber höchstens mit 8facher geschwindigkeit dvd: es steht 4x zur auswahl, er brennt aber höchstens 2,4x. bei der dvd kann es an den rohlingen liegen (bisher nur billige intenso dvd+r 4x), bei der cd muss es aber der brenner sein, die gingen mit meinem reinen cd-brenner vorher auch 16x und es steht...

Sonntag, 5. September 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »ChrisII«

DVD-Prog gesucht: Womit Multi-angle DVD machen?

Hallo, ein Kumpel von mir hat dank dbox2, linux und premiere nach jedem formel 1 rennen 2 perspektiven, d.h. 2 videospuren plus 2*2 audiospuren auf dem rechner. nun kam mir die idee, dass er das ja mal auf eine dvd zusammenfassen könnte, wenn ich mich recht entsinne nennt man das multi-angle dvd. (=man soll also umschalten können) frage: mit welchem programm ist das möglich? gruß chris2

Freitag, 27. August 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Bühnenkisten

http://www.netzmarkt.de/thomann/thowagrpca.html http://www.slm.de/ steinigke.de da gibts überwiegend standardcases für allerlei ton und licht equipment. cases nach maß (¤¤¤) : http://www.amptown-cases.co.uk/welcome/deutsch.htm http://www.nsb-cases.de/start.html http://www.procase.de/ und nach flightcases googlen...

Donnerstag, 26. August 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »ChrisII«

T-D1 Vertrag kündigen / verlängern

Hallo, habe eine bzw zwei Fragen: Habe kürzlich einen neuen, weiteren T-D1 Vertrag "geerbt" (Company). Nun habe ich aber noch einen alten TellySmile, der bis Februar läuft. Frage: Kann ich diesen Vertrag, der noch auf einen Erziehungsberechtigten läuft (ich bin aber mittlerweile auch 1 und von meinem KOnto gebucht wird im T-Punkt kündigen? Was brauche ich dafür alles? Der Vertragsinhaber ist zur Zeit nämlich nicht in Deutschland. Vertragspapiere habe ich aber allesamt hier. 2. Frage: Ab wann kan...

Sonntag, 1. August 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Auto Hifi - Was ist gut?

http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=19 da gibts viele, die bescheid wissen!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: freund hat probs mit handy

was isses denn für ein handy? die neueren speichern die nummern (visitenkarten) doch alle im handy, nicht mehr auf der sim.

Sonntag, 13. Juni 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Satelitenkarte Digital

zb progdvb belegt mit ss2 bei aufnahme und gleichzeitigem schauen eines kanals zwischen 25 und 40 % der cpu leistung. fertig. wenn du allerdings jeden tag um 20.15 aufhörst du spielen und zu arbeiten und ein dvb programm am selben pc öffnest genügt dir auch dafür die ss2.

Sonntag, 13. Juni 2004, 05:18

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Satelitenkarte Digital

grad für hdtv ist die ss2 perfekt, mit den auflösungen haben decoderchips nämlich schon mal so kleine probleme... aber die ss2 ist trotzdem nur was für htpc's - wenn du sie im hauprechner haben willst an dem gespielt und gearbeitet wird empfehl ich dir eine mit decoderchip

Samstag, 12. Juni 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: msi k7n2 delta ilsr - 2 cpus geschrottet?

danke für die tipps, das mit dem jumper hatte ich bereits gestern abend probiert, habe es aber eben nochmal gemacht. hatte zur folge, dass sich das board nicht wieder ausgeschaltet hat! der monitor bleibt aber dunkel. ram hab ich infineon ddr, 256 mb, 266 mhz fsb, die normalerweise in meinem pc1 bei 333 mhz anstandslos laufen. grafikkarte hab ich grad noch getauscht, auch ohne erfolg werde jetzt mal netzteil tauschen und nochmal das diagnose led dingen anschließen edith: auch kein erfolg! edith2...

Samstag, 12. Juni 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: msi k7n2 delta ilsr - 2 cpus geschrottet?

1300er und 2000er in ein älteres msi kt4 ultra-bsr eingebaut, schaltet sich ebenfalls nach kurzer zeit ab. da hab ich dann wohl ein defektes board bei ebay gekauft, hm hm hm, was mache ich denn jetzt? grüße

Samstag, 12. Juni 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »ChrisII«

msi k7n2 delta ilsr - 2 cpus geschrottet?

Hallo, hab heute ein gebrauchtes MSI K7N2 Delta bekommen. Zunächst bestückte ich es mit 256 DDR RAM, Matrox G550 und nem Athlon XP 2000+,was direkt mal nicht funktionierte. da die cpu 2 monate unbenutzt und ungeschützt bei mir im zimmer lag, dachte ich sie sei kaputt und tauschte sie gegen einen athlon 1300, was mir ein bild auf den monitor brachte. da ich noch nicht ganz glauben wollte, dass der 2000+ kaputt war, pflanzte ich ihn nochmal ein und plötzlich hatte ich auch mit dem ein bild - bin d...

Sonntag, 6. Juni 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Mein Dorf...

bitte bitte re-uppen! danke danke danke! gruß so, damit das kein spampost wird noch meine meinung dazu: ich finde es mehr als arm, dass solche lieder mit solchem inhaltsleerem inhalt und mit solch einer wortwahl auf den parties der 14jährigen und den deutschen charts zu den toptiteln gehören. aus diesen gründen habe ich vor langer zeit aufgehört, viva oder mtv in meinen senderlisten zu führen und höre vorwiegend meine selbst gekauften platten, auf denen viel elektronische musik zu finden ist.

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Abschlussfest, was brauchen wir alles ?

also eine ordentliche pa für freies feld mit 100 leuten braucht auf jeden fall eine 4 kw generator, wenn das mal reicht. lies dir mal genau den thread aus dem deejayforum durch; ein kühlschrank sollte nie am gleichen geno hängen wie der sound (bestenfalls passiert da nichts, mittlerenfalls schwankt es an allen ecken, schlimmstenfalls zerschießt du dir mindestens den verstärker). noch ne idee zum freien feld: ich weiß nicht wo du wohnst, aber evtl. könnte es da wie minusch schon sagte zu probleme...

Mittwoch, 2. Juni 2004, 21:01

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Abschlussfest, was brauchen wir alles ?

strom: http://www.deejayforum.de/forum/showthre…otstromaggregat ein 4 kw aggregat reicht für keine abschlussparty, die diesen namen auch verdient!!! noch ne frage: was habt ihr für eine scheiß klasse mit 28 leuten, in der keiner mithelfen will DIE abschlussparty zu organisieren?! für ne grillhüttenfeier mit 100 leuten (wie sicher ist dieser wert?) reicht eine grillhütte mit hauptraum 70m² aufwärts, das meiste geht sowieso draußen ab. Wenn ihr keinen Eintritt nehmt und das ganze als quasi-Geburts...

Dienstag, 11. Mai 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Benzinpreise

müssen sinnlose kettenbriefe jetzt auch noch in die foren gepostet werden? imho nicht! gruß duracell

Freitag, 16. April 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Empfehlenswerte Soundsysteme ?

So, hab mir jetzt das Creative DDTS 100 für 108 Euro zugelegt. Es sieht gar nicht mal so schlecht aus wie ich dachte, nur aus der Nähe erkennt man, dass die Knöpfe aus Plastik sind und die verspiegelte Front in Wahrheit "Acrylglas auf bedruckter Spiegelfolie" ist. Nun habe ich momentan praktisch nur Stereoquellen verfügbar - der digitale Ausgang meiner Terratec Aureon funktioniert weder mit WinDVD noch mit PowerDVD und bis ich mit meiner Kabel-Linux-Dbox mal ein AC3 Signal reinkriege, muss ich w...

Dienstag, 13. April 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Empfehlenswerte Soundsysteme ?

Zitat von »Safti« Was ich allerdings gehört hab von nem kumpel (ich kanns nicht verifizieren) dass die NFORCE-Soundkarten in der lage sein sollen direkt in echtzeit ein AC3-Signal erzeugen zu können was dann alle 6 Kanäle in einem einzigen Stream enthält.. Also die Audigy's könnens auf jeden fall nicht, also ggf. vorher gut nachschauen oder direkt die analogen anschlüße einplanen.. (oder einfach nie wieder zocken wollen *g*) wie sicher bist du dir da? mein jetziges shuttle an35n hat leider nur ...

Dienstag, 13. April 2004, 01:21

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Empfehlenswerte Soundsysteme ?

Zitat von »Hannibal-Lecter« Ich bin ziemlich sicher, dass so ziemlich alle 5.1/6.1/7.1-Soundkarten mit optischem Digitalausgang wirklich alle Signale darüber ausgeben können! Wäre ja sonst witzlos, ist doch speziell zur DVD-Wiedergabe gedacht, da werden schon 6 Kanäle darüber kommen... Gruß Hannibal wenn du das sagst glaub ich es mal. hab halt nur recht viele schlechte erfahrungen mit meiner terratec gemacht, deswegen konnte ich mir das einfach nich vorstellen...

Dienstag, 13. April 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Empfehlenswerte Soundsysteme ?

Zitat von »Hannibal-Lecter« Für etwa 100 Euro bekommst Du das Creative DDTS-100, eine Art AV-Receiver ohne Verstärker (also ideal für das vollaktive Teufelsystem), aber mit vielen Anschlüssen und Fernbedienung... http://www.treknews.de/treknews/newspro-…44853318509.php Für Deine Zwecke ideal!!! Gruß Hannibal Danke! wird ja immer besser..und günstiger. beim blick auf die daran angeschlossene switch box http://www.nordichardware.com/reviews/Multimedia/2004/DDTS100/ada.jpg fällt mir aber auf, dass...

Dienstag, 13. April 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Empfehlenswerte Soundsysteme ?

Danke erstmal! Zitat von »Safti« Ansonsten.. wenn du 2-300 Euro investierst bekommst nen receiver an dem du alles gleichzeitig anschließen kannst und bequem umschalten kannst.. : Das Concept E M lässt sich also auch an einen AV Receiver anschließen, das ist schon mal gut. Kannst du oder jemand anderes vielleicht einen guten und günstigen Receiver empfehlen und evtl. ein paar gute Internetseiten zum Thema sagen (ebay is alles durcheinander und auf der einen website fings mit "nur ab 1500 dm" an -...

Montag, 12. April 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Empfehlenswerte Soundsysteme ?

nur mal so ne frage: ich habe mehrere soundquellen, in ( ) das zugehörige Tonformat: 1. 2 Plattenspieler/CD Player mit Mischpult (Stereoton) 2. DVB-S Satellitenreceiver mit Dolby Digital Ausgang (digitaler Ausgang, Stereo und 5.1 möglich) 3. PC mit (momentan) Terratec Aureon 5.1 Fun mit 3 analogen Klinkenausgängen und einem SP/DIF Out (analog und SP/dif out, Stereo und 5.1 möglich) Diese würde ich gerne alle am Teufel Concept E Magnum betreiben, nur leider habe ich absolut keine Ahnung wie das a...

Donnerstag, 8. April 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: scart-anschluss für pc?!

zumindest an meinem älteren aber imho immer noch qualitativ hochwertigen panasonic tv gibt es immer horizontal durch das bild wandernde streifen, die auch auf nem modernen philips gerät auftreten. über scart sollten zumindest die ja eigentlich nicht da sein.

Donnerstag, 8. April 2004, 17:56

Forenbeitrag von: »ChrisII«

scart-anschluss für pc?!

Der neue Aldi-PC hat ja bekanntlich einen SCART-Anschluss, der qualitativ ja um einiges besser sein soll als eine herkömmliche Übertragung über S-Video. Da ich aus moralischen Gründen nie im Besitz eines ALDI-PCs war und nie sein werde stellt sich mir die Frage, warum andere PCs das nicht auch haben können? Google-Suchen haben nichts ergeben, lediglich ein paar MPEG2-Decoder-Karten sowie DVB-S-Karten mit SCART-Anschluss habe ich gefunden, wobei diese ja auch nur begrenzt bzw nicht das komplette ...

Donnerstag, 25. März 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »ChrisII«

win2kpro - rechteproblem

Folgendes problem: Rechner1 hat Windows 2000 Prof, keine service packs, keine patches, standardaccount ist der des Administrators. Nun richte ich einen neuen Benutzer ein, nennen wir ihn mal Gast2, und richten zwei Freigaben (nur für den neuen Benutzer und nur ein Haken bei "Lesen", sonst keine Haken) ein: Eine auf Festplatte 1, eine auf Festplatte 2, beides NTFS-Platten. Nun schauen wir auf den zweiten PC, der nun versucht auf Rechner 1 zuzugreifen. Login funktioniert problemlos, sämtliche Rech...

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Dbox ohne Vertrag

ich gehe mal davon aus, dass du kabelgebunden bist, also: ard bouquet kannst du damit gucken, zdf.vision, ggf. noch einiges anderes (gegen aufpreis, weiß ja nicht wo du wohnst!) verlinuxt du sie kannst du sie aber auch als router, mp3 player, etc betreiben. imho solltest du sie keinesfalls verkaufen, da du nur gut 100 Euro dafür bekommen würdest (ebay) - ein aktueller receiver mit den ganzen features kostet neu 300 euro und mehr. ich hoffe ich beginne mit dem wort linux in einem dbox2 thread nic...

Samstag, 7. Februar 2004, 13:03

Forenbeitrag von: »ChrisII«

pc kann nicht mehr von festplatte lesen

hab seit 1,5 jahren eine ibm deskstar IC35L080AVVA07-0 mit 80 gb und 7200 rpm. seit kurzem wird der pc beim bootvorgang nachdem er die an den IDE-Ports gefundenen Geräte angezeit hat ca. 15mal so langsam als im normalzustand und nachdem windows dann gebootet hat, stelle ich dann fest, dass die platte nirgendwo aufgeführt ist. platte hängt am zweiten IDE als master im wechselrahmen(andere platten funktionieren damit wunderbar). an einem zweiten pc ist das problem das gleiche. gerad eben kam die n...

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Win2k will automatisch Kanalbündelung

alles klar, danke, werd das die woche mal mit ner anderen (namhafteren) isdn karte checken

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:27

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Win2k will automatisch Kanalbündelung

ist ne billige billion bipac pci isdn karte, die sich nen ndis wan miniport adapter mit installiert hat. bin mir recht sicher, dass win2k die karte nach der installation automatisch mit treibern versorgen konnte. alle paar wochen bleibt der rechner hängen, dem bluescreen nach zu urteilen wegen irgendwas mit ndis*.... aber das sollte ja eigentlich nix damit zu tun haben, weil es dann ja sonst nich so fehlerfrei laufen würde?!

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:09

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Win2k will automatisch Kanalbündelung

cool, das menü in windows hab ich noch nie gesehen, ganz so dumm ist es gar nicht...DANKE dir!!! edith: hab eingestellt, dass die auslastung eine stunde lang 100% sein muss...als ich nach 5 minuten guckte war er schon wieder mit 2 kanälen drin. so einfach scheitn es dann doch nicht zu sein, oder windows ist einfach zu blöd dafür

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »ChrisII«

Re: Win2k will automatisch Kanalbündelung

das hat so wieder nicht geklappt, jetzt probiere ich mal die option "nur falls erforderlich wählen"