• 07.05.2024, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 24. März 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »Chrisiiiii_cs«

Re: Eine Wakü für 2 Rechner

oh da habt ihr wohl recht! Naja.... so wie mein erster Rechner jetzt ist stand er auch 2 Jahre lang ohne veränderung! Aber dann wäre ich natürlich etwas am ........! Wie muss ich mir das mit dem Laden vorstelllen? Ist das so nen kleines Schnuckliges ding oder nen riesen Teil? Bekomme ich da auch alles? Danke euch erstmal

Mittwoch, 24. März 2004, 22:19

Forenbeitrag von: »Chrisiiiii_cs«

Re: Eine Wakü für 2 Rechner

Also das mit der halterung finde ich ein wenig albern aber naja.... das kann man sich auch selbst bauen! Das T STück fürs ablassen finde ich auch komisch! Wozu ablassen wenn das Wasser drin bleiben soll? Das ganze ist doch ein geschlossener Kreislauf also wird er net verschmutzen! Ergo Wasser bleibt drin! Richtig? Und sonst werde ich nochmal schauen! Wie sieht es leistungsmäßig aus?

Mittwoch, 24. März 2004, 20:05

Forenbeitrag von: »Chrisiiiii_cs«

Re: Eine Wakü für 2 Rechner

Also nen großen Radi! Winkelstücke etc waren für mich erstmal nicht so wichtig! So wie ich das gelsen hab kann ich ja in Berlin in einen Laden gehen und da kaufen, was ich auch machen werde! Den Radi wollte ich auf den Rechner drauf legen! Dazwischen nen bisle Schaumstoff und gut ist! Oder sehe ich das falsch? Wie ist das mit dem T Stück gemeint? Wozu soll ich das brauchen?

Mittwoch, 24. März 2004, 19:55

Forenbeitrag von: »Chrisiiiii_cs«

Re: Eine Wakü für 2 Rechner

Sorry! Hab erst ausversehen auf Enter gedrückt und da war noch net alles Fertig! Hab jetzt bearbeitet und alles ist drin! Sorry! Und danke fürs hallo! Bis denne mit ene ein verliebter chris

Mittwoch, 24. März 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Chrisiiiii_cs«

Eine Wakü für 2 Rechner

Hi ihr! Also erstmal vorweg meine Systeme: http://duelken.dynip.com/chrisi/1.Rechner.html und der 2. PC http://duelken.dynip.com/chrisi/2.Rechner.html Ich brauche erstmal für einen von beide ne Wakü! Diese soll aber dann später mit nem weiterem CPU Kühler ausgestattet werden so das beide (und die ATI 8500 aus dem 1.) damit auskommen! Erstmal (des Geldes wegen) kommt eine Wakü nur in en 2.! Dann noch in den Hauptrechner! Was wäre erstmal für den Nebenrechner (der 24 Stunden am Tag läuft notwendig...