• 27.04.2024, 03:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 15. Februar 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »chriss_81«

Allu Gehäuse

Sind allu Gehäuse besser als die Normalen ? Wo kann man gute gehaüse bekommen, wo man auch eine WaKü gut einbauen kann. Kann bei mir den Airplex nicht innen einbauen. Netzgerät ist voll im weg.

Mittwoch, 13. Februar 2002, 19:57

Forenbeitrag von: »chriss_81«

Re: CPU bis -150C° kühlen ;D

Wie sieht es denn aus mit gas ? Es gibt camping kühltruhen, die mit gas funktionieren

Dienstag, 12. Februar 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »chriss_81«

Re: Umstieg auf Wasserkühlung

Kann ja nie schaden, wenn man es hat. Nachher brauch ich es und hab keins. Und wo bekomme ich es dann her ? Noch ne frage. Mein cpu wird, wenn ich nen bisschen zocke laut bios so ca 70 grad warm. Mit meinem Lauten lüfter. Wie warm darf er überhaubt werden. Gibt es eine optimale temperatur ??

Dienstag, 12. Februar 2002, 16:02

Forenbeitrag von: »chriss_81«

Re: Umstieg auf Wasserkühlung

1 AC Basisset + U1048 + Vierloch Sockel A + Gewinkelt + 4m 158.99 1 twinplex Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade 2 T-Verbinder plugncool Winkelverbinder plugncool Ausgleichsbehälter Plexiglas Naja ich komme auf ne Stolze summe von 250 Euro Mal sehen wies funktioniert. Ach ja, was für nen zeug muß ich mir noch besorgen D wasser und irgendwas gegen algen oder ??? Danke für eure antworten! cu

Dienstag, 12. Februar 2002, 12:49

Forenbeitrag von: »chriss_81«

Umstieg auf Wasserkühlung

Hallo zusammen Ich bestitze seit 4 Monaten einen Ahtlon 1400 Mhz Ich möchte auf Wasserkühlung umsteigen. Dn Radiator würde ich an der aussenseite des Gehäuses installieren und den rest innen. Ich wollte zuerst nur den CPU und den Chipsatz kühlen aber möchte mir auch die "Möglichkeit" offen halten in absehbarer Zukunft die Grafikkarte auch mit anzuschliesen! Brauche ich einen Ausgleichbehälter oder nicht! Ach ja da habe ich noch eine frage. Das mit dem Netzteil hat sich ja schon wegen der gefahr ...