• 27.04.2024, 11:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 5. Juli 2021, 20:57

Forenbeitrag von: »decite«

LEAKSHIELD Fragen

Zitat von »m4jestic« Dies kommt höchstwahrscheinlich von deinen Anschlüssen - leider ist ein wasserdichtes System bei weitem nicht luftdicht. Ich gehe davon aus, du hast vor dem Befüllen keinen Drucktest durchgeführt? Auch gehe ich davon aus, dass du nicht das sehr zuverlässige, aber leider auch sehr hässliche Plug&Cool System verwendest? Nachdem ich nur durch Dr. Drop von einer zwar ungefährlichen, aber doch größeren Überschwemmung beim Befüllen bewahrt wurde, habe ich festgestellt, dass ich d...

Montag, 5. Juli 2021, 15:23

Forenbeitrag von: »decite«

LEAKSHIELD Fragen

Hi Zusammen, habe nun seit kurzem das LEAKSHIELD erhalten und bin insgesamt sehr zufrieden - klasse Produkt. Allerdings sind ein paar Fragen aufgetaucht, zu denen ich noch keine richtige Lösung finde. Das LEAKSHIELD ist montiert auf einer Ultitube D150 mit D5 Next Kombo. Der Kreislauf besteht noch aus einem Highflow Next, aus 16/13 Hardtubes, zahllosen Anschlüssen, 3x360 Radiatoren und einem externer MORA420, Grafikkarte, CPU und Mainboard sind angebunden - insgesamt vom Wasserkreislauf her scho...

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:02

Forenbeitrag von: »decite«

Aquasuite externe Sensordaten, hängen oder werden nicht korrekt angezeigt.

Hallo Zusammen, ich bin gerade in der Konfiguration der Aquasuite (aktuellste Version) und versuche externe Sensordaten aus HWInfo64 (aktuellste stable) zu importieren. Leider stoße ich dabei auf merkwürdige Probleme, insbesondere mit den Sensorwerten meiner 2 NVIDIA GTX 770 Karten im SLI Betrieb. HWInfo64 gibt korrekt getrennt in GPU#0 und GPU#1 etliche Sensordaten für die zwei Karten aus. Innerhalb des Sensorfenster von HWInfo64 aktualisieren sich die Daten auch einwandfrei und definitiv getre...

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:44

Forenbeitrag von: »decite«

Aquaero 6 PRO // Hilfe, einige Fragen (Pumpensteuerung, Lüfter, ATX Break)

Zitat von »sebastian« Zitat von »decite« Dann hätte ich ja einen voll bestückten 4 Pin Lüfteranschluss mit PWM Signal, welchen ich an den Fan Port des Aquaero anschliessen könnte...? Der PWM Pin (Pin 4) darf nicht angeschlossen werden, dann läuft die Pumpe nicht. Wenn Die pumpe per 3 Pin Angeschlossen wird (wie das mit unserem Kabel geht) kannst du die Pumpe am Lüfterausgang betreiben. Sebastian, sorry wenn ich mich etwas begriffsstutzig anstelle, aber ich würde das gerne noch mal aufgreifen un...

Donnerstag, 17. April 2014, 09:29

Forenbeitrag von: »decite«

Aquaero 6 PRO // Hilfe, einige Fragen (Pumpensteuerung, Lüfter, ATX Break)

Hallo Sebastian, erstmal vielen Dank für die Antwort, Zitat von »sebastian« 1. Die Pumpe kannst du nicht per PWM steuern. Das Steuersignal entspricht nicht dem Intel Standard. Du kannst die Pumpe nur per Spannung Steuern wenn du die Stromversorgung der Pumpe mit einem Adapter an einen Lüfterausgang anschließt. Wie z.B. mit diesem Adapter aus dem Shop: Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen für poweradjust 2 und aquaero 5/6 Art. Nr.: 53053? Wäre es dann aber nicht dasselbe, wenn ich die 2 Pins zur S...

Mittwoch, 16. April 2014, 19:52

Forenbeitrag von: »decite«

Aquaero 6 PRO // Hilfe, einige Fragen (Pumpensteuerung, Lüfter, ATX Break)

Hallo Zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen viel in das Aquaero 6 und die Aquasuite eingelesen und bin begeistert von den Möglichkeiten, daher überlege ich ob ich es für mein Setup ebenfalls richtig einsetzen kann. Dazu habe ich allerdings noch einige Fragen, bzw. Verständnisfragen, die ich nicht abschließend durch meine Suche klären konnte. Es wär super, wenn Ihr mir dabei Hilfestellung geben könntet: 1. Pumpensteuerung Ich habe eine EK WaterBlocks D5-PWM Pumpe (Leistungsaufnahme ca. 23W...