• 16.04.2024, 10:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 20:18

Forenbeitrag von: »maxtom73«

D5 Ultitube 150 Pro und so viele Fragen

Hallo, Bei mir ein kompletter pc Neubau. Auch mit Ultitube pro 150 und d5 next. 2x hw-labs 420 er GTS Und ein neuer/neues high Flow next. Ultitube und d5 Next werden am Front radi befestigt. Mal schauen wie’s von der Lautstärke her wird. Gehäuse corsair 7000d (kam mir erstmal groß vor und jetzt ist es wieder fast zu klein) Habe festgestellt, dass man die d5 Next auf dem haltewinkel der extra für das Ultitube angeboten wird, nicht um 90° drehen kann. Um bei befestigen am Front Radiator das Displa...

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 12:15

Forenbeitrag von: »maxtom73«

Neu: cuplex kryos NEXT

Das sollte jetzt ein Witz sein oder? Wenn ja, habe ich den auf jeden Fall nicht verstanden. Der cuplex cryos next hat doch genau diese Struktur innen im Boden. Aber wahrscheinlich habe ich einfach den Witz mal wieder nicht verstanden. Wäre nicht das erste Mal. Gruß Max

Samstag, 14. Dezember 2019, 19:55

Forenbeitrag von: »maxtom73«

Neu: aquasuite X

Danke

Samstag, 14. Dezember 2019, 19:24

Forenbeitrag von: »maxtom73«

Neu: aquasuite X

Hallo, welche ist denn die neuste Version? Nicht Insider sondern offiziell? bei mir ist es die X.4 höre aber immer wieder von der x.5 (war auch ein Test bei Hardware luxx glaube ich) Gruß Max

Mittwoch, 30. Januar 2019, 06:58

Forenbeitrag von: »maxtom73«

Aquaero 6 pro Display schlecht ablesbar

Hallo, Wenn man mit Kontras und Helligkeit spielt, könnte man meinen das man überhaupt etwas erkennt. Von ablesen kann aber nicht die Rede sein. Liegt einfach an der Technik. Nur wie gesagt, ein kleiner Hinweis wäre für zukünftige Käufer sicher hilfreich, weil, wenn man es nicht nutzen kann auch die lt Version ausreicht. Ich hab’s nochmal getestet, richtig gut kann man das Display nur in einer Abweichung von Max. 15 bis 20 grad vom 90 grad Winkel ablesen ,ehr Richtung 15 grad. Vielleicht gibt es...

Montag, 28. Januar 2019, 09:50

Forenbeitrag von: »maxtom73«

Aquaero 6 pro Display schlecht ablesbar

Hallo, habe gestern mein neues Aquaero 6 pro in Betrieb genommen, und war schon sehr enttäuscht, das ich das Display nicht von meiner Sitzposition aus ablesen kann. Bei mir steht der PC (wie wahrscheinlich in 75 % aller PC Nutzer) auf dem Boden und ich schaue dann in einem recht spitzen Winkel von oben auf das Display. Bei der D5 next ist das Display sehr gut ablesbar, aus dieser Position, beim Aquaero unmöglich. Mann muss wirklich direkt von vorne draufschauen. Ich denke es liegt einfach an der...

Freitag, 4. Januar 2019, 08:57

Forenbeitrag von: »maxtom73«

D5 next und aquaero 6 wie verbinden?

Hallo, reicht der Anschluss der Pumpe nur per USB , wenn ich die Temperatur der D5 NEXT auch am Aquaero Display angezeigt bekommen möchte? Danke Gruß Max

Donnerstag, 3. Januar 2019, 20:04

Forenbeitrag von: »maxtom73«

D5 next und aquaero 6 wie verbinden?

Hallo, Hab mir eine D5 next und ein aquaero 6 pro zugelegt. Es sollen insgesamt 7 Lüfter geregelt werden, anhand der Wassertemperatur der d5 next. 2x120 mm Pwm auf Radiator, 3x120 mm pwm auf Radiator, 2x 92 mm gehäuselüfter. Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das ganze miteinander verbinden soll. Ich hätte die Lüfter mit dem aquaero verbunden und das aquaero per usb mit dem motherboard. Die Pumpe hätte ich per aquabus mit dem aquaero verbunden. Alles natürlich auch mit Strom versorgen,ist kla...

Samstag, 29. Dezember 2018, 09:17

Forenbeitrag von: »maxtom73«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Hallo, hab gestern noch Nachricht vom support bekommen. wie immer super Service. Steuereinheit ist an euch unterwegs. bleibt noch meine Frage, kann ich 5 (1x3+1x2) Noctua A12x25 PWM an die Pumpe anschließen um sie zu regeln? (1x 240 er Radi und 1x360er Radi) welches Zubehör bräuchte ich evetuell noch? hab die Pumpe und die Lüfter Gruß Max Zum Seitenanfang

Freitag, 28. Dezember 2018, 12:20

Forenbeitrag von: »maxtom73«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

alles klar, kein Thema. Gruß Max

Freitag, 28. Dezember 2018, 10:08

Forenbeitrag von: »maxtom73«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Hallo, zwei Fragen: 1. habe eine mail am Abend des 21.12.2018 an den Support geschickt und noch keine Antwort erhalten. nehme an das liegt an den Feiertagen. (ging um ein ähnliches Problem wie bei Morkhero nur das ich die Pumpe gerade erst geliefert bekommen habe) 2.kann ich 5 (1x3+1x2) Noctua A12x25 PWM an die Pumpe anschließen um sie zu regeln? (1x 240 er Radi und 1x360er Radi) Gruß Max

Samstag, 31. Januar 2015, 08:51

Forenbeitrag von: »maxtom73«

Wasserkühler für die GTX 970/980?

Hallo, kann mir jemand sagen ob auf die Galax/KFA2 GTX 980 "Hall of Fame" euere Wasserkühlung passt? vielen Dank Gruß Max