• 10.05.2024, 07:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:07

Forenbeitrag von: »McCording«

Kaufberatung

also derzeit läuft alles bei mir übers board... habe 3x 120 mm arctic F12 PWM Rev2 an einem 4fach PWM Kabel hängen, das auf dem Mainboard läuft, dann noch einen für hinten und einen für die Grafikkarte. Wenn ich das Poweradjust auch über die Software steuern kann, warum nicht

Donnerstag, 29. Januar 2015, 09:50

Forenbeitrag von: »McCording«

Kaufberatung

Hallo Aquacomputer-Team und Community, wollte mir mal eine eigene vernünftige Wakü zusammenbauen. Hier soweit meine Daten: i5-4670k Maximus VI Hero C2 Board 16 GB RAM Corsair Carbide 540 Air (1x bis 280mm Radi und 1x bis 360 mm radi) RM 850 Corsair NT Gigabyte Windforce OC 3x R9 290 (derzeit mit nem Morpheus) Ich hab mir auch schon ein paar Überlegungen dazu gemacht. Also der Kreislauf sollte wohl so sein, denke ich: AGB --> Pumpe --> Radi 280/240 --> CPU --> GPU --> Radi 360 Warum wieso? Ich mö...

Freitag, 25. April 2014, 09:08

Forenbeitrag von: »McCording«

Beratung Aquacomputer kryographics Hawaii

Moin, ich habe da ein kleines Problemchen. Ich habe eine Gigabyte R9 290 OC Windforce 3x , und die ist so laut, und ich möchte die gerne mit Wasser kühlen. Soweit erst mal das, wo ich hin will. Ich habe schon viele Videos gesehen von dem aquacomputer kryographics hawaii. ich habe auch gesehen, dass Caseking diese Kombi aus Kühlung und Graka anbietet. (r9 290 / r9 290 oc) Hier sagte einer mal, dass es vielleicht nicht passen würde. Das Design der OC und non-OC unterscheidet sich ja nicht. Design ...

Freitag, 25. April 2014, 08:55

Forenbeitrag von: »McCording«

Zu welcher R9 290 OC passt der Aquacomputer kryographics Hawaii ?

Hallo, ich wollte hier mal nachhaken, da ich eine GIGABYTE R9 290 Windforce OC habe. Bis gestern war es so, dass man bei Caseking die R9 290 OC Windforce mit vormontiertem Wakü-Körper bekommen hat, heute ist es nur noch die normale, aber auch die ist nicht Referenzdesign, also muss es ja doch irgendwie gehen, oder nicht? Gibt es da vielleicht erfahrungen bzgl. Temperaturunterschiede? Gut Gigabyte-Support sagt ja immer, da passt nix, aber die - sagen wir mal - sind nicht unbedingt kompetent.