• 20.04.2024, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 9. Oktober 2023, 21:17

Forenbeitrag von: »Tederean«

Suche Maße für Schraubenposition bei der ULTITUBE D5 200 PRO

Hallo Zusammen, ich möchte eine ULTITUBE D5 200 PRO seitlich am PC montieren (mit dem quadratischen Blech mit X Abdruck). Ich muss vorher wissen, auf welcher Höhe sich die vier Schrauben mit den Stoßdämpfern befinden in Relation zum oberen und unteren Ende, um abschätzen zu können, ob die Tube bei mir passt. Leider finde ich keine Schematics im Internet dazu. Kann mir jemand aushelfen? Es geht um den Artikel hier: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3853 Viele Grüße

Samstag, 31. Mai 2014, 11:10

Forenbeitrag von: »Tederean«

Frage zum Aqualis XT

Moin Leute, ich möchte in meiner Wakü die Aquastream XT Ultra einbauen und das Aqualis XT 100ml mit Füllstandsmessung (& Beuchtungsmöglichkeit). Jezt ist meine Frage, wie ich das Aqualis anschließen muss (welche Kabel), oder ob es so überhaupt ohne Aquaero möglich ist. Danke für eure Antworten

Montag, 12. Mai 2014, 20:23

Forenbeitrag von: »Tederean«

Lüftersteuerung für 20 Lüfter selber bauen?

Das Aquero 6 kannte ich schon, aber knapp 150€ sind devinitiv zu viel des Guten. Mir reicht es vollkommen, wenn ich meine Lüfter (über die gesuchte Verteilung) einfach an einer Platine anschließen kann. Die Lüfter die ich verwenden will müssen auch nicht geregelt werden. Also normale 12V reichen aus. Ist nur fraglich: Nehmen wir an, ich Löte 20 Pin Stecker auf eine Platine parallel, dann ist die belastung für die Platine und für einen Molex Anschluss zu hoch. Oder kann diese 1A noch verkraften (...

Montag, 12. Mai 2014, 18:40

Forenbeitrag von: »Tederean«

Lüftersteuerung für 20 Lüfter selber bauen?

Moin Leute, ich möchte mir bald das Corsair Obsidian 900D zulegen, da es sehr viel Platz für eine WaKü bietet und ich von meim Luftgehühlten Computer (mit Wärmestau im Gehäuse ) die Nase endgültig voll habe. Das Problem ist: Ich weiß nicht, wo ich alle Lüfter anschließen soll. 20 Lüfter mit 3 Pin Anschluss werden wohl nicht so an ein Netzteil passen. Ich werde vorraussichtlich 16 Lüfter einbauen, könnten aber in ferner Zukunft 20 werden. Eine Lüftersteuerung für ein 5 1/2 möchte ich eher ungern ...