• 18.05.2024, 04:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 15. Oktober 2001, 19:49

Forenbeitrag von: »Christian_Hilfert«

Re: Wasserkühlung, welche temp bei Tb 1400?

Hi Also ich habe bei meinem 1400er 35°C IDLE. Zum Thema lautlos : Wie wärs mit einem 48 L Wasserfaß mit Deckel aus dem Baumarkt ? Da ich 2 Schreibtische voreinander stehen habe ist dahinter sowieso ein TOTER Raum von daher passt es gut. Auch bei 10 Stunden Dauerlaufen geht der Prozzi max. auf 38 °C. Das Faß kostet glaube ich 20 oder 30 DM und du brauchst keine Luftkühler mehr. Gruß Christian

Montag, 10. September 2001, 15:44

Forenbeitrag von: »Christian_Hilfert«

Re: Support ???

Hi Um alles aufzuklären mit dem Support : ich bekam noch am selben Abend dieses Postings eine Antwort per Mail. Einen Tag später bekam ich eine Mail das die Ware versand wurde und tags drauf kam das Päckchen endlich :-) Deshalb denke ich das meine "verschwundene" Mail wohl eine ausnahme war. Nun aber zum Kühlergebniss. Da ich einen neuen 1400er bekommen habe und dafür erst gar keinen Luftkühler gekauft habe kann ich keinen vergleich anstellen aber er läuft trotzdem mit Silmore Wärmeleitpaste bei...

Mittwoch, 5. September 2001, 23:28

Forenbeitrag von: »Christian_Hilfert«

Support ???

Hi Habe euch bereits am Freitag eine mail bzgl. meiner Wakü geschickt. Habe aber immer noch keine Antwort erhalten. Auch unter der Angegebenen Telefonnr. bekomme ich nie jemanden an die Strippe. Möchte nur gerne wissen wann ich endlich meine Wakü bekomme. Gruß und bitte um Antwort per Mail Christian Hilfert