• 19.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Mittwoch, 30. April 2003, 02:51

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: Wakü für AMD Athlon 1,4Ghz

Also, das Set sollte es eigentlich ohne große Probleme schaffen deinen Prozzie auf weniger als 45° runter zu kühlen. Die Pumpe, samt Ausgleichsbehällter (für den du übrigens nichts weiter brauchst) kannst du auch problemlos auf den Gehäuhseboden stellen, wobei du dir dabei schon überlegen solltest wie du das ganze Entkoppeln wilst, wenn du nicht willst, dass der ganze PC durch die Pumpe vibriert (Das Entkopplungsset aus dem Shop leistet gute Dienste ). Die Päpste sind leider nicht dabei, wobei d...

Samstag, 8. März 2003, 02:11

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: A7N8X und Radeon 9700 Pro

ok...danke leute....meine Probleme haben sich gelöst...wenn was faul laufen würde, würden im 3d Mark 2003 wohl keine 5000 Punkte raus kommen

Freitag, 7. März 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: A7N8X und Radeon 9700 Pro

Jo wenn du das im Bios meinst, wo man wählen kann ob primär ne PCI oder AGP Karte ist, hab ich das.

Freitag, 7. März 2003, 02:49

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

A7N8X und Radeon 9700 Pro

Jo ich hab da ein kleines Problem. SiSoft Sandra sagt mir dass meine Radeon nicht auf dem AGP Steckplatz sitzt, sondern auf nem PCI Platz. Im Bios ist aber eigentlich alles auf AGP gestellt. Habt ihr da ne Ahnung?

Montag, 24. Februar 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Wielange dauert austausch?

JAAAA!!!! heute ist auch meine großlieferung angekommen. ;D Nur ein Problem gab es...mir wurde ein falscher Twinni geliefert. :-/ Aber daran bin auch zum teil ich schuld. Naja...ne mail habe ich schon geschrieben, aber wollte auch hier nochmal fragen wie lange so ein Austausch normalerweise dauert.

Freitag, 14. Februar 2003, 22:27

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: OC mit A7N8x

Wat da kann man nicht mehr nen FSB von 200MhZ einstellen?!?!?! das is ja schwach....hum....naja mal sehen was läuft wenn ich mein A7N8X in betrieb nehme.

Freitag, 14. Februar 2003, 01:31

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: OC mit A7N8x

Also muss ich ab dem C Bios doch die Sperre raus machen??? Wäre doch ganz nett gewesen wenn sie es draußen gelassen hätten

Freitag, 14. Februar 2003, 01:22

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

OC mit A7N8x

Stimmt das, dass man bei den neuen Athlons (z.B. den XP 2600+) auf dem Board gar nicht mehr die Multi Sperre raus machen muss, um den Multi im Bios verstellen zu können?

Samstag, 8. Februar 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Welchen Twinplex für A7N8X

Jo thema sagt schon alles...hat da einer ne Ahnung?

Mittwoch, 14. August 2002, 05:42

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Mal noch ne Frage zum Lian Li Gehäuse...das is ja mit der serienmäßigen Plexiglasscheibe echt klasse...nur passen da oben ohne besonders viel Umbauarbeiten der Airplex und der AT rein??? Hallt wie beim Chieftec

Samstag, 10. August 2002, 02:27

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Wie kann man sich einen 7er BMW leisten??? Wozu wird der überhaupt gebaut??? Ach...moment vieleicht können sich doch ein paar Leute sowas leisten. Ich hab jetzt extra mal ein Krasses Bsp. genommen, denn ich finde, dass der Preis im Gegensatz zu ner Luft Kühlung schon extrem hoch ist, aber wenn ich nicht bereit, oder fähig bin mir sowas zu leisten, dann muss ichs hallt lassen, oder mir die günstigste Variante zu legen. Aber wenn ich weis, dass ich mir in ca. einem Jahr einen neuen PC mit WaKü hol...

Freitag, 9. August 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: dauerhafter Korrosionsschutz??

Das stimmt schon, nur Wlp ist darauf ausgelegt, die Wärme zu leiten...der kram ist es nicht!!!

Freitag, 9. August 2002, 19:00

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: dauerhafter Korrosionsschutz??

Also...für mich hört sich das sehr nach verlusst von Kühleistung an, obwohl es sich hier nur um eine sehr dünne schicht handelt. Aber da das Wasser nicht mehr in direkten Kontakt mit dem Metall kommt, könnte es schon mehrere grad unterschied ausmachen.

Freitag, 9. August 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Also zum Teile einzeln bestellen kann ich mit eine schöne Rechnung präsentieren... Ich habe einmal alles was man so braucht oder auch nicht braucht mit und ohne Set zusammen gestellt...Ergebnis war, dass mit dem Set über 50€ Erspaarnis drinne war, von daher würde es schon einen Anreitz geben

Freitag, 9. August 2002, 13:31

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: Ich bin pappesatt....

Naja....was bekannt ist, ist dass Asus Boards dich gewalltig anschummeln wenns darum geht wie heiß der Proz ist. Mein Asus Board sagt z.B. dass mein Proz mit Lukü stollze 71° im Idle hätte. Aber der PC hat erst bei Temps von über 90° angefangen zu spinnen(Bios Update gemacht, und auf einmal war V Core zu hoch..komisch). Also kannste da mal locker 5-10° von dem Abziehen, was dir angezeigt wird. Gruss Christopher

Freitag, 9. August 2002, 13:24

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Na das hört sich doch schon sehr gut an. ;D Das mit dem Aquatube ist ein guter Grund *Verständnis Zeig* Transparente Schläuche sollten mit Glowmow eigentlich die beste wirkung haben oder? Denn wenn ja, ist das auch optimal.

Freitag, 9. August 2002, 13:08

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Finde ich auch Schade, jedenfalls das mit dem Aquatube :'( Wäre es nicht einfach möglich, wie bei dem jetzigen Set einfach auch ein anklickbares Kästchen zu machen, wo man sagen kann dass man den AT haben will? Dass man sich die AT Extras wie die Beleuchtung selber zusammensuchen muss wär OK. Jetzt mal wieder zurück zu den "Power-Sets"... Wären das Sets wie das jetzige, wo einfach nur der EVO dabei ist, oder wären das wie oben angesprochen, Sets wo wirklich von Kühler über Pumpe, Schläuche, Wink...

Freitag, 9. August 2002, 06:46

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Da ich im prinziep schon jetzt irgendwie lust auf UV habe, werde ich wohl am Glowmow nicht vorbei kommen...und somit ist das G11/12 eigentlich nur noch zum Schutz da

Freitag, 9. August 2002, 03:23

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: Sets mit anderen Komponenten?

Na das ist ja schon mal ein guter Anfang Danke

Freitag, 9. August 2002, 03:02

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Sets mit anderen Komponenten?

Jau das wäre meine Frage, da das Set was im Moment als einziges Angeboten wird, doch sehr rudimentär ist. Besonders würde mich interessieren, ob ein Set mit EVO und AT geplant ist, oder Gar ein koplett Set, in dem so ungefähr das bei liegt, was Dino in seinen Fotostorrys verbaut hat, sammt Schrauben Sets, Überhitzungs Schutz (ka wie der nochmal heist) und und und. So ein Set wäre für mich (noob) nämlich optimal, denn wenn ich mit ner Wakü anfange solls gleich was richtiges sein, und nicht etwas ...

Mittwoch, 7. August 2002, 05:51

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Hey Leute! Wo bekomme ich den das G11\12 her??? Habs hier noch nirgends gefunden.

Mittwoch, 7. August 2002, 04:28

Forenbeitrag von: »Christopher_R«

Re: Noob braucht Hilfe

Jaja...ich erlebe auch gerade dieses..."Dass musst du haben" Gefühl. Wenn du schon ein Wakü hast...kannst du doch auch gleich ein Fenster rein baun...naja und wenn da schonmal ein Fenster drinne ist, dann solls ja auch was her machen, also her mit den UV LEDs! Das könnte man jetzt seitenweise weiterschreiben. ;D Naja Fakt ist, dass ich mir den Wakü Kram bis zum nächsten PC aufhebe und mir dafür gleich ein Schönes Chieftec Gehäuse hole und alles andere auch direkt mache.