• 16.05.2024, 00:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:39

Forenbeitrag von: »vaddy65«

Wasserkühlung für Gigabyte GV-N78TOC-3GD 2 x 8 Pin Stromversorgung

hallo mbsauger , ist ja schade das deine Graka nicht gehalten hat , hoffe du hast mit der ghz - edition mehr glück . Aber ich vermute nach den Bildern vom PCB deiner neuen karte wirst du die selben Wakü-probs bekommen wenn du wieder auf Gigabyte gesetzt hast . Was mein Projekt betrifft wird es sich bis Ende Juni `14 hinziehen , da mit dem eintreffen der von mir bestellten Kühler nicht vorher zu rechnen ist . Außerdem bin ich Arbeitstechnisch nur am WE zu Hause was einen weiteren Zeitfaktor darst...

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:57

Forenbeitrag von: »vaddy65«

Wasserkühler für Gigabyte GTX 780OC 3GB Rev.2.0

Hallo ,, mbsauger" , habe mir auch letztes Weihnachten diese Karte gegönnt und jetzt erst durch einen zufall einen passenden Wasserkühler gefunden , bei EK-Waterblocks ist meines Wissens keiner verfügbar aber vllt. hilft Dir mein Tipp weiter :https://www.liquidextasy.de/gpu-wasserku…0-oc-3gd-detail , ich weiß: über Design lässt sich streiten, aber Deine Argumente kann ich völlig nachvollziehen . Es soll auch seid einiger Zeit einen Kühler bei ,,Caseking" geben aber wie immer mit Wartezeit. Den v...