• 26.04.2024, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 2. Juni 2016, 03:48

Forenbeitrag von: »abillio«

PA 3 verliert USB-Verbindung nach Energiesparmodus

Eine Lösung ist gefunden. Ich muss auf dem Modus "Energie sparen" verzichten und stattdessen "Ruhezustand" nutzen. Beim Aufwachen aus dem Ruhezustand werden die USB-Geräte wohl neu initialisiert, auf jeden Fall aber anders behandelt. Glaube der NZXT UI01 hat im Moment des Aufwachens des Rechners noch keinen Strom oder befindet sich in irgendeinem Zustand, der ein korrektes Ansprechen verhindert. So ein Aquero ist ja immer mit Strom versorgt und sofort ready. Für den Aquero ist das USB-Gerät am H...

Mittwoch, 1. Juni 2016, 15:37

Forenbeitrag von: »abillio«

Temperatur-Offset beim mps flow

Habs genau so gemacht. Danke! PS: Trotzdem ist der Sensor nicht beherrschbar. Die Differenz zur tatsächlichen Wassertemperatur schwankt zwischen 0,5 und 3.0°C. Da hilft auch kein Offset. Unbrauchbar für den Zweck jedenfalls.

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:43

Forenbeitrag von: »abillio«

Temperatur-Offset beim mps flow

Hallo, der durch den internen Temperatursensor ermittelte Wert bei meinem MPS flow ist ca. 1,3° C zu hoch.( Handmessung im 15cm entfernten AGB durchgeführt) Wohl durch eine gewisse Temperatur der Elektronik im MPS verursacht. Ich möchte das jetzt durch einen Offset korrigieren. Die GUI des MPS gibt das nicht direkt her. Kann ich das trotzdem irgendwie einstellen? Gruß

Montag, 30. Mai 2016, 19:37

Forenbeitrag von: »abillio«

PA 3 verliert USB-Verbindung nach Energiesparmodus

Das Problem mit der USB-Verbindung besteht nur zwischen Hub und dem PA3. Sorry, dachte das wäre aus dem Kontext schon klar. Das PA3 am MB macht keine Probleme. Dachte nur, da ihr ja in eurem Shop beide Produkte anbietet, dass hier im Forum am ehesten Leute zu finden sind, die diese Kombi fahren und die evtl. zur Lösung meines Problems beitragen könnten. Das farbwerk hängt ebenfalls an dem hub und zeigt dieses Verhalten nicht. Der Hub ist eher kosmetischer Natur, weil sonst mehrere der dicken USB...

Montag, 30. Mai 2016, 00:12

Forenbeitrag von: »abillio«

PA 3 verliert USB-Verbindung nach Energiesparmodus

Hallo, zur Spannungssteuerung meiner DDC 3.25 habe ich mir ein PA3 zugelegt und per Aquabus ans AE 5 angeschlossen. Das AE 5 steckt per USB am MB. Das PA3 ist zusätzlich an einem NZXT UI01 angeschlossen für den Anfang um bequem zu konfigurieren. Nun, Aquasuite zeigt jedenfalls reproduzierbar eine fehlende USB-Verbindung des PA3 an, nachdem der Rechner aus dem Energiesparzustand zurückkommt. Ein kompletter Neustart des PC behebt die Sache dann wieder. Hab hier Win 10 Pro 64 laufen. Statt der DDC ...