• 14.05.2024, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 7. Dezember 2007, 02:13

Forenbeitrag von: »Abi«

Re: PowerAdjust Defekt?

Wollte mein Problem noch einmal ganz unaufdringlich in Erinnerung rufen und mal ein Bsp. zeigen wo es funtkioniert hat, nämlich gerade aber das ist wie gesagt und wie im vorherigen Post belegt nur ab und zu der Fall. Ein andermal, wenn ich nicht grad drauf schaue hängt sich einfach der Rechner auf wenn die Pumpe nicht anläuft, wie bereits oben schon beschrieben. Falls jetzt hier Fragen kommen sollten, warum ich das ganze nicht auf 85% lasse. Das hat damit zu tun, dass ich relativ empfindlich auf...

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:30

Forenbeitrag von: »Abi«

Re: Leistungsausgang bei Poweradjust schlecht gele

Gleiches Problem hatte ich ebenfalls. Musste an den Stecker auch erst einmal mit ner Feile ran. Sollte man mal nachbessern. PS: Hi 35712 deine alte Laing läuft nun schon ein Jahr super in meinem Rechner. Jedenfalls bis auf mein Problem mit dem Poweradjust...! :o http://www.aqua-computer-systeme.de/forum-index.htm

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »Abi«

Re: PowerAdjust Defekt?

Hallo nochmal. Späte Antwort aber erst einmal Danke Sebastian. Manchmal ist das mit dem Wald und den Bäumen so eine Sache. Ich habe aber ein neues Problem, dass ich einfach nicht nachvollziehen kann und zwar würde ich gerne die Leistung der Laing auf 70% Drosseln. Was soweit auch funktioniert aber leider nicht immer und das ist das merkwürdige. Manchmal läuft der Rechner den ganzen Tag auf 70% ohne Probleme und ein andermal gibt das Poweradjust nur so wenig Leistung an die Pumpe, dass diese nich...

Sonntag, 18. November 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »Abi«

Re: PowerAdjust Defekt?

Hallo, da ich ein ähnliches Problem habe erlaube ich mir mal hier mit reinzuschreiben. Ich will das Poweradjust nutzen um eine Laing zu steuern. Erkannt wird es von der Aquasuite aber die Drehzahl wird nicht gemessen. Wie auf dem Bild zu erkennen. Muss man eigentlich die blaue Leitung der Laing zur Drehzahlmessung dazu irgendwo anschließen oder misst das die Aquasuite anderweitig? Die beiden LED´s blinken auch dauernd. Habt ihr da vielleicht eine Lösung parat? Danke schonmal im voraus.