• 27.04.2024, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 27. September 2007, 03:19

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: aquagra-tix/fx nächste Generation

hm wie wäre es denn mit einem kupferboden und dann die bahnen wo das wasser entlang fließt aus plexiglas und dann nen deckel aus edelstahl ... in das plexiglas könnte man dann wie üblich aqua computer gravieren und theoretisch auch das komplette plexiglas beleuchten ... müsste ja eigentlich eine recht leichte variante sein und zudem auch bestimmt nicht mega teuer in der herstellung oder man macht nur einen boden aus kupfer und einen kompletten plexiglasdeckel wo dann das wasser entlang fließt......

Donnerstag, 27. September 2007, 00:14

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: aquastream XT

:-/ hätte ich mal noch 4 wochen mit meiner wakü gewartet dann hätte ich besser die xt nehmen können :'(

Mittwoch, 26. September 2007, 22:55

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: aquastream XT

Zitat von »messi« sehr sehr interessant. wird nochmal seperat bekanntgegeben worin sich die drei versionen unterscheiden? bleibt zu hoffen dass es bald keine aquastream xt torrents geben wird : messi Im Shop bei den Pumpen steht eine Tabelle, wo aufgelistet ist welche version was für Funktionen hat. Macht ja irgendwie das Aquaero "leicht" überflüssig

Mittwoch, 26. September 2007, 22:44

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: aquastream XT

:o WoW Sehr Gut, weiter so !!

Dienstag, 25. September 2007, 15:36

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: Simply the best: cuplex XT di - double impact

bei mir pfeift auch nichts und bin mit der Temperatur mehr als zufrieden

Dienstag, 25. September 2007, 02:59

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: aquagra-tix/fx nächste Generation

1. Material Bodenplatte: Alu 2. Material Deckel: Edelstahl (Plexiglas, davon hat man eigentlich eh nix, da man es eh in den meisten Gehäusen nicht sehen wird, außerdem würde dadurch der Kühler bestimmt noch dicker werden) 3. Kerne: Ja, Kupfer 4. Beleuchtung: Ja ( so wie jetzt auch) 5. Anschlüsse: G1/8" (reicht ) 6. 80-100€ aquagrafx in aquagranv oder so ändern :-X ihr nennt die ati kühler ja auch aquagrati und nicht aquagrax oder sowas

Sonntag, 23. September 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: Suche schnelle aber leise Festplatte

also ich hab 2 kleinere RE HDD's im Raid 0 und bin sehr zufrieden, obwohl ich eine Umtauschen musste da Sie defekt war... sind eigentlich recht leise im Betrieb.

Freitag, 21. September 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: Kühler für GA-P35-DS3

die drei müssten passen: http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…0047baae435968c http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_info.php?cPath=7_10_1823&products_id=1654&osCsid=9a09c9d5956b381b20047baae435968c http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_info.php?cPath=7_10_1823&products_id=1653&osCsid=9a09c9d5956b381b20047baae435968c vielleicht hast ja glück und du kannst bei deinem einfach die halterung tauschen

Dienstag, 18. September 2007, 13:23

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: Simply the best: cuplex XT di - double impact

Zitat von »Seppel^« ich frage nochmal, gibt es einen unterschied zwischen der g1/8 und g1/4 version?? Außer den unterschiedlichen Gewindegrößen konnte ich keine unterschiede feststellen, hatte nämlich schon beide versionen bei mir gehabt...

Dienstag, 18. September 2007, 10:24

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: Simply the best: cuplex XT di - double impact

Glückwunsch und macht weiter so !

Samstag, 8. September 2007, 23:35

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: Fehlermeldung

hey super danke! funktioniert jetzt einwandfrei. Vielen Dank für die schnelle hilfe

Samstag, 8. September 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: Fehlermeldung

Hab genau dasselbe Problem wie Lost_in_Space, verwende Win Vista Ultimate 32 bit und meistens wenn ich den PC hochfahre bekomme ich auch diese meldung.. hab aquasuite über autostart laufen. Wenn ich es dann beende und neustarte funktioniert die Software einwandfrei..

Mittwoch, 5. September 2007, 21:32

Forenbeitrag von: »ChriZ«

Re: Wasserbett

ein softside kann auch ohne bettrahmen vorrübergehend benutzt werden (jedenfalls kenne ich es so bei Tasso betten) allerdings sollte man darauf achten das man sich nicht angewöhnt, sich auf die kante (schaumstoff) zu setzen da diese mit der zeit sonst ausbeult und die Form verliert. Schlafe selbst seit mehrern jahren auf einem Tasso Wasserbett mit mittlerer beruhigung und bin sehr zufrieden. Zu den Heizungen kann ich nur sagen das man nicht diese Matten die ausgerollt werden nehmen sollte (hatte...