• 19.04.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:26

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Entfernung zwischen 2 Orten in D automatisch abfragen

Anders wirst du das auch kaum hinbekommen. Für Luftlinienberechnung kannst du auf die opengeodb (http://opengeodb.hoppe-media.com/) zurückgreifen.

Freitag, 5. Dezember 2008, 08:49

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Welches BS/Programm für Internet-PC im Kioskmo

Zitat von »Lev« also ich würde ja schauen dass auch so sachen wie USB sticks anschliessen, bilder und videos etc. anschauen funktioniert. So dass man im Prinzip dann doch wieder zumindest seine Bilder anschauen und umspeichern kann oder das kleine video von der kamera mal anschauen drin ist. Ich mein wenn die Kiste schon dasteht wärs doch quatsch mehr als nötig zu sperren. Interessant wär z.b. wie ich finde ein mehr oder weniger freies system (vielleicht sogar windows) welches als image auf ner...

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:22

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Welches BS/Programm für Internet-PC im Kioskmo

Microsoft hat auch ein extra Tool um XP in einen Kiosk Mode zu versetzen. Das benutzen wir auch bei unserem Ferienhaus. http://www.microsoft.com/downloads/detai…&displaylang=en

Mittwoch, 5. November 2008, 13:59

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: LaTeX - includegraphics

mit \pagestyle{empty} eventuell?

Mittwoch, 3. September 2008, 14:25

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: jScrollPane-horizontaler Scroller gesucht! *UP

edit: beitrag nicht richtig gelesen ;D

Donnerstag, 12. Juni 2008, 11:37

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Suche schlankes CMS

www.openengine.de Auch mein Favorit.

Montag, 31. Dezember 2007, 12:02

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: iPhone

Zitat von »cyberx....« wenn es gps hätte, hätte ich auch eins nur ich hätte dann nach einem ohne Vertrag gesucht, und hätte das dann "geunlockt" GPS Modul wird es bald von einem 3. Anbieter geben. Kostenpunkt um die 80 Euro. Muss aber gejailbreaked sein: http://neuerdings.com/2007/12/29/apple-i…dock-connector/ Habe bald auch ein Iphone. USA 1.1.2 Zusammen mit ner Turbosim ne echtes Schnäppchen -> 360 Euro.

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: iPhone

Zitat von »Labrat« das neo1973 kommt simlock frei ohne vertrag. soweit ich weiß wirds dafür auch keine verträge geben. und das iphone kostet 1600 euro und keine 400 euro... das ist ein riesen unterschied. da kannste dir auch deine datenflat fürs neo1973 locker finanzieren. was das aussehen angeht: da kann man sich drüber streiten. ich find das neo1973 garnicht mal so schlecht! vor allem das display ist viel besser als beim iphone (doppelte pixelzahl). Woher nimmst du den Betrag von 1600 Euro?! ...

Samstag, 1. Dezember 2007, 08:45

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: webformula

Ne Webformular? 20 Euro

Donnerstag, 29. November 2007, 15:18

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: webformula

Zitat von »Eike« Die Frage, die sich mir dabei viel eher stellt, ist, wie man einen Auftrag für eine Website bekommen kann, wenn man noch nichtmal ein simples Formular erstellen kann. Frontpage!!!

Mittwoch, 28. November 2007, 09:51

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: webformula

Zitat von »Bibbel« hi, brauch mal hilfe, will eine webseite für einen Kunden proggen[...] Zitat von »Bibbel« habe versucht selbst was zu baschteln, forummailer anzupassen, aber nichts will so, wie ichs gerne hätte :-[ Wieso nimmst du Aufträge an, die du nicht umsetzten kannst? Sollen wir jetzt für dich die Arbeit machen und heimst dafür die "Lorbeeren" ein?

Samstag, 3. November 2007, 12:48

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: WinAmp - Playtime einstellen

http://www.winamp.com/plugins/search/?q=timer

Montag, 22. Oktober 2007, 14:58

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: innerHTML ohne JAVA

Keine richtige Anwort, aber: Java != Javascript (sogar seeeeeehr)

Freitag, 21. September 2007, 10:08

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Windows Vista. Seit ihr zufrieden damit?

Zitat von »Y0Gi« Zitate ohne Quellenangabe sind irgendwie unseriös, hm? Dass Vista Kinderkrankeiten wie Treiberprobleme hat und sich diese irgendwann legen müssten, sollte jedem klar sein. Und dennoch sind die Kritiken berechtigt, die besagen, dass Vista keine nennenswerten Vorteile gegenüber XP bringt und dafür mit grafischem Getüdel und supernervigen Abfragen dem Anwender auf den Zeiger geht. Klar kann man das (hoffentlich) alles abstellen, aber was bleibt denn dann noch? Nichts, was einen Ne...

Dienstag, 14. August 2007, 16:54

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: regestrierung per php script ändern? [ERLEDIGT

Dann schreib halt was in c# oder c++ als Client / Server Architektur. Manch böse Zunge würde sowas wieder Trojaner nennen

Donnerstag, 19. April 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Konstenfreies Forum gesucht!

Zitat von »Y0Gi« Zwischen selbst schreiben und selbst aufsetzen ist ein feiner Unterschied Ich persönlich würde im PHP/MySQL-Bereich auf das saubere Vanilla setzen, ansonsten ist Pocoo wohl mit das beste, was aktiv entwickelt wird. Beide Foren sehen mmn _komisch_ aus... Wie wärs mit smf? http://www.simplemachines.org/

Montag, 26. März 2007, 20:29

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Meinungen zu Microsoft Vista

Zitat von »RedFlag1970« Ahh, S/W denken, klar.... Ich kann es nicht mehr hören..... OK, Linux ist sehr viel besser als MS, das ist wohl auch der Grund warum sooo viele mehr eben Linux auf dem Rechner haben.... (Homeanwender meine ich damit, nicht uns Spinner, die alles ausprobieren müssen ) Ich versteh nicht, warum da noch irgendwer auf ne Diskussion mit diesen "~35 jährigen" eingeht. Hört sich für mich wie ein 13järiger an, also mein Beileid an der Stelle... Und nein, ich benutze kein Linux. U...

Montag, 12. Februar 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »Al_Borland« hallo gemeinde, ich bräuchte mal einen tipp von euch. und zwar ist eine neuinstallation auf meinem office-rechner angesagt, auf dem bislang xp pro lief. dank msdnaa habe ich nun die 5cd-version von vista business und würde diese gerne zur neuinstallation nutzen. nun hat der rechner allerdings nicht mehr wirklich aktuelle hardware drin. ist ja auch nur ein office-rechner. verbaut sind: -msi kt3 ultra (via kt333) -2000+ palomino -512mb pc2700 -radeon 9700 was meint ihr - wü...

Freitag, 2. Februar 2007, 16:51

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: suche format-tool für SD-speicherkarte

Hast du drauf geachtet, dass du mit FAT formatierst und NICHT mit NTFS? €: Bei FAT32 bin ich mir nicht so sicher, was passiert...

Freitag, 2. Februar 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: welches Vista Ultimate 32 oder 64 bit???

Zitat von »Man_In_Blue« naja... ich würde es mal so sehen: ich kann ohne Probs 32 Bit Software auf einem Vista 64 benutzen... aber keine 64 Bit Software auf einem Vista 32... Man In Blue Oder anders ausgedrückt: Ausnahmslos alles, was 64bit unterstützt gibt es auch als 32bit Version

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:50

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Vista ist fertig

Windows-Taste + Tab

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:34

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »Y0Gi« Kann man sehen wie man will Aber selbst wenn man es kostenlos legal beziehen kann, so kostet es doch Zeit, das System neu aufzusetzen (was ja nicht nötig ist, weil XP ja tut), die ganzen Treiber zu suchen, runterzuladen, installieren, die gesamte Anwendungssoftware neu einzurichten etc. Und wenn ich da einen gewissen Stundensatz zugrunde lege, dann komme ich damit schnell über das, was Vista normalweise im Laden kostet. Genau, wie du dir jetzt diese 2 Minuten hättest sparen kön...

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:56

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »Man_In_Blue« poar... fertig? FERTIG? NIX IST FERTIG... baaaarrrg... seid 11 uhr heute morgen sitz ich hier und bin das System am installieren... so was idiotisches hab ich ja noch nie gesehen ;-) Weiß hier vielleicht jemand wie ich meine Audigy 2 vernünftig iengebunden bekomme? Das funktioniert gerade überhaupt nicht... Man In Blue http://www.seidseit.de/ hrhr

Sonntag, 21. Januar 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »Stulli« DerWeisseRusse link=board=6;num=1163018837;start=210#223 date=01/21/07 um 21:05:28]Bei der SB Version muss man sich ja entweder für 32Bit oder 64Bit entscheiden. Welche Version ist denn empfehlenswert, bzw. lohnt sich für den Gamer und Surfer? Nicht, dass ich mir dieses Jahr die 32Bit hole und dann heisst es 2008 geht ohne 64Bit Vista nix mehr. Momentan empfehle ich dir ganz klar die 32bit Version. Wird auch in Zukunft mit Sicherheit "unterstützt". Man erinnere sich nur an da...

Samstag, 20. Januar 2007, 14:41

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »m0p3d« Windows Vista ultimate Systembuilder ........ Eben gekommen und ab ans Installieren Kann ..... den ..... key ....... nicht ...... lesen.....

Donnerstag, 18. Januar 2007, 23:45

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »m0p3d« Was macht vista wenn ich nix tue . Die Kiste rödelt permanent rum d.h Cpu aktivität bis zu 80 % und Festplattenaktivität. Der macht bei mir wie wenner unmengen von Daten schieben würde aber welche und wohin zumal ich keine geplanten Tasks erstellt habe Das nennt man sinnvolle CPU Nutzung, sprich: Defragmentieren, Indizieren, etc.

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:51

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »m0p3d« So also ich hab rausgefunden : Es gibt bei uns per FTP die cds als *.sdc was man laut nem Kollegen mit Alcohol 120% brennen kann. Ich selbst habs so gemacht , *.sdc s vom FTP geladen dann über msdnaa den Loader geladen. Bei diesem hab ich dann als Temp das Verzeichniss angegeben in dem die sdc s liegen . Dann macht das Programm daraus images die man ganz normal mit nero brennen kann. Alternativ kann man nur das Programm von msdnaa benutzen dies läd die sdc s runter und speiche...

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:49

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Gute Firewall gesucht!

Der Sinn einer Firewall ist doch wohl, ungewollte Inhalte zu blocken. Wie zum Teufel will man was blocken, was schon "drin" ist?! Zum Thema Würmer, etc. Statt sich über seine Software Firewall zu unterhalten macht es in meinen Augen wesentlich mehr Sinn, sich über ein vernünftiges Antiviren Programm zu unterhalten. Das verhindert nämlich auch o.g. Würmer.

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Gute Firewall gesucht!

Software Firewalls sind sinnlos und Zeitverschwendung.

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Readyboost für XP möglich?

Kauf mehr RAM. Bringt mehr.

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »Y0Gi« John Carmack sagt: Wer etwas anderes über XP sagen würde, wäre auch dum!

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:06

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: MySQL abfrage problem

Du kannst auch mit einem Substring bei mysql arbeiten. Dann kannst du sowohl ein order by, ein distinct und ein limit verwenden. Die Abfrage an sich wäre dann auch einfacher als oben genannte lösung

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: spiele kostenlos

http://www.abandonia.com/index2.php

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:22

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Vista ist fertig

XP Pro ist in etwa mit der Business Version vergleichbar. Wäre auch die Version, die ich mir von Vista kaufen würde. Bei Home fehlt immer irgendwas, sei es Domänensachen oder sonstwas... Zitat von »Y0Gi« XP instabil? Wo lebt ihr denn? Schon mal von der Win9x-Reihe gehört? Ich würde niemals wagen, das JETZIGE XP als instabil zu bezeichnent. Ganz im Gegenteil. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal einen Bluescreen oder Absturz bei XP hatte. Dies gilt allerdings erst uneingeschränkt seit Servic...

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:42

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: SB Live 5.1 unter Vista

Ausser kx hätte ich dir auch nichts empfehlen können. Nimm solange den onboard

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:12

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Vista ist fertig

mhh... Also ich habe Vista Business nunmehr seit einem Monat bei mir zu Hause im Betrieb (MSDNAA sei Dank). Ausser, dass es bunter ist, hat sich zu XP nichts geändert. Doch, die 3D Leistung bei Spielen, aber das kann ja noch werden mit "echten" Treibern... Ansonsten kann man eigentlich nur sagen: "Hut ab!". Wenn ich mich dran zurück erinnere wie instabil XP war, als es rauskam.. Ohooh... Ist bei Vista absolut nicht der Fall. Bisher noch keinen Bluescreen oder sonstige Probleme gehabt (ausser man...

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:44

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: anmelde script

Fügt einfach bei jeder example Datei die 5 Zeilen von mir direkt nach <?php ein (neue Zeile natürlich). Dann gehts auch. Ansonsten lass es yogi eben umschreiben, bin zu faul. Sind auch nur 5 min arbeit. €: Oder pack die 5 Zeilen oben in das Klassen-Script (die längste Datei), dann musst du es nur einmal einsetzen.

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:28

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: anmelde script

Register Globals kann man ganz einfach "simulieren": Quellcode 1 2 3 4 5 6 $ArrayList = array("_GET", "_POST"); foreach($ArrayList as $globalArray){ $keys = array_keys($$globalArray); foreach($keys as $key){ $$key = trim(${$globalArray}[$key]); } } Muss irgendwo oben hin, bei ner Datei. Hab mir jetzt nicht Yogis script angeschaut, er wird dir sagen, wohin das muss Ansonsten nutz ein wesentlich umfangreicheres "Programm": http://www.lansuite.orgapage.de/index.php

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:39

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: MwSt bei Saturn sparen

Zitat von »Disraptor« Ja, wie krass die Zusammarbeiten musste ich nach Weihnachten auch feststellen. Bzgl. der Standfüße zu unserem Plasma.... Saturn oh ja die haben wir nicht ablager.. nimmts telefon ruft den Mediamarkt an und fragt ob sie welche haben... Also das Spiel der 2 ist schon sehrrr abgekartet Wen wunderts? Alles die Metro Gruppe. Und: Real Extra Media Markt Saturn Galeria Kaufhof Kein Geheimnis, sondern hier zu finden: http://www.metrogroup.de/servlet/PB/menu…0_l1/index.html

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:12

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Datenverschlüsselung aufheben

Zitat von »messi« ich hab gehört dass wenn man den pc 1337 mal rebootet und dann jedesmal dreimal links und viermal rechts mit der maus klickt (jedoch nur während des boot vorgangs, nicht im anmeldebildschirm!) dass sich dann die efs verschlüsselung auflöst, das ntfs filesystem in ext3 konvertiert wird und kde als explorer ersatz aktiviert wird. messi Werd erwachsen!

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:45

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Datenverschlüsselung aufheben

Ich meine mal gelesen zu haben, dass du die Windows Sprache auf Russisch stellst, und damit die Verschlüsselung "auflöst", da dies in Russland verboten ist. Bin mir aber im höchsten Maße unsicher, ob das so stimmt...

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:36

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Server Programm gesucht

Zitat von »Athlonheizer« Wen störts ob Dein Freund sich nen Film Urlaubsfilm in 2 oder in 4Std. bei Dir vom Server zieht.

Samstag, 23. Dezember 2006, 21:36

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Firefox vergisst Bookmarkanordnung

mhhh... Also bei mir war es so, dass sich besagte Datei im Firefox Ordner befunden hat, und eben NICHT im Profilordner.

Samstag, 23. Dezember 2006, 21:18

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Firefox vergisst Bookmarkanordnung

Hatte ein ähnliches Problem unter Vista, mit dem unterschied, dass alle Bookmarks weg waren. Das hat geholfen: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%…%C3%BCbernommen

Samstag, 23. Dezember 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Wie ein Rechner Dau sicher machen?

Zitat von »Y0Gi« Das nenne ich eine Steilvorlage. Selbst von eigentlich "fortgeschrittenen" PC-Anwendern höre ich immer wieder "installier' du mir das doch eben mal", obwohl es unter Windows reicht, die setup.exe zu starten (oder nur die CD einzulegen, wenn Autostart aktiviert ist) und ein paar Mal auf "weiter" zu klicken. Aber unter Linux (hier: *Ubuntu 6.10+) gibt es im "Start"-Menü den Eintrag "Software hinzufügen/entfernen", über den auch normale Benutzer genau das tun können. In einer List...

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:18

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Wie ein Rechner Dau sicher machen?

Zitat von »Y0Gi« Ich sach ja: Linux. Mindestens so leicht bedienbar wie Windows, viel leichter abzusichern, schwerer kaputtbar als normaler Benutzer und Wartungsaufgaben sind auch leicht durchführ- und automatisierbar. Alles super. Bis zu dem Zeitpunkt, wo der DAU das erste mal selber probiert Software zu installieren...

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: 10 ISA Karten und MoboCombi für lau

Mach Ipcop drauf und verkauft be ebay als ne prof. firewall *g*

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:04

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: erster... doch nur zweiter...

Dafür stimmt auf die Uhrzeit von deinem Post nocht

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:00

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Wie ein Rechner Dau sicher machen?

Nimm ihr den Rechner weg!

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:41

Forenbeitrag von: »Chrizzz«

Re: Antivirenprogramm gesucht ...

Zitat von »Oetsch« die free version von avg wird es nicht mehr lange geben. das sagt jedenfalls der compi meines vaters bei updaten des programms gruß Ö Richtig. Version 6.x Falsch. Version 7.x. Weiterhin kostenlos. Einfach mal richtig updaten Und lesen, was AVG im Text zu sagen hat