• 19.04.2024, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 6. Juli 2016, 20:12

Forenbeitrag von: »chrizZztian«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Danke für den Tipp Mein Kühler & aktive Backplate ist heute auch eingetrudelt, werde ich aber erst morgen Abend montieren. Nachdem ich das mit den O-Ringen gelesen hab.... Spricht etwas dagen das original Anschlussterminal schon vorher zu demontieren? (Zwecks Ausrichtung, Auflagefläche etc...)

Freitag, 1. Juli 2016, 10:24

Forenbeitrag von: »chrizZztian«

Neu: kryographics Pascal für GTX 1080 und 1070, Update Seite 4 + 5

Sehr schön! Kühler da, Backplate mit Heckspoiler da - jetzt fehlt nur noch die Versandbestätigung!!

Sonntag, 6. April 2008, 19:33

Forenbeitrag von: »chrizZztian«

Re: Pumpe wird nach Booten nicht erkannt

wie gesagt sie lief im notmodus bis sie sich während des betriebs entschieden hat diesen "zu verlassen" und NICHTS mehr zu tun... wenn ich den rechner starte läuft die pumpe kurz an (2sek) und macht danach nichts mehr, sprich auch kein intervallpumpen... ein reset ändert an der situation nichts -.-

Sonntag, 6. April 2008, 18:23

Forenbeitrag von: »chrizZztian«

Re: Pumpe wird nach Booten nicht erkannt

die pumpe hat sich eben während des betriebs erneut verabschiedet... nun glaub ich endgültig! sie pumpt beim einschalten 1 "intervall" lang (+rotes lämpchen leuchtet dauerhaft) und danach passiert nix mehr. (+lämpchen aus) eeprom reset hab ich sowohl bei der xt, als auch beim ae gemacht... wobei ich mir nicht sicherbin ob das beim ae funktioniert hat weil ich kein display hab wie hieß es noch gleich? never touch a running pumpe... noch irgend jemand eine idee? =/ gleich schmeiß ich das teil ausm...

Sonntag, 6. April 2008, 16:30

Forenbeitrag von: »chrizZztian«

Re: Pumpe wird nach Booten nicht erkannt

ähnliches prob... nachdem ich gestern meine aquastream geflasht habe, wird weder aquastream, noch aquaero in der aquasuit erkannt(!)... (von allem die neusten versionen) die pumpe läuft im not bzw. entlüftungsmodus und das nicht sonderlich zuverlässig... eben lief sie gar nicht und hat mir fast die cpu gegrillt! any idea? hab schon verschiedene usb ports versucht ohne erfolg -.- die lüfter die am aquaero angeschlossen sind drehen auch einfach durchweg auf 100%

Freitag, 1. Februar 2008, 13:56

Forenbeitrag von: »chrizZztian«

Re: Verzweiflung bei der Lüfterregulierung...

super ;D und meine einstellungen passen jezz auch mehr oder weniger mir fehlt zwar immer noch die Max lüfterleistung oder ne frei kalibrierbare wassertemp/lüfterleistungskurve aber vll gibts ja irgendwann mal nen update

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:06

Forenbeitrag von: »chrizZztian«

Re: Verzweiflung bei der Lüfterregulierung...

ok ich werds gleich mal ausprobieren! @livjatan: hast du "Tachosignal Benutzen" an? da lief bei mir auch alles drunter und drüber mit den einstellungen von sebastian regeln die lüfter leider sowas von langsam hoch, dass ich bei 36°C wassertemp gerade mal 50% lüfterleistung hab... bin gerade mal Sollwert: 32°C Volllastschwelle: 39°C Hysterese: 1K Reglerverzögerung: 15s Reglerfaktor: 70 am testen... das scheint schonmal halbwegs nach meinen wünschen zu sein.. bis 33°C Wassertemp ca. 40% Lüfterleis...

Donnerstag, 31. Januar 2008, 01:11

Forenbeitrag von: »chrizZztian«

Verzweiflung bei der Lüfterregulierung...

Hallo zusammen Ich habe eine Aquastream XT Ultra & ein Aquaero 4.0 (ohne Display), zudem die neuste Version der Aquasuit. Das Aquaero war nötig, weil die Lüfter der XT neuerdings beim Starten komischerweise meist nicht angingen und ich eh nur 2 Lüfter anschließen konnte... Mein Vorhaben war einfach ausgedrückt, die Lüfterregulierung der XT nachzustellen. Also ein lineares Verhalten mit Sollwert, schneller Reaktionszeit, min & MA!) Leistung der Lüfter... Einstellungen: -Regelung auf Vorgabetemper...