• 20.04.2024, 00:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »Chucky1707«

Re: Welches WKSet für Mb EP-4PCA3+ P4 3 Ghz

Hi danke für den tip , das High End 360 bekomm ich da nee bessere kühlleistung hin das ich es passiv laufen lassen kann? und brauch man noch was ausser die chip kühler für board und agp ?? Fragen über fragen sorry will ja nicht nerven aber will einmal richtig alles hollen rein damit und ruhe dann nur noch immer cpu tauschen ;-)

Samstag, 5. Juli 2003, 18:13

Forenbeitrag von: »Chucky1707«

Re: Welches WKSet für Mb EP-4PCA3+ P4 3 Ghz

Hi :o wenn ich das high end 240 nehme was müßte ich mir denn noch alles hollen das ich alles für den pc zusammen habe also es soll leise werden wichtig halt das die ati und chipsatz Motherboard gekühlt wird.... frage chipsatz kühler weglaßen und so wie jetzt ist passiv oder prop beim übertaketen ?? Naja soll halt ein leises system werden.. fast lautlos....wenn es geht und wie lang dauert es so wenn man hier was bestellt ?? Danke in vorraus ......

Freitag, 4. Juli 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »Chucky1707«

Welches WKSet für Mb EP-4PCA3+ P4 3 Ghz

Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir nee Wasserkühlung einzubauen. Nun meine frage welches Set nehme ich da am besten oder alles Einzel komonenten und wie am besten einbauen ???Möchte gerne das AGP und der Chipsatz auch kühlt wird. Danke in voraus Hier mein System : Chieftec DA-01BD (CS-2001D schwarz) +be quiet+-gedämmt Epox EP-4PCA3+ P4 3Ghz Hyper-Threading-Technologie,2Gb Arbeitsspeicher, 128 ATI AIW 9700pro, Audigy 2, 4HDD und 1 DVD und 1 CDRW