• 25.04.2024, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 21. Juli 2014, 17:38

Forenbeitrag von: »Tecno«

Beschriftung in der Aquasuite verschwindet nach Neustart

Tatsache, das Wechseln des Usb Anschlusses hat geholfen. Kann die Instabilität damit zusammenhängen, dass auf dem einen Usb Anschluss auch im Standby Strom anliegt und das Aquaero versorgt? Ich fand die Idee mir die Uhrzeit auch im Standby anzuzeigen ganz nett. Edit: Das hat jetzt doch nicht geholfen. Die Beschriftungen verschwinden immer noch. USB Anschlüsse habe ich nur 2 und an der Verlegung des Kabels wüsste ich nicht was ich da verbessern könnte. Kann das Problem denn mit dem MPS Flow zu tu...

Sonntag, 20. Juli 2014, 17:57

Forenbeitrag von: »Tecno«

Beschriftung in der Aquasuite verschwindet nach Neustart

Hi, ich hab folgendes Problem mit der AqSuite und zwar verschwindet oftmals sämtliche Beschriftung von Sensoren, Lüfter ect nach dem der Pc ausgeschaltet war. Folgendes habe ich bereits ausprobiert: Aquaero zurückgesetzt, Aquasuite neuinstalliert, Aquasuite Verzeichnisordner Vollzugriff gegeben. Das hatte bisher nichts gebracht. Hat wer noch einen Rat oder ist das vlt ein Bug? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Montag, 30. Juni 2014, 19:37

Forenbeitrag von: »Tecno«

Mehere y-Achsen Diagrammeinstellung

Ah ok danke. Wann ist mit der nächsten Version zu rechnen? Wird man über die Aquasuite benachrichtigt, wenn eine neue Version zu Verfügung steht?

Montag, 30. Juni 2014, 14:53

Forenbeitrag von: »Tecno«

MPS Flow 200 Defekt???

Danke für deine Antwort. Hatte es auch schon nur mit USB probiert, hatte auch nicht funktioniert. Naja egal, ich hab es jetzt umgetauscht. War mit meinem Exemplar sowieso nicht zufrieden. Im Gewinde waren noch kleine Späne vom Gewindeschneiden.

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:01

Forenbeitrag von: »Tecno«

Mehere y-Achsen Diagrammeinstellung

Guten Abend, mal ein Frage. Wie kann ich Einstellungen für weitere Y-Achsen bei den Diagrammen vornehmen? Ich kann zwar mehrere Y-Achsen einfügen, aber nur von Y-Achse 1 die Einstellungen ändern.

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:51

Forenbeitrag von: »Tecno«

MPS Flow 200 Defekt???

Ah, ok danke. Gut das mit den 467l/h hab ich nicht beachtet. Doch für 467l7h ist sein AGB erstaunlich ruhig. Da kann was nicht stimmen.

Sonntag, 29. Juni 2014, 02:52

Forenbeitrag von: »Tecno«

MPS Flow 200 Defekt???

Danke für die schnelle Antwort. Ja habs am High angeschlossen. Das ist jetzt natürlich sehr ärgerlich, da man ja die ganze Wakü ablassen darf. Werde es dann ganz sicher wieder zurück schicken. Benutz du jetzt das "high flow" von AC? Ist der Durchflussmesser zu hören? https://www.youtube.com/watch?v=I-eY_1P_9yE In diesem Video scheint es ja ziemlich laut zu sein.

Sonntag, 29. Juni 2014, 01:01

Forenbeitrag von: »Tecno«

MPS Flow 200 Defekt???

Hi sleepless hast du mittlerweile dein mps zum laufen bekommen oder hast du dir ein neues geholt? Ich hab meins gestern erhalten und habe es bisher nicht geschafft, dass ich den Durchfluss messen kann. Nur alleine die Temperatur kann ich auslesen. Dabei habe ich den mps per USB ans Mainboard geschlossen und mit dem beiliegendem 3 Pin Kabel den Aquabus mit dem Aquabusanschluss am Aquaero 5 verbunden. Das ist doch so richtig oder? Der mps erscheint dann auch in der Aquasuite, doch kann ich einstel...