• 26.04.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Samstag, 26. Dezember 2015, 07:24

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Aquastream xt Windows 10 Probleme

Zitat von »Miro« Also ich habe Windows 10 Pro 64 bit und der Wert den Du beschreibst,ist bei mir auf 0 in der Registry.. Und es funktioniert bei dir nicht? Also bei mir funktioniert es dann direkt nach einem Neustart.. Jetzt sind wir aber mal Gramatikalischdingsbums richtig.. "DER WERT".. es sind 3 Werte insgesamt.. AllowIdleIrpInD3 DeviceSelectiveSuspended EnhancedPowerManagementEnabled Ich sag das nur weil direkt nachdem ich das gepostet hatte, hatte die Pumpe wieder angefangen mucken zu mach...

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:42

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Aquastream xt Windows 10 Probleme

Treiberproblem definitiv.. und zwar von Eurer Seite aus ;-) Oder nein..man kann es philosophisch betrachten. Wer ist schuld? Die Leute die ein Device entwickeln und auf die Standardtreiber von MS setzen aus dem Jahr der Entwicklung? Oder die Leute, die zu faul wahren jedes Gerät was mal gerade eine hand voll Leute einsetzt zu implementieren in ihre Treiberdatenbank? Vielleicht aber auch beide? Die die ständig neue Funktionen entwickeln und damit Probleme schaffen, und die, die nicht drauf reagie...

Samstag, 5. September 2015, 20:56

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Aquastream xt Windows 10 Probleme

Windows 10 macht gar generell Probleme wie es scheint. Das die Aquastream knarzt durch das abschalten und neue hoch fahren beim start ist ja noch zu verkraften. Aber ich hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl als die G19 bei mir mit der Num-Lock Probleme machte. Also muss immer manuell aktiviert werden bei einem Kaltstart obwohl BIOS alles ok ist. Jetzt wollte ich aber mal etwas mit W10 zocken und siehe da. Dying Light startet, und bei jedem Video= Neustart der Pumpe. Dann während dem regulärem ...

Donnerstag, 23. Juli 2009, 06:01

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Lüfter für evo 1080 / Mora 2 mit aquaero ansteuern?

Zitat von »Karamanga« Genau - das ist der springende Punkt. Hier sind potentielle Käufer, die händeringend nach Argumenten suchen, den evo-1080 und nicht einen MoRa zu kaufen. Leider finden wir diese Argumente nicht so recht. Word.. hab vor kurzem auch den Mora gekauft, da beim Evo keine Lüfterblende dabei ist... Wandbefestigung/Standfuss ud so Kinderkram hat man beim Mora auch nicht... Gerade aber die Farbe schwarz war der 1. Grund warum ich den Evo haben wollte und nicht den Mora ;-)

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:03

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Flowmeter an Aquaero

Das mit de 425 Pulsen für umgekehrten Einbau kann ich aber nicht bestätigen... Die 425-450 Pulse (alter DFM) trifft bei mir in richtiger Fließrichtung zu beim Aquaero. Diese Zahl zwischen 425-450 wurde damals von jemanden der es wohl testete als eher zutreffend bezeichnet als die 232 Pulse. Umgekehrte Fließrichtung hat aber absolut falsche auslesungen zur Folge.. da reicht eine verdopplung oder halbierung nicht, laut dem ei oder anderen User, und laut meiner eigenen Feststellung. Bei der XT hatt...

Mittwoch, 1. April 2009, 16:31

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Womit kann ich eine Bohrung verengen?

Hülse ist aber schon die passende Methode. passende Hülse finden, die auf die Schraube passt, und demnach die Führung evtl. aufbohren. Hülsen bekommt man in jedem gut sortiertem Fachladen oder Baumarkt Du kannst auch wenn die Wippe Metall ist, Hartlot oder Flüssigmetal verwenden, und das Loch neu Aufbohren mit ner Standbohrmaschine. ;-)

Samstag, 28. März 2009, 04:50

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Durchfluß 211 Liter/h realistisch?

Hab mir auch en Kopf drüber gemacht, weil ich bei vielen lese das sie mal gerade an die 100 ran kommen.. ich selbst hatte je nach Konfiguration (drehung der Kühler und Radiator auch bis zu 240 L/hr bei 84Hz ggf. 180 L bei 66Hz. Hab de selben Flometer wie du (232 Pulse) und die AS XT (CPU-NB-SB-Mosfet-Kühler) 10/8er Schäuche Wollte das immer schomal real testen indem ich den PC ma ein paar Flaschen füllen lasse, kam aber nie dazu ggf. bin zu faul dafür

Mittwoch, 18. März 2009, 12:05

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Aquastream XT Ultra Probleme mit der Sensorkalibrierung

Das selbe hatte ich auch... Woran es lag wusste allerdigs keiner, zumindest wurde nichts gesagt und mir ne neue Pumpe zugeschickt

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Aquero kühlen..

Ich bin nur ein "Leihe" aber ich denke wenn da sollte man die Teile dessen Name ich nun vergesse habe kühlen.. die 4 schwarzen Bauteile direkt unter den Luftanschlüssen.. Die Bezeichnung liegt mir auf der Zunge, komme aber nicht drauf wie die sich gerade nennenn (früh am morgen) Ich selbst hab auch einen 3x120er Radi und habs so gelöst, das FAN 1 und FAN 2 sich die 3 Lüfter Teilen, sowie FAN 3 und FAN 4 sich 3 120er und 1 200er Lüfter teilen.. so läuft das Teil schon einige Zeit und hat max 30 W...

Freitag, 19. Dezember 2008, 05:42

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Aquero Sensormessung "hängt"

lag nicht am Update.. hatte alles von Aqua runter geschmissen und die registry gereinigt.. nach ner neuinstallation gings dann wieder.. Das Problem trat dann aber nach erneuter Installation von Samurize auf. Also lags einzig nur an SAM Fehler ist dann wie folgt. Nehme ich in Sam den Sensor6 des Aqueros, hängt sich dieser auf, und in Sam funktioniert die Anzeige auch nicht mehr (bleibt stehen wie im Aquero selbst). Nehme ich die Temperatur direkt von der Pumpe, hängt der Sensor6 im Aquero ebenso,...

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:35

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Aquero Sensormessung "hängt"

Hi.. Ich hab seit gestern das Problem, das die Wassertemperatur vom Aquero hängt. Die Temperatur wird in den ersten Sekunden von der Aquastream richtig angezeigt, aber nach ein paar Sekunden bleibt diese Anzeige einfach stehen. Soll heissen, in der Aquasuite wird im Aquero ständig z.b. 29,5°C angezeigt, aber in der Aquastream sind die Temps z.B schon Minutenlang auf über 35°. Auch die Frequenz der Aquastream wird nicht richtig angezeigt... obwohl Sie 81 Hz berägt zeigt aquero 66 Hz an.. egal wel...

Mittwoch, 26. November 2008, 13:09

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

LOL... so gesehen rege ich mich nicht auf... ich lache ja sogar schon drüber.. aber recht haste... durch die ganze einbauerei und ausbauerei usw hab ich am ende durch eigenverschulden mein Aquero verrecken lassen durch falsches löten... Shit Happens... Seit Jahren muss ich mich jetzt dadurch endlich mal wieder mit meinem PC verfassen statt einfach nur hier und mal nen neuen Prozi einzubauen... Aber wie heissts immer so schön.. die besten Mechaniker haben die schlechtesten Autos.. :o)

Mittwoch, 26. November 2008, 02:52

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

LOL.. wo wir schon dabei sind... da isser hin mein Brenner... hätte ich doch nur die fresse gehalten :-(

Mittwoch, 26. November 2008, 02:31

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: Bei welcher Temperatur gefriert Schnaps?

Wieso interessiert das... Vodka gehört in die Tiefkühltruhe und auch bei -25° gefriert es nicht. Das dazugehörende Wasser sollte allerdings nicht so gelagert werden ;-)

Mittwoch, 26. November 2008, 02:21

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: Gelbatterie als Backupbatterie im Transporter

Ich hab 4 Jahre mit Gel-batterien gearbeitet. Wir hatten alle 3 Monate 80 neue Gebraucht. Also standard-Auto batterie ist sie sehr gut sogar perfekt, wenn sie nicht allzusehr hohen Temp-Schwankungen ausgesetzt ist. Problem bei uns war immer die temperatur, und die hohe Last und entladung an der batterie.. Pro Fahrzeug wurden im Schnitt alle 3 Monate 4 neue Batterien gebraucht, die Fahrzeuge die nicht im Sommer kamen, kamen dafür im Winter und den darauf folgendem Sommer noch einmal. An dem Laden...

Mittwoch, 26. November 2008, 01:19

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: Neue Graka nuetzlich? 8800GTS320 vs. HD4870

Also ich selbst habe 1440x990.. (AMD X2 6400+ auf 3,2 GHz) AMD X2 6000+ EE auf 3,2 GHz 4 GB RAM Vista 32-Bit DX10 Crysis mit der 8800GTS 320MB auf High ohne AA und AF..läuft gut spielbar Crysis mit der HD4870X2.. alles an und auf Ultra High...alles flüssig ganz klar FarCry mit der 8800GTS 320MB alles auf HIGH und eingeschlaltet..läuft flüssig FarCry mit der HD4870 -> keine Ahnung..die GraKa hat Crysis nicht überlebt ;-)

Mittwoch, 26. November 2008, 01:15

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: scanner gesucht, hauptsache günstig

die DPI-Zahl ist entscheidend für Bilder.. Wobei fürs I-net du eh nur Grafiken mit 72 DPI brauchst und dokumente schon mit 150-300 gut aussehen. Bilder Scanne ich pers. mit 600-1200 DPI je nach Anwendung. normale "günstige" Drucker drucken meist eh nur in 300-600 DPI-Auflösung. Ausser Fotodrucker, die können schonmal etwas mehr bis zu 9600 DPI.. allerdings hab ich mich bisher nicht so genau damit befasst, da ich max. 10*15 oder DIN A4 Drucke mache und kein Crack bin, der auf jedes Pixel schaut. ...

Mittwoch, 26. November 2008, 00:51

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: Problem mit Internetshop, Gewährleistung abgel

mh.. kann den oben stehenden Beitrögen nur recht geben...Ausser Cuto8.. den 1. Versand vom Händler zu dir bekommst nicht zurück... Es kann sogar vereinbart werden, das du den Rückversand nicht erstattet bekommst. Ausnahme natürlich Artikel die repariert werden soll oder im Austausch gegen Neuware sind. Allerdings wenn du immer wieder was zurück schickst, kann der Händler auch einige Probs machen, aber das geht mehr auf Klamotten... hab noch nie gehört das einer 20 Cams bestellt hat und zurück ge...

Mittwoch, 26. November 2008, 00:37

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: Versicherung Sonderkündigung bei Beitragserhöh

In der Regel hast du Kündigungsrecht bei Beitragserhöhungen. Kann sein, das es aber drauf ankommt warum es eine Erhöhung gab. Bei der Versicherung für KFZ ist jedenfalls spätestens 2-4 Wochen nach erhalt einer solchen Benachrichtigung (wenn sich z.B die Typenklasse verändert hat), das recht zum nächstmöglichen Termin zu kündigen, was in der Regel das Datum ist, sobald diese neue Rechnung greift. Daher müssen solche ausserordentlichen Erhöhungen auch frühzeitig bekannt gegeben werden... (Angabe a...

Mittwoch, 12. November 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

LOL... scheiss auf backups.. die ganzen docs tippe ich freiwillig neu, wenn nicht nochmal eine Komponente nach der anderen über den Jordan geht.. Geld ist imo mangelware im Gegensatz zue Zeit ;-)

Mittwoch, 12. November 2008, 16:11

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

so.. neue Schlüssel funzen nicht, also zurück an den Verkäufer.. als ich eben gerade dann noch den PC eingeschaltet habe lief die Pumpe zum entlerren der Leitungen nichtmal mehr an.. *heul* die letzten 30 tage sind bei mir reines Chaos was PC angeht... fehlt nur noch der Brennerund die HD, das sind die einzigen Teile, die noch nicht übern Jordan gegangen sind... ne runde Mitleid bitte ;-)

Dienstag, 11. November 2008, 15:37

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschl

schon geschehen... Schlüssel hatte ich nicht dabei, die waren schon eingegeben als ich sie Montag von der Post holte. Danke für die schnelle antwort... Woran liegt sowas? vielleicht die Pumpe defekt? Der Lüfter selbst hat 4,8 Watt und über das mainboard läuft er einwandfrei

Dienstag, 11. November 2008, 05:20

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Aquatream Schlüssel ungültig nach Lüfteranschluss

Hi. Habe jetzt meine AS Ultra bekommen und die funktionierte auch einwandfrei, das neuste Firmware ist auch drauf (vorheriger Post von mir). Ich hatte die Ultra bestellt und auch bekommen, allerdings hab ich einen Lüfter angeschlossen gehabt, der dann genau 1 Sekunde funktionierte bis er ausfiel, und schwups war meine Ultra-Version in Aquasuite nur noch als Standard-Registriert und die vorher dort erschienen Schlüssel in AquaSuite sind nun ungültig.

Montag, 3. November 2008, 05:26

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: Aquastream XT flashen

das mit dem adapter hab ich mir schon gedacht..sowas hat zumindest bei mir nie funktioniert bei anderer Hardware ;-) Danke für die schnelle antwort.. Greetz

Sonntag, 2. November 2008, 08:58

Forenbeitrag von: »Chucky1978«

Re: Aquastream XT flashen

Hi.. will keinen neuen Post anfangen, und es passt ja auch hier rein. Am Dienstag kommt durch defekt meiner Eheim nun die AS Ultimate ins Haus. Frage hierzu.. ich gehe mal von aus, das vermutlich das First-Release-Firmware drauf ist. Leider besitze ich keinerlei Parallel-Port am Rechner, oder auf dem Board selbst. Nur ein COM-Anschluss ist vorhanden. Jemand ne Ahnung wie ich die Firmware flashen kann/könnte, über COM oder noch besser USB ohne das Aquero oder wie das teil heist ? Achja.. und ohne...