• 19.04.2024, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 12. Februar 2020, 22:19

Forenbeitrag von: »TheNavigator«

Wie gut ist plug&cool im Vergleich zu 13/10?

Weil ich schon mal hier bin... ich verwende seit über 10 Jahren plug&cool (hab meinen ersten wassergekühlten PC 2009 gebaut), jetzt ists an der Zeit, wassergekühlte Kampfmaschine #3 zu bauen. Nach 6 Jahren mein erster richtiger, vollständiger Build, sehr aufregend. :-D plug&cool gefällt mir eigentlich sehr gut, ich frage mich nur, ob es für Durchfluss und / oder Kühlleistung einen Unterschied machen würde, wenn ich 13/10 statt plug&cool verwende. Physikalisch kann ich mir da nicht so wirklich ei...

Mittwoch, 12. Februar 2020, 22:13

Forenbeitrag von: »TheNavigator«

Sonstige kompatible RGB-Hardware für Farbwerk

Hey, ich war lange nicht hier... aber jetzt baue ich bald wieder was, und zwar in einem Thermaltake 900. Das SCHREIT förmlich nach ordentlich RGB, aber ich tue mir da momentan etwas schwer, weil ich gerne auch Sachen verbauen und mit dem Farbwerk verbauen würde, die von Aquacomputer (bis auf den Radiator und die Lüfter soll alles von Aquacomputer sein am Ende) nicht angeboten werden. Und zwar hätte ich gerne folgende Dinge auch ans Farbwerk angebunden: 1. Lüfterkränze mit RGB, die ich auf die sc...

Samstag, 12. Juli 2014, 15:25

Forenbeitrag von: »TheNavigator«

Produktvorschlag: Zugentlastung für Plug&Cool

...und schon bestellt. Mann... Danke jedenfalls... das war jetzt schon die zweite Zusatzbestellung, die ich machen mußte, die Versandkosten gehen auch ins Geld, wenn man nicht gleich schaut...

Samstag, 12. Juli 2014, 13:51

Forenbeitrag von: »TheNavigator«

Produktvorschlag: Zugentlastung für Plug&Cool

Das wäre mal was... ich überlege gerade, ob ich mir beim Baumarkt ein paar Schlauchschellen holen soll, um mir damit die beiden Schläuche abzusichern, aber eigentlich würde das ja in die Slotblende direkt integriert gehören? ;-) Ich stelle mir das so vor: An der Slotblende wird nicht mehr der Schlauch durchgeführt, sondern vielmehr sind da innen und außen Anschlüsse zu montieren (ich würde ja gerne auch da die Plug&Cool-Sachen nehmen), so daß hier eine Zugentlastung vorliegt und man nicht mehr d...

Montag, 7. Juli 2014, 19:51

Forenbeitrag von: »TheNavigator«

Welcher Treiber für Windows 8.1, 64 Bit

Folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein Aquaduct 360 Mk II. Das Gerät wird als "USB-Eingabegerät" angezeigt, unter "Vom Bus gemeldete Gerätebeschreibung" steht allerdings, korrekt, "aquaduct 360 mark II", womit die übliche Diagnose "USB-Port kaputt" schon mal hinfällig wäre, sondern es sich einfach um die Frage "welcher Treiber ist nun der richtige" handelt. Was soll ich also tun? Welcher "HID"-Treiber könnte funktionieren, bzw. gibt es für die USB-Hardware einen Treiber? Wie muß das Gerät hei...

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:25

Forenbeitrag von: »TheNavigator«

Produktvorschlag: "Aquaduct" auf GIGANT-Basis

Das wäre doch was... ein Gigant, ein Aquaero 5, eine urdentliche Pumpe, 1 AGB und 2 fette, leise Lüfter in einem "one for all" Package, nobel und hübsch assembliert, etc...