• 20.04.2024, 00:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:07

Forenbeitrag von: »Shiggu«

Shirts machen lassen: wo?

Hey! Ich habe gute Erfahrungen bei Easyprint gemacht: http://www.easyprint.de/tshirts Haben wir uns damals rausgesucht, weil die gleich so ein Online-Tool haben, wo man das Shirt drin gestalten kann. (Gibt es aber spreadshirt und shirtinator glaube mittlerweile auch?) Von der Qualität waren die Shirts bisher auch toll. Worauf man aber achten sollte, ist das man nicht allzu knallige Farben wählt (wie ein Neonpink o.ä), die kommen nicht so gut rüber. Ansonsten aber auch Top!

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:02

Forenbeitrag von: »Shiggu«

USb Stick Problem

Ich tippe auch eher darauf, dass der Stick nicht richtig ausgeworfen wurde und das Dateisystem beschädigt worden ist. Ich würde das Ding komplett platt machen, wenn jetzt nicht allzuwichtiges drauf ist. Wenn es auch nicht ein allzuteurer war, würde ich mir einen neuen kaufen und den nur noch als "Notstick" nehmen da ich schon ab und zu mal wichtige Daten mit mir rumschleppe und ich einem "einmal-kaputt-gewesenem" Stick nicht mehr so richtig vertrauen kann... aber das ist warscheinlich meine pers...

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:57

Forenbeitrag von: »Shiggu«

Festplatte verschwindet beim Video rendern

HHD kann defekt sein, muss aber nicht. Bei mir lag es mal an einem defekten SATA-Kabel, das würde ich erstmal wechseln. Ansonsten könnte das Problem auch am Netzteil oder am Mainboard liegen. (Stromprobleme)

Montag, 7. Juli 2014, 15:59

Forenbeitrag von: »Shiggu«

Der (neue) Fahrrad thread

Bei bikecomponents habe ich auch gute Erfahrungen gemacht... Seilzüge und Bremsschläuche wechseln ist kein Ding, habe ich vor kurzem auch gemacht... Was das entlüften betrifft, kann man selber machen, ich bin allerdings auch zum "Fahrradman". 1. Kostets nicht sooooo viel und 2. Kann man keine Fehler machen.

Montag, 7. Juli 2014, 15:53

Forenbeitrag von: »Shiggu«

Foto(grafie) Thread

..oder die Belichtungszeit einfach etwas länger wählen und dazu noch ein bisschen an der Blende schrauben... aber nichtsdestotroz ein schönes foto...