• 23.04.2024, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 27. August 2014, 14:53

Forenbeitrag von: »KühlerKopf«

LTE Prepaid Surftarif

Ich nennen das feature "Flugmodus" und es bewahrt mich vor jeglichen Anrufen, Sms UND emails

Mittwoch, 27. August 2014, 14:49

Forenbeitrag von: »KühlerKopf«

RE: dsl vectoring

Zitat von »blaubär« hallo leute, ich bin grad über folgenden artikel gestoßen: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit…n-a-983628.html ich kann die technischen details nicht beurteilen, daher frag ich mal in die runde: wäre mit der aufrüstung der verteilerkästen tatsächlich glasfaserkabel überflüssig? hintergrund: bei unserer abgelegenen region haben sich mehere städte und kommunen zusammengeschlossen um für mehrere millionen € glasfaserkabel zu verlegen und zu der letzten meile der tkom ans k...

Mittwoch, 27. August 2014, 14:31

Forenbeitrag von: »KühlerKopf«

Foto(grafie) Thread

Zitat von »kwusz« und hier eines der Fotos Richtig nice Lohnt sich doch immer mal wieder hier rein zu schauen. Wie hast du es geschafft den richtigen Moment abzupassen?

Donnerstag, 17. Juli 2014, 13:56

Forenbeitrag von: »KühlerKopf«

Foto(grafie) Thread

@Chris88 sieht doch ordentlich aus. Viel besser muss das nicht sein. MIt Stillhalten haste recht. Schnelle Objekte kannste echt vergessen. Hab das nen paarmal gemerkt, als ich nen Hund fotografieren wollte mit dem wildfire, da ist nix scharf geworden. Bei dem Bild bekomm ich richtig lust ne Runde baden zu gehen Ist in nem Tab nicht die gleich Kamera Technik wie im Nexus zum Beispiel? Warum sollten die da was anderes (schlechteres) nehmen? M

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:54

Forenbeitrag von: »KühlerKopf«

Foto(grafie) Thread

Zitat von »Crimson« Und wieder mal ein paar Street Pics von mir... dieses Mal aus Freiburg [attach]4797[/attach] [attach]4798[/attach] [attach]4799[/attach] [attach]4800[/attach] [attach]4801[/attach] [attach]4802[/attach] Sonst niemand da, der auch in dieser Richtung unterwegs ist? Jo, gerade deine Bilder mal groß gemacht. Ich mag die Schwarz Weiß Optik, besonders die Brücke und die Flaschensammlerin. Hat die nichts gesagt als du die fotografiert hast? Gruß! Malte

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:50

Forenbeitrag von: »KühlerKopf«

Foto(grafie) Thread

Hey, Ihr seid ja alle mit Cam unterwegs nehm ich an. Macht ihr auch ab und an Handybilder oder sogar mitm Tablet? Ich denk drüber nach mir ein iPad mit Vertrag zu holen , damit ich Bilder direkt von unterwegs bei FB und so hochladen kann. Die Kamera von meinem Telefon ist so spackig (Htc Wildfire), aber ich will lieber in nen Tab investieren, auch wenn das beim knipsen immer sehr dämlich aussieht *Platte hochhalten und konzentriert gucken* Hat Jemand von euch schon son Teil und kann mir sagen wi...

Mittwoch, 16. Juli 2014, 10:00

Forenbeitrag von: »KühlerKopf«

[Worklog] built myself a desk

Krasser Mod, ich find die Idee super. Ist aber wirklich viel Licht, stört das nicht beim Zocken, wenn man Atmosphäre braucht?? Da kann man doch so krasse Beleuchtung gar nicht brauchen. Sind bestimmt separat schaltbar oder? Ich persönlich würde ja auch am liebsten immer und überall LEDs reinknallen. Mal überlegt n Ambilight für die alte Glotze aus nem Raspberry Pi und nem LED Rgb Stripe zu bauen, bis jetzt aber keine Zeit gehabt. Auf jeden Fall Hut ab vor dem was du da gezaubert hast Malte

Dienstag, 15. Juli 2014, 11:22

Forenbeitrag von: »KühlerKopf«

Win7 herunterfahren... aber Pc bleibt zum Teil noch an?

Ganz blöde Idee: Vielleicht installiert der noch Updates im Hintergrund und fährt dann runter? Das würde er aber vor dem Shutdown anzeigen...Hast du denn den Bildschirm immer sofort aus? Wenn natürlich ne halbe Stunde nach dem Herunterfahren immer noch alles läuft ist das äußerst merkwürdig. Vielleicht kühlt er nach und die Pumpe geht mit Timer aus? Hoffe du kannst dein Prob irgendwie lösen auf Dauer. Gruß. Malte

Montag, 14. Juli 2014, 16:09

Forenbeitrag von: »KühlerKopf«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Schade, dass hier Beiträge unkommentiert gelöscht werden. Meine einzige Erklärung dafür ist, dass man hier ausschließlich Inhalte posten darf und nicht kommen- oder lamentieren? Na dann #Jimmy Fallon #Justin Timberlake #Wahnsinniggutesvideo "#Hashtag" with Jimmy Fallon & Justin Timberlake (Late Night with Jimmy Fallon)