• 28.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 3. Juli 2015, 15:19

Forenbeitrag von: »shuter«

Referenz PCB für Kryographix hawaii

hi, und wie sieht es mit dieser hier aus? Club 3D Radeon R9 290X RoyalKing

Dienstag, 30. Juni 2015, 18:35

Forenbeitrag von: »shuter«

Referenz PCB für Kryographix hawaii

hallo wollte mal fragen, ob folgende grafikkarte ein referenzpcb hat : Asus Radeon R9 290X DirectCU II OC 4GB. wollte sie nämlich mit dem oben genannte kühler umrüsten. mfg

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:58

Forenbeitrag von: »shuter«

aquasuite 2015 Version 9

hat geklappt, danke

Montag, 29. Dezember 2014, 22:40

Forenbeitrag von: »shuter«

aquasuite 2015 Version 9

würde gene meine cpu temperatur , bzw grafikkarten temperatur mit dem softwaresensor in der aquasuite anzeigen lassen. leider funktionert es nicht, weil wenn ich auf software temperatursensoren gehe, und dann auf datenquelle wählen, stürzt die aquasuite ab. weis jemand woran das liegt, oder ist das problem bekannt? mfg

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:23

Forenbeitrag von: »shuter«

aquasuite 2015 Version 9

nochmal meine frage, , kann man 2 rgb leds am aquaero 5 pro anschliessen? ein modul habe ich für die temperaturen, wollte aber noch gerne eine visuelle kontrolle über die lüfter haben. mfg

Samstag, 27. Dezember 2014, 23:57

Forenbeitrag von: »shuter«

aquasuite 2015 Version 9

du wolltest doch ganz normal die lüfter über die hitzeentwicklung steuern. hast du überhaupt irgendwelche sonsoren angeschlossen? welchen aquaero hast du? zum abschalten einfach auf das rote kleine X im feld, ist nicht zu übersehen.

Samstag, 27. Dezember 2014, 22:08

Forenbeitrag von: »shuter«

aquasuite 2015 Version 9

klicke einfach aus das x wo ausgang steht, und dann wähle "kurvenregler" aus. dann kannst links wie gesagt den sensor wählen, und rechts den oder die lüfter die über den sensor angesteuert werden sollen. mfg

Samstag, 27. Dezember 2014, 19:38

Forenbeitrag von: »shuter«

aquasuite 2015 Version 9

Hallo, kann man an den aquaero 5 pro 2 RGB beleuchtungsmodule anbringen, und die getrennt voneinander ansteuern? einmal zb die cpu temperatur, und die andere led dann zb den durchfluss farblich anzeigen lassen? habe momentan 1 beleuchtungsmodul in betrieb, welches mir die temperatur von grün nach blau nach rot anzeigt (20-50 grad wassertemperatur) Ps.: sind 147 l/h nicht etwas viel durchfluss? ich selber habe ihn auf ca 62 l/h. mfg das kannst du unter " regler" machen. nimmst auf der linken seit...

Donnerstag, 14. August 2014, 07:53

Forenbeitrag von: »shuter«

kryographics hawaii auf msi 290 gaming 4g

er passt nicht, weil die blöcke vor den spannungswandlern etwas zu hoch sind. der kühler liegt da nicht plan auf. habe es ja selber ausprobiert, und mir deswegen ne referenz 290x geholt. mfg

Freitag, 25. Juli 2014, 12:47

Forenbeitrag von: »shuter«

kryographics hawaii auf msi 290 gaming 4g

Hey, also es passt nicht. Die blöcke neben den spannungswandlern sind etwas zu hoch, ca einen mm. Mfg

Montag, 21. Juli 2014, 20:17

Forenbeitrag von: »shuter«

kryographics hawaii auf msi 290 gaming 4g

Schade naja werde es mal mittwoch testen und dann hier bescheidgeben. Danke

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:19

Forenbeitrag von: »shuter«

kryographics hawaii auf msi 290 gaming 4g

Vielen dank fûr die Antwort. Ja genau die Karte ist ist. Werde es Mitte der Woche testen ib es passt, da ich mir den kühler schon bestellt habe . Glaube nur, das vorne auf dem pcb bei den wandlern 4 Phasen nur auf dem Referenz pcb vorhanden sind. Naja, sonst muss halt Ne ref r9 290/290x her. Mfg

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:54

Forenbeitrag von: »shuter«

kryographics hawaii auf msi 290 gaming 4g

Kennt hier jemand eventuell ne antwort?

Samstag, 19. Juli 2014, 18:37

Forenbeitrag von: »shuter«

kryographics hawaii auf msi 290 gaming 4g

Hallo schönen guten Tag erstmal. Wollte mal fragen, ob der kryographics Hawaii auf meine MSI 290 gaming 4 g passt. Sie hat ja ein custom pcb, aber zb der ACVI passt momentan auch. Vielen dank schonmal. Mfg Der Unterschied scheinen ja nur die 4 Phasen vorne zu sein, die sind bei der 4 g wohl nicht vorhanden, aber musste doch sonst passen oder ?