• 23.04.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 30. August 2014, 22:33

Forenbeitrag von: »Seandre«

12V Verlängerung

hi Aquarcooler. Du darfst nicht vergessen das Stinkt auch schön Ist mir zuviel Aufwand das ganze, ich lege neh Leitung, bin eh gerade am Renovieren. gruß

Samstag, 30. August 2014, 22:29

Forenbeitrag von: »Seandre«

12V Verlängerung

Hi Ich habe ein Kabel mal stückweise gekürzt. ab einer gesamtlänge von 3,5m geht die Kamera. Kamera steht neben dem Router da ich noch am testen bin. Wird sich aber warscheinlich nicht vermeiden lassen, das ich die 220V verlängere. danke für die Hilfe.

Dienstag, 26. August 2014, 23:17

Forenbeitrag von: »Seandre«

12V Verlängerung

Die Polung ist richtig, 1 zu 1 durch bei anderen Geräten geht es ja. Die Kamera bekommt Strom. Wenn ich die Kamera am Netzteil anschließe ohne Verlängerung, leuchten beide Lämpchen auf, nach ca 1min. kommt das Connecting zum Netzwerk. Wenn ich die Verlängerung dazu nehme, leuchten beide Lämpchen auf, nach ca. 1min kommt das Connecting zum Netzwerk und die Kamera geht aus und fängt von vorne an. Wenn ich ohne Verlängerung messe habe ich am Netzteil 12,21V und am ende auch 12,17V. Mit Verlängerung...

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:14

Forenbeitrag von: »Seandre«

12V Verlängerung

ganz einfach dadurch kann ich 2 parkplätze mit 1 kamera übersehen.

Samstag, 26. Juli 2014, 18:25

Forenbeitrag von: »Seandre«

12V Verlängerung

Zitat von »sebastian« Ja, ein 230V verlängerungskabel für das Netzteil (gibt es im Baumarkt). Ok und dann am besten raus unters Dach so das Feuchtigkeit und Regen reinkommt.

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:13

Forenbeitrag von: »Seandre«

12V Verlängerung

Hi alle Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann gruß

Montag, 21. Juli 2014, 00:16

Forenbeitrag von: »Seandre«

12V Verlängerung

Hi der Raum hat nur 1 Steckdose neben der Tür, ich will das Kabel über die Deckenverkleidung ziehen und unter´s Dach. 1,5 q ist das gleiche kabel wie das im netzteil

Sonntag, 20. Juli 2014, 11:16

Forenbeitrag von: »Seandre«

12V Verlängerung

Hi ich habe schon gesehen das ein so ähnliches Thema besprochen wurde. mein Problem ist so. Ich habe eine Wlan Kamera dieses wollte ich unterm Dach anbauen, diese wird mit 12V betrieben. Das Netzteil ist ein 12V mit 1A das Kabel nur 1,2m lang. Das ist mir aber zu kurz. Ich habe eine Verlängerung gemacht mit ca. 10m. Mein Problem! Wenn ich das Netzteil anschließe, geht die Kamera, mache ich die Verlängerung dazwischen geht diese nicht mehr. Selbst wenn ich ein Netzteil nehme mit 3A geht das nich...