• 26.04.2024, 08:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 463.

Dienstag, 21. September 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Verknüpfungen "dynamisch"?

Ein riesengroßes Dankeschön an euch beiden :-* ;D

Dienstag, 21. September 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Verknüpfungen "dynamisch"?

Ok, vielen Dank. Ich probier mich mal im coden    ;D   Edit: Sobald die Dateien im gleichen Ordner liegen klappt alles. Nur bei Umnterordner nich.... Trotzdem danke.

Montag, 20. September 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Verknüpfungen "dynamisch"?

Um es klar zu sagen: JEIN ;D Ich möchte, dass die Verküpfunge auf ne Datei zugreift, von den Verküpung soll es aber mehrere geben, also kein Autostart, sonders frrei anwählbar, aber trotzdem sollen die Dateien gleich im Hauptordner. Ne Idee: Ne Hauptverknüpfung, die die einzelnen Verknüpfungen aufruft, wäre dass ohne Programmierkenntnisse möglich? Bei ner Batch wäre es ja möglich, das einen Bat 2 Files aufruft?!? Aber wie isses bei einer URL?

Montag, 20. September 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Verknüpfungen "dynamisch"?

Hab von beides nicht wirklich so den Schimmer :-[ Haste eventuell Tutorials? Wäre super

Montag, 20. September 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »Cipper«

Verknüpfungen "dynamisch"?

Hi, mein Prob ist folgendes: Wenn ich ne Verknüpfung auf ner HDD anlege (die z.B. auf ne Exe in dem 5. Unterordner zugreift) auf eine CD/DVD runterbrenne (Ordnerstruktur bleibt natürlich erhalten) greift die Datei dann auf den runtergebrannten Unterordner zu oder auf die Datei auf der HDD? Sollte die Verknüpfung auf die Datei auf der HDD zugreifen, wie kann ich es bewerkstelligen das die Verknüpfung auf die Datei zugreift, egal wie der Laufwerksbuchstabe heißt? Ich hoffe, ihr konnten mich verste...

Mittwoch, 25. August 2004, 13:56

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: YeongYang kaufen?

Unten sind auch noch Löcher? : Sieht man auf den Pics leider nicht. :-[ Aber die IDE-Kabel können doch trotzdem vorne in den HDDKäfig rein, ich hab doch nur 3 (evtl 4) LWs, da behindert sichdoch nix (also LWs oben und Kabel unten durch und zu den LWs hochführen)!? So müssten die Kabel auch nich bei den Pumpen vorbei und unten kommt sowie so noch Dämmstoff hin wegen den Pumpen. Mir fällt noch eine, dass zumindest das eine Pumpenkabel nach innen problemlos verlegt werden kann, da ich das NT nicht ...

Mittwoch, 25. August 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Win XP Prof etwas schneller machen?Nach SP2 la

Schon windows-tweaks.info schon umgeschaut und probiert?

Mittwoch, 25. August 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: YeongYang kaufen?

Du bist ein Schatz :-* ;D Hab aber schon längst bestellt ;D Bei mir ist da Zeugs minimal höher (Gummipuffer), aber passen tuts locker Kabelverlegen: Na ich mein die IDE-Kabel vonner linken Hälfte in die Rechte (3-4 Kabel, davon alle gerundet), da sid doch Öffnungen zwischen linker & rechter Hälfte und zwar oben un vorne (inner Trennwannd). Wie hast du dein NT-Kabe verlegt? Blockiert der Airplex nich die oberen Löher inner Trennwand oder ist da auch noch Platz (eigentlich isser ja schmal)? PS: Ha...

Mittwoch, 25. August 2004, 00:41

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: YeongYang kaufen?

Ja, ich lass es und bestell bei caseking. Hab mir heute schon den Laden angeschaut Er ist billiger und hat ihn auf Lager So wie aussieht kann man Kabel oben und vorne verlegen. Aber wie siehst aus, wenn ich den Airplex und die Lüfter intern (also mit Blende) verbaue, wird das nich vonner Höhe her eng? Da fehlt doch ein cm oder mehr zum Mainboard, auf der Höhe sich die Schrauben vom Cuplex?

Mittwoch, 25. August 2004, 00:03

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: YeongYang kaufen?

Ja, den Link hab ich gesehen, aber da ist kein Liefertermin und die Händlerbewertung ist auch nicht so berauschend   Low nosie ist mir da einfach seriöser und schnell lieferbar soll er da auch sein. Meine Stromstecker hab durch die PCI-Slots gezogen, 2 Blenden raus, das Stück inner Mitte durchgetrennt zur Seite gebogen und nachm Durchziehen wieder ran gebogen ;D Aber die Sache mit dem Stecker abtrennen und wieder ranbasteln, ich glaub da kenn da auch jemanden

Dienstag, 24. August 2004, 21:49

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: YeongYang kaufen?

Bei Mindfactory ist aber nur einer in Reperaturware... Dann lieber 30 euro noch oben drauf und bei Low-Noise o.Ä. bestellen. Natürlich soll es der große Bruder sein   In die beiden 3,5" Zoll kommen Floppy (endlich wieder) und das Frontpanel, mehr brauch ich echt nich (Flopyy nur zum Imagen). Ich meinte natürlich den aquainlet, nicht den Aquatube, sorry :-[ Gewicht ist auch egal Somit wären keine Nachteile da, außer der Preis... Ist das Teil aus Alu? Danke dir. Edit: MF haste ja schon gesehn. Abe...

Dienstag, 24. August 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »Cipper«

YeongYang kaufen?

Hi, ich hab hiern n BigTower, aber trodem Platzprobs. Hab nämlich 2 Kreisläufe: 2xHDD+NT und P4+NB+ATI. 2 Pumpen nebeneinander ist ganz schön eng :-/ Kabel vom RAID-Controller zu den ADs hoch, Frontpanel vorne. Floppy und Wechselrahemn sind nut zeitweise drin, ist dann sehr eng zwischen NT und Laufwerk (viele Kabel). Zudem müssen die beiden Airplex 240er extern angebracht und aufgestellt werden (empfindlich, unansehlich, unpraktisch...). Könnte ich beim Cube in jeden Teil einen Kreislauf machen?...

Montag, 23. August 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: prob mit nero

welche version haste denn? nimm die 6.3.1.15, wenn die der dateiname freizeichen (und keine sonderzeichen) hat.

Sonntag, 22. August 2004, 01:27

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Suche coole Rockbands

Jimmy Eat World

Freitag, 20. August 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Welchen Mp3 Player?

Ers ucht einern mit 256 MB... De MSI MegaStick ist gut und kostet knapp 110 Euro. Das Geld isser aber wert

Samstag, 14. August 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: neuer pc, bereich mutlimedia bearbeitung

Aber wird der nicht wärmer? Lieber nen Northwood und den übertakten

Donnerstag, 12. August 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: TrueForm

Würde mich auch mal interessieren. Sieht man nen Unterschied bzw wieviel Leistung kostet es?

Montag, 9. August 2004, 13:35

Forenbeitrag von: »Cipper«

Media Player Classic Prob

Hi, ich versuche mit dem Teil Hörproben bei Amazon anzuhören, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Cannot render the file". Fehlt mir ein Codec o.Ä.? Oder liegts an Amzon. Thx Cipper

Donnerstag, 5. August 2004, 00:44

Forenbeitrag von: »Cipper«

..Re: Wasserkühlung AMD K7 Slot A

Hi, passt (wenn auch leicht schräg ;D ), hab ich auch gemacht. Prob könnten die Caches werden. Willst du die "Platte" drauflassen? Irgeneiner hatte doch mal ne Seite wo das sogar bebildert war... Cipper

Dienstag, 3. August 2004, 00:52

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Dummy-CD

Einfach ne stille wav.Datei brennen !?!

Sonntag, 1. August 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Scannersuche

Hi, Canon kann ich auch empfehlen

Samstag, 31. Juli 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: WinAmp mti 5.1 Sound?

Danke geht :-*

Samstag, 31. Juli 2004, 21:15

Forenbeitrag von: »Cipper«

WinAmp mti 5.1 Sound?

Hi, ja, die Frage sagt ja alles. Der Media Player kann es sogar :o Winamp ist Version 5.03. Danke

Samstag, 31. Juli 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Windows kann nur eine Ordneransicht

Oh mann, danke, das war echt zu simpel....  : Wieso noch mehr denken?    ;D Das ist das Beste, was ich zu bieten habe  ;D

Samstag, 31. Juli 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »Cipper«

Windows kann nur eine Ordneransicht

Hi, Windows kann in unterschiedlichen Ordner entweder nur "Kacheln", "Symbole", "Details" usw Wechsel ich dann den Ordner kommt die gleiche Ansicht, also "Kacheln", "Symbole", "Details" usw Ich soll mich also mit nur einer Ordnernaischt für alles Ordner zufrieden, das möchte ich aber nicht. Windows ist frisch aufgesetzt. Registry hab ich auch schon probiert, klappt nich. Thx 4 help.

Samstag, 31. Juli 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: ähnliches tool wie ms bootvis gesucht...

Kann sein... Hast du den Patch Numero Q329170? Der soll NAV beschleunigen.

Samstag, 31. Juli 2004, 11:54

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Error Code 5 vor Windowsinstallation -HILFE-

Also was mit dem Setup-Pfad... leider hab ich keine Ahnung, was ich ändern soll... :-/ Trotzdem Danke

Samstag, 31. Juli 2004, 02:05

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Error Code 5 vor Windowsinstallation -HILFE-

Klar, ich hab schon paar mal selbstgebastelte CDs genommen. Ich hab jetzt nen CD-R, nen CD-RW und nen DVD-RW genommen, keiner geht... Ich hatte aber das Image von windows-tweaks.info genommen, ich probier jetzt mal winhelpline... EDIT: Am Image hats auch nicht gelegen.... Hilfe ist weiterhin erwischt

Freitag, 30. Juli 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Error Code 5 vor Windowsinstallation -HILFE-

Sparsam? Soll ich um den heißen Brei reden? : ;D Es erscheint im Bios: "Boot from CD-rom". Dann dreht er die CD an und dann erschient hinter "Boot from CD-rom" folgendes "cannot boot: error -5"

Freitag, 30. Juli 2004, 22:19

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: ähnliches tool wie ms bootvis gesucht...

Windows klatscht den Ordnermit der Zeit wieder zu. Wenn du den Ordner löscht, fängt Windows von vorne an das Prefetching zu ordnen. Aber nur den OrdnerINHALT löschen! Solltest du den Ordner löschen, kann ich dir nix garantieren Guch mal hier: http://burki.webspace4free.biz/wintipps.htm Unter "Boot- Dateien defragmentieren ( XP Prof / XP Home )"

Freitag, 30. Juli 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: ähnliches tool wie ms bootvis gesucht...

Aos, hatte mal ne neue Version, die wollte sich installen, da hab ich liebeauf die alte Version zurückgegriffen. @ flanellhemd: Kannst auch mal ruhig den Prefetxch-Ordner löschen, das macht sich (kommt auf die Größe an) doch sehr bemerkbar   Bearbeitet ;D : Schon den Trick mit der Registry probiert?

Freitag, 30. Juli 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: ähnliches tool wie ms bootvis gesucht...

@ Flanellhemd: Ich hab noch ne ältere Versio, die nicht installiert werden muss. Meld dich bei Bedarf

Freitag, 30. Juli 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »Cipper«

Error Code 5 vor Windowsinstallation -HILFE-

Hi, wollte Windows neu aufsetzen und hab mir dazu ne Unattended CD mit dem Controllertreiber gebastelt. Wenn er jetzt von CD booten soll, kommt Error Code 5. Unter Windows sol das ja ein Treiberprob sein, aber im DOS,,, keinen Schimmer. Wie kann ich diese Prob behebn um Windows zu installieren. LW ist n Plextor 708. CD und DVD wurden getestet. Hab leider kein andere LW hier.

Donnerstag, 29. Juli 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: schwanke zwischen 2 DVD-Brennern LG oder Plext

Hi, ich schwöre auch auf Plextor. CD- sowie DVD-Brenner ;D Sind halt ne bissel überteuert, ber Quali kostet nunmal.

Donnerstag, 29. Juli 2004, 16:44

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: DUAL SOCKET 478 BOARD

Würde dann dem System nich 4!!! CPUS vorgetäuscht werden wegen dem Hyperthreading? Müsste man bei P4s (wenn es diese Boards gibt) auschalten. Wäre das nicht unlogisch, erst CPUs mit HT bauen und dann dies zu deaktivieren?

Donnerstag, 29. Juli 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Gutes S-System 5.1.. ?

Und wenn ich das Teufel-Boxenset an nur 2 Cich-eingänge anschließe, funktionieren dann dann alle Lautsprecher und der Subwoofer?

Freitag, 23. Juli 2004, 03:20

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Wie Backups von ca. 400 GB machen?

Wechselrahmen oder n externes Case(s) Hab beide und jedes Produkt hat seine Vor- & Nachteile, bin aber relativ zufreiden mit den lösen (hab ca 300 GB zum Sicher). Edit: Beides ist so sicher, wie die HDD, die drin verbaut ist Bei meinem externen Case war letztens die Brigde kaputt --> eingeschickt --> epariert, läuft wieder ;D

Donnerstag, 22. Juli 2004, 02:50

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Was hört ihr so für Musik???

Inade, ich glaubs nicht, es gibt noch Leute die VNV Nation und vor allem Apoptygma Berzerk kenn und mögen :o Wie ist denn Front 242 denn so, welche Richtung ist diese Band?

Donnerstag, 22. Juli 2004, 02:25

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: 2.1 System fürn DVD-Player - 2 NEUE FRAGEN (UN

Hab mir für 12 Eruo das 2.1 System bestellt. Notfalls kommts am PC, entweder nur Sub, die Boxen als TFT-Speakerersatz (da muss jetzt die Anlage herhalten) oder als Rear-Boxen Danke, futureintray, das wollte ich wissen. Also muss dann neuer DVD-Player her, oder wohl eher n DVD-Recorder, in einem Jahr werden diehoffentlich billiger oder besser oder beides (eher nich ;D) sein... *träum*

Mittwoch, 21. Juli 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: 2.1 System fürn DVD-Player

@ futureintray: In 2 Monaten is Bund, da werd ich nich mehr "viel Zeit" dafür haben, ich denk mal fast keine...  :-/ :'( THX 4 Links  :-* ;D Zimmer ist 4x6 Meter, wobei TV und Couch sich an der 4m-Wand gegenüber stehen. Also der DVD-Player hat nur 2 Cinch-Ausgänge. Der sound wird dann doch von Stereo auf 5.1 "umgerechnet", oder wie ist das, besonders bezüglich der Quali? Das Boxenset könnte ich auch nur für den DVD-Player nehmen, da mein TV nicht mal nen Soundausgang hat...  :   @MojoMC: Anlage ...

Mittwoch, 21. Juli 2004, 04:54

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: 2.1 System fürn DVD-Player

Waren auch so meine Gedanken ;D Gibt es da denn große Unterschiede in der Leistung/Klangqualität?

Mittwoch, 21. Juli 2004, 04:07

Forenbeitrag von: »Cipper«

2.1 System fürn DVD-Player - 2 NEUE FRAGEN (UNTEN)

Morgen, mein Pioneer DVD-Player hat noch 2 Cinchausgänge. Hab mal spaßeshalber meineAnlage ran getöpselt und DVDs angeguggt --> sehr beeindruckend, besonders wenn der Fernseher nur olle Boxen. Lohnt sich ne Anschaffung von nem 2.1 System? Soll den Klang verbessern und besonders die ehlende Bässe bringen. Oder doch gleich n Komplett DVD-Set holen (5.1 System). Is nur noch für die nexten 2 Monate, hab aber noch ne Menge Filme. Wichtig Kosten-Nutz-Verhältnis. Thx Cipper

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Was hört ihr so für Musik???

N'abend. Hört keiner so EBM, Eletro, Industrial, Gothic & Wave? Z.B. VNV Nation, Apoptygma Berzerk, Funker Vogt... Nich so Kindertekkno ala Jan Wayne, Starsplash usw (sol sich keiner angepieselt fühlen). Ansonsten so Bands wie HIM (Rock? Pop?), Jimmy Eat World, Weezer, Bloodhound Gang (ja ich weiß...  ;D ), The 69 Eyes... Scheinh hier eher Rock (mit allen Unterarten) und HipHop (auch hier) sehr vertreten zu sein. Da wunderts nicht, das vile NU Metal hören   Zwischenfrage: Was hört ihr andere Mus...

Dienstag, 20. Juli 2004, 04:34

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Image von VCD entpacken

Hatte Daemon Tools schon probiert, aber was übersehen... : Danke trotzdem.

Dienstag, 20. Juli 2004, 00:48

Forenbeitrag von: »Cipper«

Image von VCD entpacken

Hi, eigentlich solls ja IsoBuster 1.5 hinbekommen, aber bei mir will er nicht, 1. Geht das überhaupt? Notfalls das Image ins virtuelle Laufwerk o.Ä. 2. Falls ja, wie? ;D Danke schonmal Cipper

Montag, 5. Juli 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Win95-Installation

Danke für eure Antworten, aber die Win95-CD solll dem Alter entsprechend ausgesehen haben : ;D und ist damit auch nicht mehr verwendbar...

Montag, 5. Juli 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Win95-Installation

@hurra: Werd ich gleich mal weitergeben den Tipp. Rätst du auch nur oder weißt du? ;D

Montag, 5. Juli 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Cipper«

Re: Win95-Installation

Wie? nur "install" tippen und dann Enter drücken?