• 26.04.2024, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 29. August 2005, 19:57

Forenbeitrag von: »Cit«

Re: Grafikkartenvergleich - Eure Meinung !

Zitat von »Johnny« Besitzt du eine Wasserkühlung Cit ? nein noch nicht, kommt demnächst

Montag, 29. August 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »Cit«

Re: Grafikkartenvergleich - Eure Meinung !

Zitat von »j1nnai« Die x800 xl gibts auch als AGP-Variante, dann aber glaub ich teurer als die x850 pro... Willst du übertakten? Den Barton bekommste zB mit Glück auf 3200+ das wär schon ein Gewinn. mfg j1nnai Nein Übertakten is leider nich... mein Mainboard lässts nicht zu Hab damals die neuere Version von dem Abit gekauft und da ist das Bios "beschissen"

Montag, 29. August 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »Cit«

Re: Grafikkartenvergleich - Eure Meinung !

Zitat von »Fraiser« die karten bekommst du mindestens noch 20€ günstiger bei ähnlich guten shops. die leadtek hab ich mir bestellt..... eine wahnsinns grafikkarte für nen 2500er zu kaufen wär aber auch übertrieben. Eine wahnsinns Grafikkarte wird auch sicher über 200€ kosten Zum Vergleich mal: Imo besitze ich ne GF4 Ti4200, selbst mit der hab ich HL2 durchgezockt, nur wie halt

Montag, 29. August 2005, 18:58

Forenbeitrag von: »Cit«

Re: Grafikkartenvergleich - Eure Meinung !

Zitat von »saUerkraut« X800XL mfG saUerkraut Ist leider ne PCIe - Graka

Montag, 29. August 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »Cit«

Re: Grafikkartenvergleich - Eure Meinung !

@ Futureintray - Wieso ? Könntest du mti deiner Aussage bisschen genauer werden ? @ j1nnai - Mein System : AMD Athlon XP 2500+; Abit NF7-2S ; 1 GB RAM von GEIL DDR 400 k, vielleicht war Quake 4 ein wenig ZU hoch angesetzt. Sagen wir mal aktuelle Spiele wie HL2, Battlefield 2, NFSU 2 sollten flüssig laufen.

Montag, 29. August 2005, 18:12

Forenbeitrag von: »Cit«

Grafikkartenvergleich - Eure Meinung !

Hallo, ich suche eine Grafikkarte für weniger als 200€ mit der ich HL2 - Grafikleistungen und möglichst noch in naher Zukunft kommende Spiele wie Quake 4 flüssig bezwingen kann. Keine PCIe sondern eine AGP. Hab mich schon mal etwas schlau gemacht und mir bisher durch tests 2 Grafikkarten etwas genauer angeschaut. ---> http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=J9GL30& ---> http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GN39& Jetzt würde ich von euch gern ein paar Meinungen h...

Mittwoch, 16. März 2005, 19:21

Forenbeitrag von: »Cit«

Empfehlenswerte 6600GT !

Hi, ich suche eine Graka um 200€ ! In der Preisklasse sollen die 6600GT's ganz gut abschneiden. Von welcher Marke könnt ihr mir sie empfehlen ? Bin überfordert... weil es zich Anbieter gibt.

Samstag, 22. Januar 2005, 13:28

Forenbeitrag von: »Cit«

Welche GeForce 6600GT ????

Hi, ich muss mir jetz unbedingt eine neue Grafikkarte zulegen. Meine Ti4200 muss langsam aber sicher raus. Ich habe da eine Geforce 66000 Gt im Auge, denn ich will auf jeden fall nicht mehr als 250€ ausgeben. Nun gibt es die ja von mehreren Firmen: Leadtek, AOpen, Sparkle, MSI die sich alle so um die 180€ bewegen -> http://www.preissuchmaschine.de/psm_fron…p?suche=6600+gt edit: Es muss auf jeden fall eine AGP-Grafikkarte sein ! Habe mich noch ein wenig umgesehn, und da viel mir diese noch auf ->...