• 16.04.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 25. November 2014, 10:24

Forenbeitrag von: »Riddick112«

Asrock 990FX Extreme 3

danke für die antwort aber ich kann eigendlich zwei cpu lüfter anschlissen einen hald über 3 pin und einen über 4 pin pwm nur das prob ist die laufen hald dan nicht Synkron hab gelesen das die 4 pin pwm cpu anschlüsse teilweise 18 bis 20 watt verkraften bzw 1 bis 2 amper weil es ja auch wküs gibt dir nur über einen 4 pin pwm cpu anschluss laufen (pumpe lüfter und so)

Dienstag, 25. November 2014, 07:47

Forenbeitrag von: »Riddick112«

Asrock 990FX Extreme 3

Hallo zusammen ich hab ein Problem ich will mehrere pwm Lüfter auf den cpu (4Pin PWM) Anschluss Anschliesen aber ich kann nirgends wo was finden wo die max Leistung steht was ich da ranhängen kann. vll weis wer von euch das genaueres Mainboard ist ein Asrock 990FX Extreme 3 AMD3+ Sockel weil der Support mir nicht zurückschreibt

Samstag, 26. Juli 2014, 09:12

Forenbeitrag von: »Riddick112«

Neue WaKü für CPU / Neueinsteiger

Wen dur nur die cpu kühlen willst dan würde ich dir auch das raten was Pilo gesagt hat aber wen du mal vorhast doch mehr zu kühlen wie graka oder board dan würde ich mir selbst einen zusammenstellen hab ich auch gemacht als wakü neuling habss mir schwieriger vorgestellt als es zum schluss war und ich bin auch mit 300 euro ausgekommen ich habe eine aquastream xt ultra version einen 240 airstream radi drin einen Aquabox profesionalle drin als AGB und einen ek water block für meinen amd fx 4170 und...

Freitag, 25. Juli 2014, 11:43

Forenbeitrag von: »Riddick112«

CM Storm Trooper Mod

Also Redflag1970 ich weis ja nicht was das heisen soll das du nix Storm Trooper ariges gesehen hast aber von meiner seite aus seh ich das so das es ein CM Storm Trooper gehäuse ist

Freitag, 25. Juli 2014, 11:39

Forenbeitrag von: »Riddick112«

Schreibtisch mit PC und Wasserkühlung

schaut ganz cool aus viel viel arbeit hast du dir da gemacht