• 26.04.2024, 23:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 26. Juli 2014, 15:22

Forenbeitrag von: »Tscheiga«

Neue WaKü für CPU / Neueinsteiger

Also das mit dem Selber machen klingt ja ingewissen maßen ja nicht schlecht, aber das mit der GPU ist noch zukunfts Musik und steht somit nicht fest. Wäre für den Anfang eine AiO oder doch die Selbst gebastelte besser, weil es hat jedes seine Vor-Nachteile. Hat eig. die Raumtemp. auch viel mit der Kühlung zu tun? Weil im Sommer ist es in meinen Zimmer verdammt heiß, Höchst Temp. war 45 Grad

Samstag, 26. Juli 2014, 14:07

Forenbeitrag von: »Tscheiga«

Neue WaKü für CPU / Neueinsteiger

Wenn ich also so das Teuere nehme kann ich auch noch alles Umbauen z.b dann wenn die 800-Serie oder R10 kommt dann GPU WaKü ? Und die Wichtigste Frage überhaupt, wird dann auch so grob erklärt wie man das zusammen setzt?

Samstag, 26. Juli 2014, 13:21

Forenbeitrag von: »Tscheiga«

Neue WaKü für CPU / Neueinsteiger

Ich kenne sie unter der Bezeichnung AiO Welche von denen wäre gut? Weil die sollen ja total Laut sein, Was würde denn eine "Normale" WaKü kosten? Nachwie vor CPU Only

Samstag, 26. Juli 2014, 11:56

Forenbeitrag von: »Tscheiga«

Neue WaKü für CPU / Neueinsteiger

@Pilo Wenn ich wüüste was eine Closed Loop wäre Wie Teuer wäre denn diese Lösung? Welche vorgefertigten Kühllösungen meinst du?

Freitag, 25. Juli 2014, 21:35

Forenbeitrag von: »Tscheiga«

Neue WaKü für CPU / Neueinsteiger

Hallo, aqua Forum Ich würde mir gerne für meinen Intel Core i7 4790K eine WaKü einrichten, jedoch bin ich ein totaler Newbie was das angeht da es meine erste ist. Gehäuse wäre ein Corsair Obsidian Series 750D, die WaKü sollte meinen CPU kühl halten und jedoch nicht zu Laut sein.Wieso kein Luft Kühler? Weil ich unendlich gerne mal eine WaKü versuchen möchte, NoRisk No Fun . Der CPU wird so hoch wie möglich OC ziel wäre es 4,60 je nach CPU es könnte höher oder auch niedriger gehen, abwarten aber w...