• 19.04.2024, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 29. April 2020, 21:30

Forenbeitrag von: »Sovereign«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Läuft nicht dauerhaft, über Nacht ist der PC aus und auch Tagsüber geht der ab und zu in den Standby.

Mittwoch, 29. April 2020, 19:31

Forenbeitrag von: »Sovereign«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Alles auseinander genommen und geprüft. Ich habe beim befüllen nun sogar den filter weggenommen, etwas DP Ultra direkt in das Loch eingefüllt, anschließend Filter drauf, Röhre und mit DP Ultra befüllt. Ich warte nun mal wieder einige Tage. bis jetzt nach 1 Stunde Laufzeit merke ich noch keinen Unterschied, sind aber sehr viele Luftbläschen die an diesem Filter hängen, ich habe das Gefühl die werden jedes mal wieder angesaugt. Vielleicht ist es auch einfach meine Pumpe? dieses starke Heulen habe ...

Mittwoch, 29. April 2020, 15:12

Forenbeitrag von: »Sovereign«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Typisches heulen ok, aber selbst bei geschlossenen Gehäuse und ca. 1m abstand?

Mittwoch, 29. April 2020, 11:45

Forenbeitrag von: »Sovereign«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Die läuft nun schon mehrere Tag (ca. 5). Bei 100% hört man ab und an ein Stottern (schwer zu beschreiben). Im AGB hat es noch kleinere Luftbläschen an der Scheibe. Habe auch bereits an den Schläuchen gedrückt in der Hoffnung das doch irgendwo Luft in der Pumpe wäre. Entkoppelt ist der AGB mit den mitgelieferten Gummis. Anstelle der normalen Halterung habe ich diese hier https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3854 und zum befestigen am Radiator diesen Adapter https://shop.aquacompute...

Montag, 27. April 2020, 19:15

Forenbeitrag von: »Sovereign«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Habe den Ultitube 100 letzte Woche erhalten. Verarbeitung Top wie erwartet. Jedoch wirklich leiser ist meine D5 NExt nun auch nicht geworden, im Gegenteil, siew urde Lauter. Besonders das Brummen und auch die Frequenz hat sich geändert. zwischen 60% und 100% extremes Brummen, Zwischen 30 und 60% löst ein höherer Brummton den tiefen ab. Unter 30% ist es dann wieder ein tiefer. Luft kann ich keine Wahrnehmen dafür vibriert sie meines Erachtens mehr als z.b. mit dem Watercool AGB. Hoffentlich schlä...

Mittwoch, 6. August 2014, 22:33

Forenbeitrag von: »Sovereign«

Aquastream XT Reinigen

Hi, Danke für deine Antwort. Ich habe sie nun auseinander genommen und zuerst diesen Magnet (mir fällt der name grad ned ein) gereinigt. Der Rest ging leider nicht mit Spühlmittel, war alles Blau. Aber SysClean 1:15 verdünnt ging dan ganz gut. Das Zeug schadet der Pumpe also nicht. Wie es mit dem Magnet/Rotor ausgesehen hätte weiss ich nicht.

Mittwoch, 6. August 2014, 08:19

Forenbeitrag von: »Sovereign«

Aquastream XT Reinigen

Hallo Zusammen Leider habe ich über das Kontaktformular selbst noch keine Antwort bekommen, deshalb frage ich gleich hier nach. Bei mir ist diese Woche das Reinigen meiner Wasserkühlung dran. Dazu habe ich mir den SysClean-HDP Hochleistungsentkalker gekauft. Da in meinem System überall Blaue Ablagerungen sind wollte ich die Pumpe auch gleich mitreinigen. Kann ich dieses Mittelchen auch für die Pumpe verwenden oder werden die Teile innerhalb der Pumpe angegriffen? Grüsse Jan