• 03.05.2024, 10:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 9. April 2015, 09:39

Forenbeitrag von: »Domidragon«

Lüfterleistung steigt seit Aquasuite 2015 nicht mehr

OMG. Genau das wares. Das Kabel war zwar eingesteckt, ich habe es aber nochmals genauer überprüft, der eine Pin war nicht mehr drin beim Verlängerungskabel. Fieser Fehler. Danke für die Hilfe, funktioniert alles wieder! Grüsse Domi

Mittwoch, 8. April 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »Domidragon«

Lüfterleistung steigt seit Aquasuite 2015 nicht mehr

Hm den Haken habe ich nicht drin. Die Kabel überprüfe ich nochmals.

Mittwoch, 8. April 2015, 14:57

Forenbeitrag von: »Domidragon«

Lüfterleistung steigt seit Aquasuite 2015 nicht mehr

Huhu Ich habe das Problem, dass bei mir die Lüfterausgangsleistung nicht mehr richtig geregelt wird, bzw. gar nicht mehr geht. Bleibt also auf 0%. Hab ich was falsch eingestellt oder ist sonst was falsch? Hab ich was vergessen? Im Einsatz ist ein Aquaero 5. Lief vorher immer wunderbar. Nutze das Ganze schon seit einigen Jahren. Komm mir grad blöd vor EDIT: An den Ausgängen hängen 3-9 Lüfter pro Ausgang, einfach als Info. Lief aber vorhin ja auch Problemlos. EDIT2: Die LED geht auch nicht mehr Da...

Donnerstag, 19. Februar 2015, 16:11

Forenbeitrag von: »Domidragon«

Durchfluss abhängig von Lüfterleistung

Hm ich glaube der eine Aquabus ist lose. Ich versuch den mal auszubauen und gucke nochmals. Welche Stecker sollte ich noch überprüfen?

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:39

Forenbeitrag von: »Domidragon«

Durchfluss abhängig von Lüfterleistung

Huhu Mir ist schon länger aufgefallen, dass der Durchfluss der Kreisläufe hoch und runter geht. Früher dachte ich, das liegt an der Temperatur des Wassers, da der Durchfluss gesunken ist, wenn das Wasser wärmer wurde. Dabei war etwas anderes dafür verantworlich. Nämlich die Lüfter. Die drehen dann auch schneller (Kurvenregler ist aktiv) Nun, das habe ich heute festgestellt, weil ich den Regler geändert habe und mir nachher in der Übersicht aufgefallen ist, dass der Durchfluss einen Sprung macht,...

Dienstag, 19. August 2014, 11:23

Forenbeitrag von: »Domidragon«

Aquasuite 2013-2 Speicherleck?

Hoi Sebastian, wow super! Das macht durchaus Sinn, da bei mir alle Kreisläufe 24/7 laufen und je nach Auslastung der Kisten schwenkt dieser Zeiger schnell mal hin und her. EDIT: Ach bei den Bargraphen auch, ja die springen in der Tat sehr oft hoch und runter. Hm dann muss ich wohl auf die neue Version warten. Wann wird die geschätzt kommen? Toller Service! Grüsse aus der Schweiz Dominique

Montag, 11. August 2014, 15:22

Forenbeitrag von: »Domidragon«

Aquasuite 2013-2 Speicherleck?

Ich habe Dir ein weiteres Mail mit der PRO Datei geschickt...

Montag, 11. August 2014, 14:10

Forenbeitrag von: »Domidragon«

Aquasuite 2013-2 Speicherleck?

Hoi Sebastian, was genau meinst du mit "ohne Desktop Anzeigeseite"? Ich habe mal alle unnötigen Elemente wie die Lüfterbildchen etc. gelöscht. Dafür musste ich Aquasuite aber neustarten, damit da überhaupt noch was ging. Ich werde es die Tage beobachten und meine Beobachtungen melden. Per Mail habe ich Dir meinen aquasuite-data Ordner geschickt. Darin ist auch die exportiere aquasuite Seite. Einmal ohne und einmal mit Animationselementen. Was du allerdings mit "aquaero Profil" meinst, habe ich n...

Montag, 11. August 2014, 11:19

Forenbeitrag von: »Domidragon«

Aquasuite 2013-2 Speicherleck?

Ich nutze eine eigen erstellte Seite und nach 8 Tagen sieht das Ganze bereits so aus: Wenn ich mehr Ram drin hätte, wären sicherlich mehr genutzt. Auch die 50% CPU Auslastung ist nicht gerade schön. Das frisst unnötig strom. Was brauchen sie für Infos, damit sie das beheben können? Version sehen Sie von Aquasuite auf dem Screenshot. CPU ist ein E6600 wenn mich nicht alles täuscht. Also ein relativ schwacher und alter, aber stromsparenden. Die Kiste läuft 24/7. Ich werde mal noch die Demo Seite l...

Donnerstag, 7. August 2014, 16:20

Forenbeitrag von: »Domidragon«

Aquasuite 2013-2 Speicherleck?

Wie siehts aus? Das ist so total unbrauchbar! Man muss jeden 2. Tag die Software neu starten, da sie den ganzen Server blockiert! Ich lasse sie mittlerweile gar nicht mehr laufen, aber wozu habe ich denn ein teueres system für die überwachung und anzeige eingerichtet, wenn man es nicht nutzen kann?!