• 16.04.2024, 11:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 12. August 2016, 18:50

Forenbeitrag von: »Crash-Over«

Undichte Stelle - nur ausgeschaltet

Ist es feucht (mal mit den fingern vorbeigehen und testen ) oder sind das kleine Luftblasen im schlauch beim zweiten ist es nicht schlimm die gehen nach einiger zeit fort (Hört sich so an ob da Luftblasen drin sind) .Beim ersten würde ich das wasser ablassen und gucken ob es undicht ist am anschluss

Freitag, 12. August 2016, 07:19

Forenbeitrag von: »Crash-Over«

kryographics GTX 1080 - die Temps werden einige Zeit nach der Monatge schlechter! Warum?

vllt sind die Finnen vom Kühler mit dreck voll mal sauber machen den kühler. Hatte ich auch damals bei der titan kühler gehabt.

Mittwoch, 10. August 2016, 16:23

Forenbeitrag von: »Crash-Over«

Wakü Block für die Sapphire 390x Nitro

wenn ich das PCB vergleiche von der r9 290x oder der r9 390x usw und das referenzmodell anschaue sind nur die PCI-E Anschlüsse verschieden mehr aber auch nicht das PCB ist baugleich auf den ersten Blick

Mittwoch, 10. August 2016, 16:07

Forenbeitrag von: »Crash-Over«

Wakü Block für die Sapphire 390x Nitro

Welcher passt dadrauf von aquacomputer. ekwb und co schon nachgeschaut aber nichts vorhanden

Samstag, 9. August 2014, 20:24

Forenbeitrag von: »Crash-Over«

Aquacomputer aquaero 6 PRO

Dann könnte ich theoretisch gesehen an einem kanal 10 lüfter betreiben soga mehr solange die leistungsaufnahme vom aquaero nicht überschrittern wird, (man könnte theoretisch gesehen das teil kühlen durch ne wakü einsatz ) das hab ich gesehen aber die anleitung nicht .Die anderen sachen sind dann klar dann vielen dank

Samstag, 9. August 2014, 01:41

Forenbeitrag von: »Crash-Over«

Aquacomputer aquaero 6 PRO

Hallo, Ich bin hier neu und wollte mal nachfragen für den aquaero 6 pro. Wieviele Lüfter kann man da anklemmen? Auf das basismodul weil ich gelesen hab nur 4 stück Gibts da ne möglichkeit ne anleitung für das teil zu bekommen wo auch genau dabei stehtwo was man was anklemmen kann . Wollte mal was neues haben, wo meine wakü komplett überwacht wird. Was ich damit überwachen will sind circa 6-8 lüfter (3 Pin), 2 Durchfluss sensoren und temp sensoren und pumpe die ddc-1t wäre das damit machbar nur m...