• 24.04.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 19. August 2014, 01:30

Forenbeitrag von: »waynerxDD«

Wasserkühlung GTX 770 - Was benötige ich?

Vielen lieben Dank Pilo! Es handelt sich um eine GTX770-DC2OC-2GD5 von ASUS. Interessant, dass man eine extra Pumpe benötigt. Ich habe nämlich mal ein Komplettsystem für die CPU ohne Pumpe gesehen. Ich schätze mal dass bei der Grafikkarte mehr Durchfluss benötigt wird. Außerdem denke ich, dass ich den Deckel des Gebäudes bearbeiten werde, um dort den Radiatoren und die Pumpe anzubringen. Werde dann auch eine ausführliche Doku liefern. Ist sicher auch für andere interessant, da es sicher die gäng...

Sonntag, 17. August 2014, 23:56

Forenbeitrag von: »waynerxDD«

Umbau kein Problem - bastle sehr gerne

Hallo danke schön mal für die Rückmeldung! Ein Umbau wäre überhaupt kein Problem. Notfalls würde ich mir auch ein neues Gehäuse kaufen. Aber auf jeden Fall müsste ich mal wissen, was ich alles benötige. Bei einer CPU-WaKü braucht man ja einen Radiatoren, zwei Schläuche und das Kühlelement. Zumindest habe ich eine solche Ausführung schon gesehen. Für die GPU-WaKü gibt es ja auch gewisse Elemente, nur was muss da dahinter? Ich habe schon extra Pumpen, Zwischenbehälter und mehr gesehen. Nur was bra...

Samstag, 16. August 2014, 02:56

Forenbeitrag von: »waynerxDD«

Wasserkühlung GTX 770 - Was benötige ich?

Hallo Leute, bisher hatte ich noch nie mit Wasserkülung zu tun. Nun habe ich jedoch eine GTX 770, welche doch ziemlich heiß wird bei anspruchsvollen Anwendungen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung einzubauen, habe jedoch keine Ahnung was ich dafür alles brauche. Könntet Ihr mir verraten, welche Komponenten für eine effektive Kühlung nötig sind und ob ich das alles im Gehäuse unterbringen kann? Ich besitze ein Sharkoon T9 Value. Gibt es außerdem eine ausführliche Anleitung, ...