• 16.04.2024, 20:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 28. Januar 2023, 03:22

Forenbeitrag von: »Yaki«

Aquaero erkennt Octo Ausgänge nicht mehr

Na es geht, kann man nicht generell sagen. Wir haben aktuell Zulieferer die keine Probleme mehr haben und andere haben noch welche, ist halt Lotto auf welchen Chip man gesetzt hat. Wenn man sich zb mal die Raspberry anguckt, das ist ja eine einzige Katastrophe. Ist das der Grund warum die D5 Next aktuell nicht Lieferbar ist? Wisst Ihr schon wann die wieder verfügbar ist, die wird vermutlich als nächstes ihren weg in den PC finden, ich hab noch so eine uralte mit Dreh Poti, nicht mal die mit PWM

Freitag, 27. Januar 2023, 20:50

Forenbeitrag von: »Yaki«

Aquaero erkennt Octo Ausgänge nicht mehr

Ich hab das jetzt mal eins ein Ja, das sollte nicht so sein genommen und weitergesucht. Siehe da, ich musste den Octo erst wieder und Aquabus verbinden, obwohl dieser per USB ins System eingebunden ist. Wie kommt es eigentlich, das es noch immer keine neue Aquaero gibt, ist das ein Auslaufmodell? Meine XT habt Ihr nicht mal mehr im Shop :O

Freitag, 27. Januar 2023, 20:25

Forenbeitrag von: »Yaki«

Aquaero erkennt Octo Ausgänge nicht mehr

Hallo Leute, habe heute meinen Leakshield verbaut (welcher mir sagt mein System ist undicht, ohne das ich je irgendwo Wasser hatte oder mal was nachfüllen musste), aber darum solls nicht gehen, jedenfalls habe ich im Zuge dessen die Aquasuite geupdated und musste auch die Firmware der Geräte updaten und jetzt werden die Lüfter des Octo nicht mehr bei der Aquaero hinzugefügt ..... Ist das Absicht oder ein Fehler ? Danke im Vorraus

Montag, 27. Juli 2020, 15:56

Forenbeitrag von: »Yaki«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Ich arbeite Job auch eher mit großen Pumpen, da haben wir Rückschlagventile zwischen den Pumpen und riesige Querschnitte, da funktioniert es definitiv anders Da es sich bei Wakü anscheinend ja anders verhält und ihr schon erfahrungen gemacht habt, bringt das ganze dann außer Redundanz einen nennenswerten Vorteil?

Samstag, 25. Juli 2020, 10:36

Forenbeitrag von: »Yaki«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Schade , ich habe mich im ersten Moment richtig gefreut , aber dann gesehen das sie in Reihe geschaltet sind. Das ist dann ja wirklich nur für Redundanz oder hohen Druck gut , ich hätte mir eher eine Parallele Schaltung gewünscht , um mit zwei lautlosen Pumpen dennoch einen hohen Durchfluss zu haben

Dienstag, 19. August 2014, 19:30

Forenbeitrag von: »Yaki«

Planung Wakü prüfen + Durchfluss/Temperaturmessung

Super, dann bin ich mit dem High Flow USB ja bestens bedient. Also gilt auch beim Sensor AB>Pumpe Rest egal. Besten Dank! Da ich bisher noch keine Antwort per Mail erhalten habe, frage ich einfach mal hier. Verkauft ihr die Anschlussplatte für den AMS auch einzeln? Ich habe wie oben erwähnt nen 280er mit D5 und würde ihn gerne zum normalen Radiator zurückbauen und die D5 in einem separaten Deckel verwenden.

Dienstag, 19. August 2014, 16:00

Forenbeitrag von: »Yaki«

Planung Wakü prüfen + Durchfluss/Temperaturmessung

Und für was sind die ganzen anderen gut? Gibt ja so verdammt viele, vor allem haben die anderen ja nur bestimmte Messbereiche, der High Flow erfasst ja iwie alles Wo bau ich das Teil denn dann ein?

Montag, 18. August 2014, 23:36

Forenbeitrag von: »Yaki«

Planung Wakü prüfen + Durchfluss/Temperaturmessung

laut Beschreibung kann das Teil das doch selbst oO Zitat Die USB-Variante des high flow Sensors besitzt eine integrierte Auswertelektronik mit USB- und aquabus-Schnittstelle, konfigurierbarem Alarmausgang und einem externen Temperatursensoreingang. Zur Überwachung und Konfiguration steht die Software aquasuite zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Montag, 18. August 2014, 22:45

Forenbeitrag von: »Yaki«

Planung Wakü prüfen + Durchfluss/Temperaturmessung

Wieso das denn? Der high flow USB" G1/4 Sensor kann doch per USB am Board angeschlossen werden, was hat das denn jetzt mit der Pumpe zu tun? Ich will doch nur Messen und nichs steuern.

Montag, 18. August 2014, 21:04

Forenbeitrag von: »Yaki«

Planung Wakü prüfen + Durchfluss/Temperaturmessung

Hiho Aquacomputer-Forum Ich bin fast am Ende der Planung meiner ersten Wakü und wollte zum einen mal die Meinung von Profis dazu wissen, zum anderen möchte ich noch eine Durchfluss/Temperaturüberwachung einbauen und bräuchte da Hilfe bei der Auswahl Bauteile: 1x420er AMS im Deckel 1x280er AMS im Boden Aquacomputer D5 (normale Variante) mit EK Deckel EK Ausgleichbehälter 240ml EK CPU Kühler (CPU I7 4770K) EK GPU Kühler (GTX 880 sobald sie aum Markt is) Die Anschlüsse stammen von Monsoon, als Schl...