• 16.04.2024, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 5. September 2014, 16:40

Forenbeitrag von: »Gig0«

2 Bildschirme -> Problem

An das Problem mit VGA hab ich auch schon gedacht ... Hat sonst noch jmd einen Tip, ohne den alten Monitor auszutauschen? lg

Freitag, 5. September 2014, 13:01

Forenbeitrag von: »Gig0«

2 Bildschirme -> Problem

Hallo liebes AC Forum! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen 2 Bildschirmen. Wir finden irgendwie keine Lösung des Problems. Er hat den 1. Bildschirm normal am DVI Anschluss hängen. Der 2. ältere Bildschirm hat nur einen VGA Anschluss. Jetzt hat er mit einem DVI Adapter den alten VGA Bildschirm auch an der Graka angeschlossen. Beide Bildschirme funktionieren einwandfrei ... nur ... Sobald er mit der Maus vom 1. (Hauptbildschirm) zum 2. Bildschirm fährt wird der Hauptbildschirm "schwarz" ...

Montag, 1. September 2014, 13:54

Forenbeitrag von: »Gig0«

WaKü Cooler Master HAF 912 plus

So, denke ich habe jetzt das Gröbste zusammen ... Tower: BitFenix Shinobi XL weiß Window CPU Kühler: cuplex kryos Delrin Chip Kühler: Welchen soll ich für ein Gigabyte Z68X-UD3H-B3 nehmen? Radiator: airplex PRO 360 G1/4 (benötige ich eine Einbaublende/ Zubehör ... siehe Tower) Pumpe: aquastream XT (Standard Version) + Shoggy Sandwich AB: aquatube G1/4 weiß incl. Beleuchtungseinsatz, G1/4 + Beleuchtungsmodul G1/4 + aquajet G1/4 + aquabay AT Kühlmittel: Double Protect Ultra 1L Vielleicht könnt ihr...

Freitag, 29. August 2014, 12:53

Forenbeitrag von: »Gig0«

WaKü Cooler Master HAF 912 plus

Das mit dem 2. 360er / 240er sind eh nur Zukunftsvisionen... Aber da ich nur 1 Blu Ray Laufwerk habe und auch nur SSDs verbaut habe denke ich schon das ich den 360er irgendwie rein bekomme Werd sicher nix überstürzen und wie du auch sagst .... alles schön langsam und ordentlich planen. Kann mir jmd zu meiner Frage bzgl. CPU Kühler noch einen Ratschlag geben?

Donnerstag, 28. August 2014, 18:32

Forenbeitrag von: »Gig0«

WaKü Cooler Master HAF 912 plus

Denke mit dem BitFenix Shinobi XL hast du mich auf einen supter Tower gebracht. Werde erstmal im Deckel den ersten 360er verbauen und später dann einen weiteren 360er in die Front (stehend) und falls das noch immer nicht reicht, oder wenn die WaKü "Sucht" ganz schlimm zuschlägt hab ich am Boden noch immer Platz für einen 240er ... Also danke für deine schnelle Hilfe! Jetzt hätte ich noch eine Frage bzgl. CPU Kühler: Reicht der cuplex kryos Delrin um 40€ oder würdet ihr mir den kryos HF / Pro emp...

Donnerstag, 28. August 2014, 13:01

Forenbeitrag von: »Gig0«

WaKü Cooler Master HAF 912 plus

Wenn ich mir den BitFenix Shinobi XL nehme reicht anfangs ein 360er Radiator im Deckel verbaut für CPU und MoBo Chip? Mit der GraKa muss ich eh noch warten da ich noch eine langsame Radeon 6950 habe und bald auf eine R9 285 umsteigen möchte. In meinem PC arbeiten übrigens ein übertakteter i5 2500k.

Mittwoch, 27. August 2014, 19:33

Forenbeitrag von: »Gig0«

WaKü Cooler Master HAF 912 plus

Bin eh schon die ganze Zeit auf Caseking unterwegs... Habe mit dem BitFenix Shinobi XL Big Tower auch schon geliebäugelt

Mittwoch, 27. August 2014, 18:07

Forenbeitrag von: »Gig0«

WaKü Cooler Master HAF 912 plus

Hallo Okrim! Danke für deine Antwort! Welches Gehäuse würdest du persönlich für meine Anforderungen (CPU / Graka/ Mobo) empfehlen? Edit: Bin für alle Ratschläge sehr dankbar! Das Thema WaKü ist bei mir ja doch schon eine Weile aus Danke!

Mittwoch, 27. August 2014, 15:25

Forenbeitrag von: »Gig0«

WaKü Cooler Master HAF 912 plus

Hallo, liebes AC-Forum! War das letzte mal vor knapp 10 Jahren hier. Hatte damals in meinem PC eine AC WaKü verbaut... Mein altes Profil kenne ich leider nicht mehr... Aber nun zum Thema: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine WaKü für meinen aktuellen PC zu gönnen. Hätte jetzt ein paar Fragen bzgl. Tower. Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt handelt es sich um den Cooler Master HAF 912 (plus) midi Tower. Welchen Radiator würdet ihr mir für diesen Tower empfehlen? Wie und vor allem wo ist b...