• 25.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 15. Juli 2003, 12:14

Forenbeitrag von: »ac.Bati.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

@ thore: wir registrieren die rechner auf die besitzer beim eingangn und nur die können sie wieder mit herausnehmen. @ bluefake: da lege ich dir doch mal unseren netzwerkfachmann ac.leNoble.nsn ans herz. dem kannste einfach mal ne mail unter lenoble@nullsaftnetz.de schicken, damit er bescheid weiß.

Dienstag, 15. Juli 2003, 03:02

Forenbeitrag von: »ac.Bati.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

beim thema sicherheit könnt ihr euch auf uns verlassen. das wirde auf allen bisherigen lans bei uns GROßgeschrieben und bisher ist mir auch kein diebstahl auf einer unserer lans zu ohren gekommen. speziell wen leute mit hardware auf den ausgang zustolzieren bekommt unser team immer große augen uns kontrolliert den besitz mit unserem sicherheitssystem. no fear! von den sitzplätzen her ist es eigentlich egal, wo ihr euch platziert. frische luft gibt es überall und die theke/ der chilloutbereich si...

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »ac.Bati.nsn«

Re: NSN-AC-Lan 6!

Moin guys! find ich gut, dass die sache hier so einen guten anklang findet. wir freuen uns über jeden, den wir im September als Gast oder Besucher unserer Lan begrüßen können. Kommt vorbei und ihr werdet sehen, dass LAN auch mehr als nur daddeln sein kann. ein 3-tages-evetn in der chilligen atmosphäre unserer komplett renovierten stammlocation. catering vom feinsten und genug möglichkeiten sich abzulenken. wer schon mal bei uns war, kann das bezeugen. ;D zu der turnieranfrage: wir werden natürli...