• 24.04.2024, 23:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 80.

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Aquaero5 - Display deaktivieren?

HuHu, ist es möglich beim Aquaero 5 (pro) das Display zu deaktivieren? Bei mir ist das Display auch bei ausgeschaltetem PC immer an. Klar könnte ich jedes Mal das Netzteil ausschalten, dann ist aber auch die Uhrzeit etc immer weg. Es soll also nur "leuchten", wenn der Rechner auch läuft. Danke&LG

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:01

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

In 15min Furmark Burn-In Test hab ich das Wasser auf 25,1°C bekommen und die GPU auf 36°C. Jetzt 10min später ist das Wasser schon wieder bei 22,2°C. AMS! Bin mal auf den Sommer gespannt--

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:46

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Furmark, ok kannte ich garnicht, werd ich mal testen. Danke. 72l/h bei 100% Edit: Da fällt mir ein, meine Freundin meinte neulich, sie muss unbedingt alle Fenster aufreißen und kurz durchlüften. Bei -10°C draußen. Fenster waren vielleicht 2 min auf, wenn überhaupt. Aber ich hatte trotz zocken, gleich ne Wassertemp von 16,9°C. Klar, wenn der Radiator knapp überm Fußboden hängt, bei der eiskalten Luft..

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:38

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Weiter gehts: Die neuen Seitenteile hab ich bei Schaefer machen lassen. "Gebürstet" hab ich sie selber. Jetzt müssen sie nur noch eloxiert werden. Hab mich via google für eico-eloxal entschieden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma, oder kann mir einen anderen Betrieb empfehlen? Und noch eine kurze Vorschau auf eine weitere "optische Maßnahme". Frohes grübeln Soviel dazu. Jetzt noch kurz zu meinen Temperaturen: Zimmertemperatur: 20,2°C --- i5 2500K, GTX570 (Standardtakt) und aquaero5 werden wa...

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:57

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Auf dem Radiator sind sechs Noiseblocker PK-1 auf 100%. Die im Gehäuse laufen auf 50%, aber kann man wohl im Moment ignorieren, da noch keine Seitenteile dran sind. Edit: Hab mal alles auf minimal gesetzt, die Pumpe auf 65%. Mal schauen wie es dann aussieht..

Samstag, 11. Februar 2012, 10:51

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Diagramm einstellung bei Aquaero 5 ??

Wird das in absehbarer Zeit auch über die aquasuite-Software funktionieren? Hab meine Tasten nämlich "zugebaut" Danke.

Samstag, 11. Februar 2012, 10:27

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Ja das mit den 169 Impulsen hatte ich auch noch im Kopf. Der Fehler war ein verwechselter Stecker. Die Laing bei 100% gibt mir einen Durchfluss von ca 76l/h. Danke Edit: Hm.. eine Stunde CoD MW2, Wassertemperatur bei 23,8°C Erscheint mir ja recht wenig, was meint ihr? Muss wohl erstmal etwas übertakten. Verbaut ist ein i5 2500K und eine GTX 570.

Freitag, 10. Februar 2012, 23:35

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Mein Durchflusssensor meldet 384l/h. Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Was muss ich da für einen Kalibrierwert einstellen? Und sonst noch was?

Montag, 6. Februar 2012, 13:13

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Geschafft! Wakü ist endlich befüllt, läuft und ist nun auch dicht. Hab letztendlich alle Dichtungsringe an den Kupferrohren bzw Adaptern gegen die originalen und dickeren Versionen getauscht. Ich hatte die neongrünen Ringe von Bitspower gegen schwarze getauscht, diese waren aber deutlich dünner. An 3 Stellen kamen sofort beim ersten Befüllen Tropfen durch. Jetzt sind die grünen und dicken Ringe wieder drin und alles ist dicht. Zusätzlich musste der schwarze Edding ans Werk Hatte ganz vergessen, ...

Sonntag, 5. Februar 2012, 00:36

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Das mit den Kupferrohren war ein ziemlicher Akt. (kleine) Standard Sanitärrohre haben nur 1mm Dicke. Nach langem Suchen und ekligem Aufpreis hab ich 18er mit 1,5mm Dicke bekommen. Ich wollte natürlich auch erst direkt ein 1/4 Zoll Gewinde haben, a) um den Adapter zu sparen, und b) um nicht einen so großen Rohrquerschnitt im System zu haben. Das hieße aber 11,8mm Kernloch. Und das war einfach nicht zu bekommen, bei 1mm Wandstärke, wären das 14er Rohre und die gibts quasi nicht. Und die dickere Wa...

Samstag, 4. Februar 2012, 08:33

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Zitat von »drdeath« Könntest du mal noch paar Bilder von den Innengewinden posten, die du in die Rohre geschnitten hast? Ich hab da noch kein richtiges Kopfkino dazu. Hab ja auch noch was ähnliches vor, wobei mir mein neuer Job die Penunze dazu liefern wird, d.h. es geht demnächst vermutlich los damit. Zum Einsatz kam ein zweistufiger Gewindeschneider, mit der Hand gedreht. Der Erste hat das Gewinde nur "vorgezeichnet" bzw eine Führung geschnitten und der Zweite hat dann ordentlich Material ent...

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:28

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Danke. Das sind selbstklebende Wärmeleitpads, wurden direkt mitgeliefert.

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

..Kupferfittings? Meinst du die Rohre? Die sind mit Polierpaste poliert und anschließend mit Aceton nochmal abgerubbelt. Seitdem wurden sie nurnoch mit Handschuhen angefasst.. Hab sie aber nicht lackiert o.ä. Bin mal gespannt wie schnell sie "eine dunkle Schicht" bekommen

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:05

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Genau, zumindest hoffe ich dass alles dicht ist, aber das werde ich ja bald sehen. Bei den mattschwarzen BitspowerAdaptern sind alle O-Ringe neongrün, was nicht unbedingt zu meiner Farbgebung passte. Deshalb hab ich die alle gegen schwarze getauscht. Obwohl man die O-Ringe in den seltensten Fällen sehen kann, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen. Danke

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:56

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Das sind ganz normale Kupferrohre, normalerweise für den Sanitärbereich gedacht, mit 18mm Außendurchmesser und 15mm Innendurchmesser. Ich hab dann auf die passende Länge geschnitten und auf beiden Seiten ein 3/8 Zoll Innengewinde reingeschnitten. Hatte mir extra 3/8 Zoll als "Schnittstelle" gewählt, da es dafür passende Adapter gibt, also (Bitspower) - Adapter mit 3/8 Zoll Außengewinde auf 1/4Zoll Innengewinde. Zumal ein 3/8 Zoll Innengewinde ein Kernloch von 15,25mm benötigt, da passten die Kup...

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:20

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Hat leider etwas gedauert, aber über Weihnachten war wenig Zeit und vorher hatte ich mir noch den Finger gespalten.. da war ich also verhindert So war wenigstens genug Zeit Kleinteile pulvern zu lassen, und auch sonstige Fitzelarbeit zu verrichten. Das Wasserkreislauf und Verkabelung ist fast fertig. Ich plane für heute nachmittag, oder morgen vormittag, je nachdem wann die Post kommt, die Wasserbefüllung. Wenn alles dicht ist, wird direkt installiert etc Folgende Dinge habe ich erledigt: - pass...

Donnerstag, 24. November 2011, 10:49

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Neu: cuplex kryos

Wie ist Edelstahldeckplatte (die mit Logo etc) am Kühler befestigt? Gibts einen Weg die Platte zu lösen? Der Edelstahllook muss nämlich weg

Dienstag, 22. November 2011, 00:53

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Toll, hättet ihr damit nicht 2 Wochen früher kommen können, dann wäre die Kupferversion sofort bestellt. Jetzt sitz ich hier mit 2 Standard- 420erAMS... hmpf

Dienstag, 8. November 2011, 17:52

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Danke für den Link, die sollten funktionieren. Ne noch kein Bild. Wie gesagt, muss erst noch die Halterung bauen. Das Gehäuse kommt auf die Schreibtischplatte, linke Hand. Damit seh Ich die Anschlüsse schonmal nicht. Auf dieser Seite sitzt meine Freundin, und der is das sowieso egal Die Rückseite das Schreitischs und damit die Rückseite des PCs zeigen in den offenen Raum. Das hat meine Entscheidung zu seitlichen Ausgängen unterstützt. Zumal mein Ziel lautet ein möglichst kleines Gehäuse zu haben...

Dienstag, 8. November 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Naja vorzugsweise solche Teile. Brauche ein Innen- und ein Außengewinde, um das Mainboard festzuschrauben und um die Abstandshalter in den Mobo-Tray zu drehen..

Dienstag, 8. November 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Dadurch dass ich alle Lüfter, die in das Gehäuse hineinblasen, unten am Boden platziert habe, brauchte ich andere Füße. Die alten waren schlicht zu flach und zudem noch silbern. Deshalb hab ich 4 Stück aus Kupferrohr gemacht und mit ein bißchen Moosgummi versehen. Die beiden vorderen Füße sitzen zudem jetzt auch am Bodenteil des Gehäuses. Ursprünglich waren sie am Front-Deckel-Teil angebracht, welches unten 2-3 cm um die Ecke führt. Somit steht das Gehäuse auch stabil ohne das Front-Deckel-Teil,...

Dienstag, 8. November 2011, 16:41

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Der Aufbau der unteren Etage ist so gut wie fertig. Pumpe verschlaucht und platziert, Kabel verlegt bzw reingezwengt. Warum wollte ich auch einen kleinen PC haben... Den Mobotray mit LED-Streifen verkabelt und platziert. Weiß jemand, wo man schwarze Abstandshalter bekommt? Das aquaero fehlt noch, da muss ich noch eine Halterung bauen, die es genau hinter dem Acrylglasstück in der Front an seinem Platz hält. Hoffentlich bekomm ich das alles da unten reingefummelt, ganz schön eng. Den Durchflußsen...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:22

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Kundenservice von Aquacomputer

Ich bin trotz langer Lieferzeiten zufrieden. Hab vor ca 3 Wochen die Bestellung abgegeben und vor 1 einer Woche dann mal eine Mail geschrieben um den Status zu erfragen, bzw welche Produkte nicht auf Lager sind. Drei Produkte fehlten, worauf ich eine Teillieferung wünschte. 3 Tage später hatte ich das Paket daheim, sogar incl. 2 von den ursprünglich 3 fehlenden Teilen. Lange Lieferzeiten haben zur Zeit die meisten mitteleuropäischen Hersteller, das weiß man und kann sich auch drauf einstellen. D...

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:13

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Aquaero-Belegung?

Ich will die Lüfter in drei unterschiedlich steuerbare Gruppen haben, 2, 2 und 6 Lüfter. Ob die jetzt über PWM oder Spannung geregelt werden ist mir ziemlich wurscht. Man kann doch die PWM-Lüfter trotzdem über die Spannung regeln, oder nicht? Wie/wo würdet ihr die 10 Lüfter und die Laing an das aquaero anschließen? Das ist meine Frage.

Montag, 17. Oktober 2011, 12:03

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Aquaero-Belegung?

Hi, bitte helft mir mal, welche Anschlüsse des aquaeros ich am besten verwende. Es ist eine pro-Version mit Wasserkühler. Angeschlossen werden sollen, eine Laing, 2x 2 Gehäuselüfter, die jeweils rein und raus blasen, beide Päarchen auf einem eigenen Kanal. Und 6 Lüfter auf Radiatoren auf einem eigenen Kanal. Alle Lüfter sind von Noiseblocker mit 4-poligen Anschlüssen. Die Laing kommt an Kanal 1. Wie siehts aus mit dem Rest? Was mache ich ich mit den 4-poligen Anschlüssen, das PWM-Signal einfach ...

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:51

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

HuHu ich wollte nicht extra einen neuen Thread starten, deshalb einfach mal hier. Da ich u.a. zwei 420er Kupfer-AMS bestellt habe, geht das wohl in Ordnung Was hat das zu bedeuten? 22.09.2011 Offen 22.09.2011 In Bearbeitung 22.09.2011 Warten auf Vorkassezahlung 07.10.2011 Storniert o. manuell bearbeitet (Bestellnummer ist 361997)

Donnerstag, 29. September 2011, 17:26

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

noch ein paar Bilder gefunden:

Donnerstag, 29. September 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

huhu! Es gab lange kein Update. Ich war 4 Wochen im Urlaub und es gab viel Planungsarbeit. Ich bin gut vorangekommen und es gibt auch wieder ein paar Bilder. Wie ihr sehen könnt, hab ich ein paar Dinge eingekauft, darunter den tollen Kupfer-Aquatube, dazu ein paar Meter Kupferrohr und passende Gewindeschneider. Ich denke mal das lässt schon ziemlich tief blicken ...später mehr dazu. Schwarzes und blaues Sleeve ist da, und teilweise auch schon "eingebaut", nicht 100% perfekt, aber für mich in Ord...

Mittwoch, 7. September 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Wird es auch Füße geben um die Radiatoren senkrecht aufzustellen? Und dann am besten für das obere Delrinterminal noch einen Plexideckel den man zum befüllen abnehmen kann... Danke.

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:42

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Frage zum aquagraFX auf gtx570

omg ich habs ja selber geschrieben... sorry. Danke.

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:23

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Frage zum aquagraFX auf gtx570

Soory muss nochmal nachhaken. Hast du bis zum Rand oder bis zur Mitte der Borhung gemessen?

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Frage zum aquagraFX auf gtx570

Vielen Dank! Edit: Hast du bis zum Rand der Borhung oder zur Mitte gemessen?

Samstag, 23. Juli 2011, 23:19

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Frage zum aquagraFX auf gtx570

Also in deinem Bild vom linken Rand der Karte (vom Rand der Platine, nicht von der Blende, weil ich die Blende eh entferne..) bis zur ersten Bohrung und zur Zweiten. Rand der Bohrung reicht, muss nicht der Mittelpunkt sein.

Samstag, 23. Juli 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Frage zum aquagraFX auf gtx570

Hi, ich bräuchte mal exakte Maße einer GTX570 mit einem aquagraFX-Wasserkühler (gf110) Und zwar brauche ich die genauen Abstände der beiden Anschlüsse a) zueinander b) zum Platinenende (also die Seite mit den Anschlüssen) Danke

Montag, 18. Juli 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Welche DDC für leisen Einsatz?

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe eine DDC-1T ohne plus mit Phobya-Deckel bestellt. Das shoogy-Sandwich liegt schon zu Hause. Wo ich schonmal hier bin noch zwei Fragen. 1) Für den neuen Rechner plane ich insgesamt 10 Lüfter, 4 im Gehäuse (2 rein 2 raus) und 2x3 auf den beiden 420er Radiatoren. Beim AE5 nimmt die Pumpe, einen der Lüfterkanäle, richtig? Bleiben noch 3 Kanäle für 4 Lüftergruppen, ich brauche als einen poweradjust für einen weiteren Kanal? Wie schließe ich zB die drei Lüfter ...

Montag, 18. Juli 2011, 10:49

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Welche DDC für leisen Einsatz?

D.h. die Varianten 1RT oder swiftech bieten nur andere Deckel, bzw andere Anschlüsse. Und mit einem anderen Deckel wird der Unterschied hinfällig? Für Deckel gibts bei hardwareluxx sogar Geräusch-Vergleichstests, das ist praktisch. Wie gut lässt sich eine DDC regeln, bzw wie weit? Ist sie dann subjektiv betrachtet zu ertragen, oder schrecklich laut? Und reicht die Leistung für das obengenannte System sicher aus?

Montag, 18. Juli 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Welche DDC für leisen Einsatz?

Hi, ich benötige für meinen neuen Rechner eine Laing DDC-Pumpe. Wegen der geringen Größe, muss es leider diese sein, alles andere passt nicht, wenn die Pumpe entkoppelt wird. (Sandwich) Geplant sind zwei externe 420er Radiatoren, ansonsten ein normales System, Grafik, CPU, aquaero und agb sind im kreislauf. Es gibt soviele verschiedene DDC, da sieht kein Mensch durch. Mit welcher Version erreiche ich (bei akzeptablem Durchfluss) den geringsten Geräuschpegel? Braucht man zum runterregeln noch Zub...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:13

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Heute gibts eine Menge Fotos. Die untere Etage ist fast fertig. Muss bald die Pumpe bestellen, damit ich sehe wieviel Platz ich für die Entkopplung zur Verfügung habe. Pumpe und Entkopplung sollen dann in den "alfer-Käfig". Ich musste einige Unebenheiten mit Moosgummi ausgleichen, stört aber garnicht, eher im Gegenteil. So gibts nicht so viele Kratzer bei der Montage und das Zeug beugt Vibrationen vor. 3 Lüfter gesleevt und eingebaut. Brauche noch Gehäusefüße, auf jeden Fall Höhere als die Stand...

Montag, 4. Juli 2011, 23:17

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

So es geht weiter. Ich hab die letzte Woche einiges geschafft, komme aber erst jetzt hier zu einem Update. Folgendes wurde erledigt: - Ausschnitte im Gehäuseboden für 2 Gehäuselüfter, sowie Netzteillüfter, mit den passenden Bohrungen (gebohrt, geflext, geschliffen) - Schnittkanten und die auf 90° gesenkten Schraubenlöcher im Gehäuse wurden mit einem Lackstift geschwärzt - diverse Teile für den Innenausbau, sowie eine neue Backplate aus Aluminium gefertigt (1,5mm) - alfer-Profile zugeschnitten - ...

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:33

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Ja da hast du Recht mit der Belüftung. Ich hab das Konzept inzwischen auch nochmal ähnlich deinem Vorschlag abgeändert. Die "Schlitze" links und rechts vom Board (Draufsicht) bleiben komplett weg bzw geschlossen. Einzig vorne am Board bzw direkt oberhalb der Lüfter wird offen bleiben, damit ist sämtliche Luft gezwungen den Weg übers Board zu gehen, bis zu den Lüftern nach extern. Das passt mir auch optisch besser, aber dazu genaueres erst in Zukunft. Zusätzlich werde ich noch schräge Bleche dire...

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:06

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Das ist Wasser mit G48, bzw inzwischen wohl eher G48 mit Wasser. Hab nämlich immer nur die 10%ige Lösung nachgefüllt und nicht nur destilliertes Wasser. Nicht so schlau, die Kühlleistung hat dadurch auch nachgelassen. Edit: Hat jemand Ahnung von slimline DVD-Slot-In-Laufwerken? Ich habe mir aus Platzgründen dieses hier gekauft. Kann man das in jeder beliebigen Position, also auch auf dem Kopf montieren?

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:26

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

***kupfermod***

Hi! Ich möchte in diesem worklog Bilder, Fortschritte und vorallem Fragen zu meinem Mod posten. Ich werde nicht meine gesamte Freizeit auf dieses Projekt ausrichten, es wird also keine täglichen Updates o.ä. geben. Das Ziel ist ein möglichst kleines Gehäuse, was aber dennoch ein standard ATX-Mainboard beinhaltet. CPU und GPU werden mit Wasser gekühlt, der Radiator wird ein Externer sein (ams ) Das Farbschema soll eine Kombination aus schwarz und Kupfer sein, daher auch der Name, eventuell ein bi...

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:24

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Neu: cuplex kryos

Zitat von »Manni24« Eloxieren kannst du die Edelstahlteile soweiso nicht, das geht nur bei Aluminium. Das wusste ich Danke. Dann werde ich mal einen Pulverbetrieb suchen, der mir das macht, bzw auch Teile die teilweise abgedeckt sind.

Sonntag, 19. Juni 2011, 07:02

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Neu: cuplex kryos

Zitat von »Wildsau« Zitat von »McErono« bei den neuen versionen (HF ausser delrin) kann man 16/10 und auch 16/13 überwurf-verschraubungen normaler grösse verwenden, richtig? sind das 16er? http://www.alice-dsl.net/mr.yogibaer/luxx/IMG_2123_900.jpg Mal ne Fragen nebenbei, sind die schwarzen Befestigungsteile gepulvert? Finde die nirgendswo im Schop. Und bei der Kupferausführung ist doch auch das "Label" indem Seriennummer etc. eingelasert ist, auch Kupfer..? MfG W!ldsau Dazu ein paar Fragen. Ich...

Montag, 13. Juni 2011, 09:35

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

"/ Dockson /" im Lian Li V2110B / Semi-Finale Bilder

Sieht toll aus. Wo kann man solches Plexiglas kaufen, was dunkelgrau ist und nur vor Beleuchtung durchlässig ist?

Freitag, 20. Mai 2011, 09:16

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Beeinflusst der Schlauchdurchmesser die Kühlleistung ?

Ich plane gerade ein neues Gehäusekonzept, d.h. Selbstbau etc und will in dem Zug auch von 8/6 auf 13/10 wechseln Allerdings wollte ich die Hardware noch nicht wechseln (nur mehr RAM und eine SSD), d.h. ich habe noch "ältere" AC-Kühler mit 1/8 Zoll plug and cool Anschlüssen. Es soll allerdings schonmal für die Zukunft ein neuer Radiator rein, neuer AGB und neue Pumpe. (natürlich 1/4 Zoll) Lässt sich das Ganze sinnvoll zusammenbringen, also die 1/8Zoll Kühler, mit neuen Anschlüssen auf 13/10? Wen...

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:34

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Wasserkühlung in Lian Li PC-X500/X500FX

Ich überlege ob ich dieses Gehäuse als Moddinggrundlage nehme, kannst du mir bitte etwas zur Front erzählen. Woraus besteht das LianLi-Logo und vorallem der silberne Streifen. Sind die nur aufgeklebt? Aus Metall oder Plastik? etc

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:37

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

Will AC mir zufällig verraten, ob bei den neuen Radiatoren auch eine NICHT schwarz lackierte Variante vorgesehen ist, also im Kupfer-Look!? Plane einen Kufper-Mod und das würde mir sehr gut in den Kram passen Ansonsten bin ich gerne für Hinweise auf jegliche andere Kupfer-Radiatoren offen, also mit Sicht-Kupfer...

Montag, 17. Mai 2010, 10:19

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

BlackPoison

Kann man den auqatube plexi eigentlich gescheit polieren, so dass er quasi durchsichtig wird? Sorry für die Frage offtopic, wollte nicht extra n neuen thread aufmachen.. Edit, hab ein bißchen mit Suche rumgestöbert. Man kann ihn polieren! Nur leider hab ich keine Fotos gefunden, wäre toll wenn jemand kurz welche zeigen könnte.

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:05

Forenbeitrag von: »CleanHunter«

Re: Aquasuite minimiert starten

Ja das hab ich inzwischen auch beides gemacht. Wenn ich nach USB-Geräten suche passiert einfach nix und im Gerätemanager steht 'Unbekanntes Gerät'! Versteh nicht wie ich mir von hier auf jetzt die Treiber kaputt gemacht hab, hab 0 am Rechner geändert. Wie mach ich das neu, bzw wo bekomm ich den richtigen Treiber her? Is der in der aquasuite drinn, hab die schon neu installiert, aber passiert nix.