• 28.04.2024, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 3. Juni 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »clever.smart«

Re: AMD ATHLON XP 2600+

Hi, danke erst mal für die Infos. Ich denke ich sollte das mit dem Spannungsregler mal versuchen. Ich merke immer wenn ich die Drehzahl meines CoolerMaster Aero7 höher drehe (>2600) wird die Temp im Gehäuse höher (2 bis 4 Grad), aber die CPU bleibt relativ konstant. Als Geäude benutze ich ein SilentMaxx ST11, kann nur jedem davon abraten. Die Luftschlitze vorne sind so klein, dass da wirklich keine Luft reinkommt. Die beiden Papste versucht Luft zu ziehen, aber ohne sehr viel Erfolg. Hat einer e...

Montag, 2. Juni 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »clever.smart«

AMD ATHLON XP 2600+

Hi Leute, bei mir läuft in der Zwischenzeit ein Athlon XP 2600+ (nicht oc). Mein Gehäuse ist vollschallgedämpft (Matten, etc). Leider wohne ich in einer DG Wohnung und jetzt wird es langsam warm und mein Rechner leider auch. Derzeit liegen meine Raumtemp. bei ca. 30 Grad, wird aber im Laufe des Sommers noch ein bisschen mehr. Das ganze System läuft auf einem MSI MoBo mit nforce Chipsatz. Als Grafikkarte läuft eine RADEON 9700 Pro mit 128 MB. Speicher läuft Corsair 2 x 256 MB PC400 CL2 im Dual-Ch...