• 27.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Sonntag, 22. September 2002, 02:11

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: WaKü ME 2.0 (WaKue is back!)

LoL, da sind wir doch alle mal gespannt *gg* Kannst ja schonmal ne vorab-paint-version zeichnen ;P

Samstag, 21. September 2002, 02:19

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Ich weiß zwar nicht was das ganze zeug heißen soll, aber nen bild würd meiner kaufkraft enorm helfen mfg CLG

Samstag, 21. September 2002, 02:19

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Ich weiß zwar nicht was das ganze zeug heißen soll, aber nen bild würd meiner kaufkraft enorm helfen mfg CLG

Donnerstag, 19. September 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Ich glaub das alle noch interessiert sind nur auf nähere ergebnisse abwarten ;D Bin mal gespannt und freu mich auch schon mfg CLG

Donnerstag, 19. September 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Ich glaub das alle noch interessiert sind nur auf nähere ergebnisse abwarten ;D Bin mal gespannt und freu mich auch schon mfg CLG

Donnerstag, 19. September 2002, 23:16

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Warnung !!!

ich würd mir die neuen sache bei ac als auch gern bestellen, wenn ich dann wiederum an die lieferzeiten denke grauts mir und ich bestellt meistens nichts ;/ Aber ansonsten einfach spitze system und spitzen firma mfg CLG

Donnerstag, 19. September 2002, 23:13

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: bauteile einer wasserkühlung

Mit ner WaKü ist dein system immer oc fähig, bei p4 sowieso, da brauchste auch keinen evo wegen den 2 Grad *fg* Außer du willst ihn natürlich wegen dem schicken design kaufen, aber wegen oc brauchste dir den nicht unbedingt anschaffen. Ich würd in mein system ne blaue und ne uv röhre unterbringen, blau für die farbe im tower und uv für den effekt der glow motion PS: Ich hätt auch gern ne wakü, aber bis ich fertig bin mit zusammenstellen häng ich bei 390€ ;/ mfg CLG

Sonntag, 15. September 2002, 14:13

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

gut hab nochmal nachgemessen, der netzschalter hat 18mm, aber der Reset schalter hat nen durchmesser von 14mm bei mir, ohne schmarn, vielleicht hast du die neuere revision ?

Sonntag, 15. September 2002, 14:13

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

gut hab nochmal nachgemessen, der netzschalter hat 18mm, aber der Reset schalter hat nen durchmesser von 14mm bei mir, ohne schmarn, vielleicht hast du die neuere revision ?

Samstag, 14. September 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

also der normale schalter ist ca. 2.1 cm und der reset schalter ca. 1.4cm, natürlich sind die angaben nicht ganz korrekt da ich nurn metermaß da hatte ;-)

Samstag, 14. September 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

also der normale schalter ist ca. 2.1 cm und der reset schalter ca. 1.4cm, natürlich sind die angaben nicht ganz korrekt da ich nurn metermaß da hatte ;-)

Freitag, 13. September 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Jo da kann man sich echt nur fett bedanken, ist nicht selbstverständlich das man sich sone mühe macht

Freitag, 13. September 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Jo da kann man sich echt nur fett bedanken, ist nicht selbstverständlich das man sich sone mühe macht

Freitag, 13. September 2002, 17:16

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

hm löl, ich denk das es theoretisch geht, aber ob das dann mit dem lichtring auch geht, is ja nich so groß der reset-schalter, aber fragen könnte man trotzdem mal wenn sie es eh extra anfertigen gruß CLG

Freitag, 13. September 2002, 17:16

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

hm löl, ich denk das es theoretisch geht, aber ob das dann mit dem lichtring auch geht, is ja nich so groß der reset-schalter, aber fragen könnte man trotzdem mal wenn sie es eh extra anfertigen gruß CLG

Freitag, 13. September 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Also rund 20€ würd ich für son hammer-taster schon bezahlen ) *handauchhochheb*

Freitag, 13. September 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Also rund 20€ würd ich für son hammer-taster schon bezahlen ) *handauchhochheb*

Freitag, 13. September 2002, 04:23

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!! Lian Li

Joa kann sein das die knöpfe früher schöner waren, aber die von den neuen modellen sind auch wieder sehr schön in silber-alu ton gehalten, nur das modell was ich hier stehen hab (pc70usb) hat die grauen plastikknöpfe, wem das allerdings nich gefällt kann sich ja z.b. bei http://www.megas.org/megashop/de/d__Powe…leuchtet334.htm hammer dinger bestellen gruß CLG

Freitag, 13. September 2002, 04:16

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian Li Schwarz oder Alu

also ich stand ja früher auch vor der entscheidung ob schwarz oder alufarben, ich hab mich für den alufarbenen entschieden weil der schwarze einfach zu normal aussieht und das alu eben edler aussieht Übrigens ist der Tower einsame spitze, obwohl ich grad nen LianLi PC6083A verbaut hab der noch viel besser aussieht (halt midi-tower, aba egal), der hat jetzt auch motherboardschlitten usw, vielleicht kommen ja auch die big-tower bald neu raus mit vorderer beleuchtung, mobo schlitten und aluminium-f...

Mittwoch, 11. September 2002, 20:13

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

hmmm ich glaub am ende läufts drauf raus das ich 2 schalter kaputt mach und mir dann ärgerlich den schalter von megas.org bestelle *lol* Es ist zwar bestimmt möglich sonen schalter zu bauen, aber ich glaub nicht das der Aufwand lohnt, und das größte Problem ist den ring in den schalter zu bekommen Aber der tip mit den vandalismus schaltern war schonmal nich übel. thx mfg CLG

Mittwoch, 11. September 2002, 20:13

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

hmmm ich glaub am ende läufts drauf raus das ich 2 schalter kaputt mach und mir dann ärgerlich den schalter von megas.org bestelle *lol* Es ist zwar bestimmt möglich sonen schalter zu bauen, aber ich glaub nicht das der Aufwand lohnt, und das größte Problem ist den ring in den schalter zu bekommen Aber der tip mit den vandalismus schaltern war schonmal nich übel. thx mfg CLG

Mittwoch, 11. September 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »CLG«

Lian LI Edelstahl Schalter ...

Hi, hab heute mal wieder wie jeden tag das web nach neuen modding-zeugs durchwühlt und bin dabei auf das hier gestoßen: Leider will megas.org dafür 35€ haben, und ich find das ein wenig teuer fürn schalter Hat jemand von euch ne idee wie ich das genauso hinbekomm, also ich denk schon das ich im stande bin den schalter irgendwie zu bauen, aber wie ich den leuchtring da rein bring weiss ich noch nicht so recht, bzw. ob das am ende dann gut aussieht. mfg CLG

Mittwoch, 11. September 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »CLG«

Lian LI Edelstahl Schalter ...

Hi, hab heute mal wieder wie jeden tag das web nach neuen modding-zeugs durchwühlt und bin dabei auf das hier gestoßen: Leider will megas.org dafür 35€ haben, und ich find das ein wenig teuer fürn schalter Hat jemand von euch ne idee wie ich das genauso hinbekomm, also ich denk schon das ich im stande bin den schalter irgendwie zu bauen, aber wie ich den leuchtring da rein bring weiss ich noch nicht so recht, bzw. ob das am ende dann gut aussieht. mfg CLG

Sonntag, 28. April 2002, 21:28

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Mein serielles VFD

Also so wie´s da aussieht muss ich ja nur die Teile an dem seriellen Anschluss anlöten, weil am VFD hat er ja einen stecker der nich grad gelötet aussieht, um so mehr ich les um so weniger peil ich *G* clg

Sonntag, 28. April 2002, 11:53

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian Li / VFD - Bilder -

Hmm oke bin jetzt mittlerweile top informiert durch die Hilfe von vielen netten leuten im web Jetzt kommen aber noch 2 dumme fragen von mir, und zwar wenn ich bei Segor VFD eingeb kommt: VFD 2x20-Sonderpreis Auslauftyp Fluorescentdisp.40(2x20)Z 9600bd+Paral. ZH:5mm +DBL (VE: 1 St.) : 49.00 EUR VFD 40(2x20)-Sonderpreis Also hab ich nur eins zur auswahl, ich hätte aber gern ein VFD mit dunklem hintergrund und blauer schrift oder so, wo halt gut zum alu tower passt [blau eben *g*] Oder macht man da...

Freitag, 26. April 2002, 16:03

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: P4 vs. Athlon XP

Also ich war auf vor der Frage gestanden und hab zum Intel gegriffen, hab das ganz einfach verglichen, das System läuft normal auf einer Taktrate von 133 MHz, d.h. wenn ich einen Intel 1.6 GHz nehm und auf die "noch" normalen 133 MHz stell hab ich 2130 MHz. Der AMD hingegen läuft schon werkseitig auf 133, wenn ich dann einen amd xp 2100 nehmen würde [der ist ja vergleichbar mit dem p4 1.6@2.13] sieht es preislich ganz schlecht für amd aus, zudem kommt dann noch die heißen temp´s. Intel hat wohl ...

Donnerstag, 25. April 2002, 23:26

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: ****Todesanzeige****

mein Beileid, gerade in dieser Zeit musst du stark wie ein P4, tapfer wie ein Lian Li und energievoll wie ein Enermax netzteil sein. der trauernde CLG

Donnerstag, 25. April 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian Li / VFD - Bilder -

Boah heut ist das Farnell "katalögchen" gekommen *roflmania* Naja ich werd den mal durchschauen, ferner würd mich interessieren ob ich irgendwelche lötkentnisse brauch und ob´s n normales "billiges" lcd von reichelt nicht auch tut. PS: Hab jetzt statt wasserkühlung die wasser-klima anlage vom zimmer am laufen *gg* bringt definitiv 6 Grad fürn proz. mfg CLG

Donnerstag, 25. April 2002, 17:12

Forenbeitrag von: »CLG«

Re: Lian Li / VFD - Bilder -

Hab ne selten blöde Frage, also erstens wäre mal die Frage ob Lötkentnisse Vorraussetzung wären, weil ich hab schonmal bei irgendeiner OC Seite nen Artikel überflogen und die meinten Lötkentnisse wären wichtig, hab hier aber nix von löten gelesen Ne Blende hab ich noch übrig im lian li, wär nur noch die Frage was jetzt diese T und was diese U version ist [hab ich nicht kapiert], und ich denk mal das ein paralell kabel nicht dabei ist. Was bracht man sonst noch ? Und dann noch euren Shop bei dem ...