• 04.05.2024, 11:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 5. April 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »cliffhanger«

Re: NT ohne MoBo laufen lassen

zum netzteil ohne mobo starten musst du nur die grüne ader im mobo-stromstecker mit nem massekabel (am einfachsten dem schwarzen daneben) verbinden... und schon läuft dat!!!

Montag, 10. Februar 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »cliffhanger«

Re: 1800 Meter über Meer und Kühlidee

dd Zitat von »FredLike« @cliffhanger ist eigentlich ne geile idee mit der scheibe, würde auch stylish aussehn; nur leider ist mir das zu heikel, und ich möcht auch nicht n neues doppelglas bei meinem wegziehen von hier (in xx jahren) bezahlen müssen. könnt vor allem leichte probleme mit der isolationsleistung vom fenster geben... so lang dein pc noch mit paar grad ins fenster reinheizt, könnt's noch gehen, aber sobald das wasser im fenster mal abkühlt, wird's schweinekalt in dem zimmer und bis d...

Montag, 10. Februar 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »cliffhanger«

Re: melvin pipe

Zitat von »dasc1mt« Schau mal hier! na super sache!!! und wehe es sagt jetz einer, ich hätte nicht vorher danach gesucht!!! nur hätt ich's vielleicht auch mal mit der zusammengeschriebenen version versuchen sollen... :-[ na egal

Sonntag, 9. Februar 2003, 04:00

Forenbeitrag von: »cliffhanger«

melvin pipe

also jetz mal ne arg blöde frage: alle reden davon, dass man mit ner melvin pipe verhindern kann, dass beim aquatube der deckel beschlägt... aber kann man sowas auch irgendwo kaufen oder muss man sich das selber irgendwie zusammenstöpseln??? ich mein, ich bau ja gern, aber es sieht halt irgendwie scheiße aus, wenn den komplette wakü von ac hast, alles sieht blitzordentlich aus und dann steckt da so ein versautes stück schlauch im aquatube an genau der stelle, wo jeder reinschaut... >

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »cliffhanger«

Re: ungeduld!!!

Zitat von »KampfSchwein« also übe dich in geduld, die teile kommen schon... daweil kannst ja schonmal planen, wo du alles einbauen wirst na super, das tu ich doch schon die ganze zeit!!! aber wenn ihr auch keine bestätigung bekommen habt, dann wird schon alles glatt laufen... aber ne anregung wär's trotzdem mal... is irgendwie 'n ungutes gefühl, paar undert euro irgendwohin zu schicken ohne zu wissen, ob sie da angekommen sind, wo sie hin sollten!!!  

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:00

Forenbeitrag von: »cliffhanger«

ungeduld!!!

also ich hab anfang januar (ziemlich ganau am vierten) meine ac-wakü mit zahlungsart vorkasse bstellt. hab dann per mail diese bestätigung gekriegt, wo es hieß ich soll die kohle überweisen usw. hab ich auch gemacht, mein konto is leer und jetz wart ich... mir is bewusst, dass der ganze spass 4 wochen dauern kann, aber ich hab bis jetz nix mehr gehört und jetz wollt ich doch mal nachfragen, ob ich ne bestätigung kriegen sollte, wenn mein geld eingegangen is oder ob ich mir langsam sorgen machen ...

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »cliffhanger«

Re: 1800 Meter über Meer und Kühlidee

also ich würd mir ja ne doppel-verglaste scheibe schnappen, in die scheibe auf der raum-innenseite oben und unten jeweils ein loch reibohren, da die schläuche anschließen und dann einfach die scheibe mit wasser fluten :ggg: sparst dir den radi, wenn noch farbstoff drin hast, hast ne bunte scheibe und kalt wird's auch im wasser!!! :ggg: