• 02.05.2024, 04:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:13

Forenbeitrag von: »peterchen0815«

Frage zu den AMS-Radis

Hallo Forum, habe eine Frage zu den AMS-Radis von aquacomputer. Ich habe zwei AMS 420mm, Kupferlamellen, ein Kreislauf bei mir verbaut und bin eigentlich sehr zufrieden mit Funktion & Optik, ganz zu Schweigen von der tollen Leistung. Beim heutigen Zerlegen des Kreislaufs zwecks Reinigung musste ich aber mit Entsetzen feststellen, daß sich eine der Schrauben, mit denen einer der Radis am Gehäuse befestigt war zu weit hineingedreht hat und leicht in eines der Kupferrohre eingedrungen ist (oder bes...

Dienstag, 23. September 2014, 12:19

Forenbeitrag von: »peterchen0815«

Problem beim Flashen von firmware für poweradjust 2

Hallo Sebastian, vielen Dank, hat jetzt geklappt ! Habe die 4.72. deinstalliert und es dann über die 2014er probiert was auch sofort funktioniert hat. Allerdings habe ich auch in euren Changelogs diesen Punkt gefunden auf den hingewiesen wurde; ich habs eben nur zu spät gelesen. Vielen Dank nochmal ! Viele Grüße peter Zitat von »sebastian« Generell sollte nur noch die aquasuite 2014 verwendet werden. Bringe das poweradjust mit der aquasuite 2014 auf den aktuellen stand. Eventuell einma den PC au...

Samstag, 20. September 2014, 17:07

Forenbeitrag von: »peterchen0815«

Problem beim Flashen von firmware für poweradjust 2

Hallo Forum, ich habe ein Problem mit dem Flashen der firmware des poweradjust 2, der über USB am Motherboard hängt. Wenn ich die aquasuite starte (habe die 4.72, die 2012 & die 2014 versucht) dann erscheint die aquasuite (4.72.00) und ein Fenster "Poweradjust Firmware Update." Wenn ich auf den Button "Firmware wählen" klicke öffnet sich ein Windows Explorer Fenster aus dem Installationspfad der aquasuite mit der Datei "poweradjust2_firmware_1003.firmware" Klicke ich diese an und anschließend "Ö...