• 28.04.2024, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 1. März 2020, 22:47

Forenbeitrag von: »Wolfsblvt«

D5 NEXT Pumpe defekt - Funken und Gestank. Was tun?

Kurzes Update, vor allem damit der Thread hier nicht ungelöst offen stehen bleibt: Ich habe das Problem gelöst. Ich weiß nicht hundertprozentig woran es lag, aber ich habe eine neue Pumpe (auch eine D5 NEXT), und sie läuft einwandfrei. Auch mit demselben SATA-Kabel. Ob es jetzt am Kabel, den Pumpen oder dem extern getrennt laufenden Netzteil lag weiß ich nicht. Aber ganz ehrlich, nun wo ich erleichtert bin dass es läuft ist mir das eigentlich auch recht egal. Danke für die Hilfe hier. Ich werde ...

Montag, 24. Februar 2020, 14:46

Forenbeitrag von: »Wolfsblvt«

D5 NEXT Pumpe defekt - Funken und Gestank. Was tun?

Zitat von »sebastian« Alle Pumpen werden hier auf Funktion getestet. Ich würde auf deinen SATA Stecker vom Netzteil tippen. Aber da hilft nur ein einsenden Der kompletten Pumpe. Dachte ich mir, ja. Ich habe die Pumpe allerdings über einen Dritthändler gekauft, Aquatuning. Soweit ich das kenne muss ich die in dem Fall erst an Aquatuning schicken? Oder direkt an euch? Jetzt da mein PC so gut wie fertig ist würde ich natürlich gerne weiter kommen, und wochenlang auf Rücksendung und Ergebnisse wart...

Montag, 24. Februar 2020, 12:38

Forenbeitrag von: »Wolfsblvt«

D5 NEXT Pumpe defekt - Funken und Gestank. Was tun?

Hey. Ich habe mir eine Wasserkühlung für meinen neuen PC zusammengestellt. Unter anderem mit einem aquaero 6 und einer D5 NEXT Pumpe, Kühlerblöcken für CPU und GPU, Flow Sensor und einem Reservoir, was so dazu gehört. Kreislauf fertig zusammengeschraubt, und dann wollte ich den Leak Test machen. Aus Sicherheitsgründen habe ich das interne Netzteil aus gelassen und die D5 NEXT mit einem SATA-Kabel mit einem Netzteil außerhalb verbunden. An dieses Netzteil habe ich per SATA noch zwei Lüfter angesc...

Freitag, 11. Oktober 2019, 22:01

Forenbeitrag von: »Wolfsblvt«

Asus aura

Zitat von »sebastian« Da die asus api mehr oder weniger "kaputt" ist und wir noch keinen weg vernünftigen weg gefunden haben die beiden Systeme zu verbinden liegt das erst mal auf Eis. Das Problem an der Sache ist das dieses asus aura zeug eigentlich nichts kann. Die decken nicht mal ein minimales Feature Set ab. Das sieht man ja auch in der sehr übersichtlichen Software. Das ist natürlich schade, aber in dem Sinne verständlich. Ich kann da die API von Asus gar nicht einschätzen. Vielen Dank au...

Freitag, 11. Oktober 2019, 01:29

Forenbeitrag von: »Wolfsblvt«

Asus aura

Kein Drängeln, rein aus Interesse eine Einwurf-Frage: Ist das Thema noch in Entwicklung. beziehungsweise geplant das zur Verfügung zu stellen, oder hat sich das erstmal erledigt?

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:06

Forenbeitrag von: »Wolfsblvt«

Wasserkühler für 980 Ti?

Zitat von »Shoggy« Das sind Kondensatoren Ah. Wieder etwas gelernt.. Google hat ein wenig geholfen. Dann sind die Spannungswandler die rechts neben den VRAMs, und damit ganz außen noch drunter unter dem Kühlerblock, richtig? Und was tun die Kondensatoren so? Da hilft mir Google nix. Die Leute fragen alle nur was man tun soll, wenn so eins kaputt ist Gut. Nein nein, das werden auf jeden Fall wieder Blocks von euch. Alleine schon wegen sowas: R9-290x GPU Waterblock Roundup! und Nvidia GTX780/Tita...

Dienstag, 2. Juni 2015, 16:44

Forenbeitrag von: »Wolfsblvt«

Wasserkühler für 980 Ti?

Zitat von »Chris88« Wo siehst du da freiliegende SpaWas bei der Titan X ? Was ist denn das da rechts, diese blauen-silbernen Dinger? Ich dachte immer das wären die Spannungswandler.

Dienstag, 2. Juni 2015, 16:31

Forenbeitrag von: »Wolfsblvt«

Wasserkühler für 980 Ti?

Zitat von »Shoggy« Kühler haben wir diverse auf Lager. Die Backplatte müsste ab Anfang kommender Woche wieder verfügbar sein. Okay, gut. So viel Zeit hab ich noch, das wär kein Problem. Aber ihr habt keine Fullcover-Kühler, die auch die Spannungswandler mitkühlen, sehe ich das richtig? Ist das bei der Titan X/980 Ti nicht nötig? Hab da so meine Bedenken. Die werden doch im Referenzdesign mal eben 100 Grad warm :-/

Dienstag, 2. Juni 2015, 15:58

Forenbeitrag von: »Wolfsblvt«

Wasserkühler für 980 Ti?

Zitat von »Shoggy« Um dem Wirrwarr mal ein Ende zu setzen. Der TITAN X Kühler passt auch auf die GTX 980 Ti. Die Karten sehen vollkommen identisch aus, wobei die 980 Ti natürlich keinen weiteren RAM auf der Rückseite hat. Das klingt doch schonmal sehr gut! Danke für die Infos. Jetzt ist nur noch die Frage, wann ihr wieder lieferbar seid, mit den TitanX-Kühlern. Und vor allem mit der aktiven Backplate (Oder macht die aktive überhaupt Sinn hier?)

Montag, 1. Juni 2015, 12:00

Forenbeitrag von: »Wolfsblvt«

Wasserkühler für 980 Ti?

Zitat von »ToaStarr« Hier musst du einfach etwas Geduld haben. Dauert meist ein paar Tage bis die Kühler kommen. Das dachte ich mir schon. Bisher habe ich so etwas allerdings noch nie aktiv verfolgt oder mitbekommen, deswegen wollte ich einfach nachfragen, wie schnell so etwas normalerweise geht oder ob es schon Daten gibt, wann man damit rechnen kann. Einfach damit ich mich orientieren kann. Zitat von »ToaStarr« Dass ein Titan X Kühler auf eine 980 Ti passt ist eher unwahrscheinlich. Häufig is...

Montag, 1. Juni 2015, 10:39

Forenbeitrag von: »Wolfsblvt«

Wasserkühler für 980 Ti?

Hallo. Seit ich mit den Wasserkühlungen angefangen habe (was noch nicht sehr lange ist, muss ich gestehen), war ich sehr angetan von euch hier. Deutsche Firma klingt schonmal sympathisch, der Aquaero ist episch und die Wasserkühler sehen gut aus und funktionieren wie ich es will. Deswegen würde ich gerne für meine neuen Karten demnächst wieder einen Kühler von euch (: Ich plane mir zwei GTX 980 Ti zuzulegen. Heute wurden sie offiziell angekündigt und werden wohl vermutlich in den nächsten Tagen ...

Montag, 22. September 2014, 19:08

Forenbeitrag von: »Wolfsblut«

Bug Aquasuite - Programm stürzt ab bei Schriftgröße "0"

Zitat von »sebastian« Danke für die Info. Schriftgröße 0 hat hier einfach niemand gestest. Sowas macht ja auch wenig sind, zumindest in den meisten Fällen. Das dachte ich mir schon. Bin selbst Softwareentwickler, und kenne die Fehler, die sich hier und da einschleichen, meistens aus dem Grund weil einfach nur niemand daran gedacht hat sowas zu testen, weils kein normales Szenario ist Irgendwo habe ich noch einen Absturz gefunden. Sollte ich ihn noch reproduziert kriegen, würde ich da auch besch...

Sonntag, 21. September 2014, 05:03

Forenbeitrag von: »Wolfsblut«

Bug Aquasuite - Programm stürzt ab bei Schriftgröße "0"

Hey. Ich habe gesucht, allerdings per Google keine wirkliche Anlaufstelle für Bugs in der Software gefunden. Deswegen hoffe ich ich bin hier im Forum richtig. Ich poste einfach mal den Bug, den ich gefunden habe: Szenario: Ich wollte auf meiner Übersichtsseite Werte für einen Temperatursensor anzeigen lassen. Allerdings die aktuelle Temperatur über der Statistik selbst, sodass es sozusagen ein dünner senkrechter Balken ist. Also nahm ich ein Sensorfeld mit nur dem aktuellen Wert und wollte eines...