• 14.05.2024, 02:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:51

Forenbeitrag von: »jolle«

Durchflussensor defekt?!

würde auch mal das kabel als fehlerquelle in betracht ziehen.mal durchgang messen.hatte ich letztens an einem lüfterkabel,kabel neu angelötet und alles ging wieder. mfg

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:15

Forenbeitrag von: »jolle«

Suche Chipset Kühler

guckst du hier: http://www.anfi-tec.de/Kompatibilitaetsliste.pdf

Montag, 6. Oktober 2014, 22:17

Forenbeitrag von: »jolle«

aquainlet xt aquaero 4

habs geschafft.musste bei der installation nur einen anderen ordner angeben. vielen dank noch mal. mfg

Montag, 6. Oktober 2014, 11:54

Forenbeitrag von: »jolle«

aquainlet xt aquaero 4

wie es aussieht kann man nur eins von beiden installieren.gibt es eine möglichkeit beide programme zu installieren?

Montag, 6. Oktober 2014, 11:44

Forenbeitrag von: »jolle«

aquainlet xt aquaero 4

ok danke. aber die 4.72 und aquasuite 2014 stören sich nicht untereinander? werds mal testen. vielen dank

Montag, 6. Oktober 2014, 11:36

Forenbeitrag von: »jolle«

aquainlet xt aquaero 4

hallo weiss jemand ob man den aquainlet xt 100ml direkt ans aquaero 4 anschliessen kann?oder muss man ans usb vom board und dann mit aquasuite 4.72 auslesen? kann nirgends eine anleitung vom aquainlet finden. mfg

Donnerstag, 25. September 2014, 17:37

Forenbeitrag von: »jolle«

phobya wärmeleitkleber anleitung

Aus Fehlern wird man ja auch schlau.klappt auf jeden Fall prima mit dem Kleber.danke noch mal.wusste ja auch nicht das nirgends ne Anleitung zu finden ist. Tolles forum hier

Donnerstag, 25. September 2014, 12:55

Forenbeitrag von: »jolle«

phobya wärmeleitkleber anleitung

habe ich gemacht,die sagten das ich mich an aquatuning wenden soll,da kam ne antwort das die nur die daten von phobya hätten. naja was soll ich davon halten??? habs probiert und trocknet noch,mal schauen obs hinterher hält. mfg

Donnerstag, 25. September 2014, 08:53

Forenbeitrag von: »jolle«

phobya wärmeleitkleber anleitung

da liegt echt nichts bei,nur tütchen von phobya und die 2 spritzen mit 2 spachtel. ich werds einfach mal versuchen. danke für alle antworten.

Mittwoch, 24. September 2014, 21:07

Forenbeitrag von: »jolle«

Aquastream

[gelöscht - klär das per PM]

Mittwoch, 24. September 2014, 20:13

Forenbeitrag von: »jolle«

Aquastream

Kann mir dann nur ein wackler in der Stromleitung vorstellen.wie ist die denn angeschlossen?

Mittwoch, 24. September 2014, 17:57

Forenbeitrag von: »jolle«

phobya wärmeleitkleber anleitung

hab ich schon. aquatuning hat keine anleitung und phobya auch nicht. kann doch nicht sein.

Mittwoch, 24. September 2014, 17:55

Forenbeitrag von: »jolle«

Aquastream

kann es sein das die pumpe im entlüftungsmodus läuft?

Mittwoch, 24. September 2014, 13:12

Forenbeitrag von: »jolle«

phobya wärmeleitkleber anleitung

verschrauben ist nicht.muss kleben.deshalb ja meine frage. hat denn keiner eine anleitung für mich? mfg

Dienstag, 23. September 2014, 09:47

Forenbeitrag von: »jolle«

phobya wärmeleitkleber anleitung

hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand mit dem phobya wärmeleitkleber erfahrung hat. also mischen ist klar und auftragen auch,aber muss er auf beiden seiten aufgetragen werden?also chip und kühler? und muss er nach dem auftragen etwas anziehen oder kommt direkt der kühler drauf? danke für alle tips,es ist nirgends ne anleitung zu kriegen. mfg